Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passaugirls....

    Servus Mitstecher....eine Allgemeininfo....wenns stört und ned passen sollte....naja dann muß ein Mod. eben den Beitrag löschen.....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also heute mal mit viel Zeit nach Passau gefahren, eins vorweg, die Favoritinnen waren leider besetzt:
    Amanda in der Regensburgerstr.53,und die Selene H24a.......
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    also weil schon da, die Jasmin H24b, wegen der D-Melonen, öffnete nur im knappen Höschen,oben ohne....ok geile Prachtdinger....aber sie ned mein Geschmack, also sehr narbiges Gesicht, schon eher lustlose Serviceangebot abgespult, weil ich ned gleich Hurra geschrien habe, war sie schon an der Zimmertüre....praktisch ich solle gehen,was ich gerne machte, wäre bestimmt..für mich persönlich...ein Reinfall geworden...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also noch 5 Mädels gecheckt, muss leider sagen fast alle zuviel Fotoshopping, keine sagten mit tatsächlich zu!!!.....es war auch sehr ruhig...keine weiteren Mitstecher, schien als wären alle Mädels frei,außer besagte Favoriten!!!......scheint auch das gesamte Gewerbe in fester rumänischer Hand zu sein.....keine Ungarin oder Deutsche!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dann eben Elisa H24....ja war eh schon 2x bei Ihr....hab eh berichtet....30min/130....hat gepasst,nix zu bemängeln....Zeit und Leistung war zufriedenstellend.....da ich ja kein Stammfrauentyp bin....wirds vorerst mal das letzte Mal gewesen sein.....der Kick des Neuen fehlte eben....Tja das wars....<bis zum nächsten Trip.....aber empfehlen kann ich Elisa trotzdem...Servus.....bin gespannt ob noch Berichte zu Amanda(ist ja jetzt schon die 2.Woche in Passau),und Selene H24..hier kommen Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (05.10.2021), Pussyhunter69 (05.10.2021), seeker (05.10.2021), Fuffi (05.10.2021), Wowwow (05.10.2021)

    #2
    servas schnellspritzer
    also ungarinen wären schon hier lana in der 80
    caterina in der 53 von den 2 weiss ich es sicher
    und maya in der 20 hatt damals auch gessgt das von ungarn kommt.
    jedoch mach ich denn service nicht von der herkunft abhängig da mein letzter reinfall mit einer ungarin war siehe bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Dann eben Elisa H24....ja war eh schon 2x bei Ihr....hab eh berichtet....30min/130....hat gepasst,nix zu bemängeln....Zeit und Leistung war zufriedenstellend.
      wow - die Preise werden auch ziemlich angehoben, ..... 304100 ist schon nicht billig

      glg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (13.10.2021), Passauer sepp (12.10.2021), schnellspritzer (12.10.2021), mopilar (12.10.2021)
      Stichworte:
      Lädt...
      X