Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt gute Adressen in Bamberg?

    Servus zusammen!

    kann mir jemand helfen?
    ich bin meistens in Ba. unterwegs und kenne nur ein Freudenhaus und zwar das Penthaus in der nähe vom Schlachthof.
    Es ist dort nicht schlecht,ständig neue Mädels usw. ,aber ich möchte gerne mal was anderes ausprobieren.

    Danke euch schon mal!

    #2
    Servus Kniffel!

    Hast Du denn bestimmte Vorlieben? In Bamberg gibt es ein paar Adressen, welche zu empfehlen sind. Empfehlen kann ich den "Geheimtipp" in der Gönnerstr. 43 (Klingel bei Neher). Hier ist auch ständiger Wechsel. Die Villa Belle in Kramersfeld würde ich meiden. Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Geheimadresse hab ich noch. Geb ich aber ungern weiter.:D.
    Ich hoffe konnte Dir weiterhelfen. CU

    Kommentar


      #3
      Zitat von paule75 Beitrag anzeigen
      Servus Kniffel!

      Eine Geheimadresse hab ich noch. Geb ich aber ungern weiter.:D.

      Ich hoffe konnte Dir weiterhelfen. CU

      Aber hallo Paule75

      das Forum ist nicht nur zum nehmen, sondern auch zum geben!!! Also raus mit der Sprache:mad:

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich kann dir die Pödeldorfer Str. 172 (Bei Mai Klingeln).Immer wechselnde Mädels und immer nett.Mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von paule75 Beitrag anzeigen
          Servus Kniffel!

          Hast Du denn bestimmte Vorlieben? In Bamberg gibt es ein paar Adressen, welche zu empfehlen sind. Empfehlen kann ich den "Geheimtipp" in der Gönnerstr. 43 (Klingel bei Neher). Hier ist auch ständiger Wechsel. Die Villa Belle in Kramersfeld würde ich meiden. Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Geheimadresse hab ich noch. Geb ich aber ungern weiter.:D.
          Ich hoffe konnte Dir weiterhelfen. CU

          Komm gib deinem Herz einen Ruck und schick mir deine Geheime Adresse per PN.....Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X