Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Enrika - erotische Tantra-Massagen!

    Nachdem ich bis vor 2-3 Jahren häufiger in Regensburg unterwegs war um mich massieren zu lassen habe ich nun meine alten Gewohnheiten wieder aufgenommen um mich von zarten Frauenhänden verwöhnen zu lassen.

    Leider sind meine früheren Favoritinnen alle nicht mehr da sind (z.B. Sarah im Enjoy-Tantra), daher begab ich mich auf die Suche...

    Insgesamt hab ich in den letzten Wochen ca. 5 Damen in den gängigen Massagesaloons besucht; leider musste dabei feststellen dass inzwischen der Fokus von "Verwöhnen des Kunden" in Richtung "liebloses Runterholen" verschoben wurde.

    Dementsprechend desillusioniert und mit mit wenig Erwartung habe ich nun vor ca. 2 Wochen Enrika in der Puricellistrasse besucht.
    Da ich Massagen bzw. meine Besuche ungern langfristig plane habe ich angerufen; sprachlich gab es keinerlei Probleme, es war auch sehr kurzfristig (5 Minuten) ein Termin frei.
    Die Begrüssung war nett; scheinbar hat Enrika eine positive Grundeinstellung und strahlt eine gewisse Vertrautheit aus. Aufgrund der vorher geschilderten Erfahrungen haben wir uns auf die üblichen 100€ / 30 Min geeinigt - für alles andere war mir das Risiko zu gross.

    Also kurz unter die Dusche gehüpft, Enrika wollte auch noch mal kurz ins Bad... wie "normal" hab ich mich einstweilen nackt mit dem Bauch auf das Bett gelegt.
    Nun, das war Enrika zu schnell - sie hat mich gebeten sich nochmals hinzustellen um mich "vorzubereiten".
    Zum Runterkommen gab es Atemübungen, scheinbar tantrische Übungen. Dabei war sie vor mir, dann hinter mit, hat mich umarmt. Ist zwar ungewohnt, aber doch sehr schön, tolle Wirkung, man kommt echt zur Ruhe.
    Enrika war dabei anfangs noch mit einem Tuch verhüllt, anschließend dann nackt.

    Dann zurück aufs Bett - erst wurde ich mit einem Tuch bedeckt und mein Rücken verwöhnt. Dabei kam auch der Hintern mit Berührungen nicht zu knapp. Es war (zum Glück) keine Prostata-Massage, hab auch nicht danach gefragt und steh auch nicht drauf. Alles echt sexy. Dann auf die Knie um noch besser verwöhnt zu werden.

    Ich mag jetzt nicht alle Details schreiben, grundsätzlich der "normale" Ablauf mit Body to Body, viel Öl, dann umdrehen und weiter gehts auf der Vorderseite. Und klar, auch der "Kleine" kam auf seine Kosten.

    Aber: Das alles war super entspannend und gleichzeitig RICHTIG anregend, man merkt Enrika an dass es ihr tatsächlich Spass macht und sie mit Leidenschaft massiert. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen dass sie ein sehr gutes Gespür dafür hat was dem Kunden gefällt, was er "geil" findet. Das "handwerkliche" ist super, sie hat überhaupt keine Berührungsängste! Alles in allem bei weitem die beste Massage die ich in den letzten Jahren genießen durfte. Nebenbei haben wir uns gut unterhalten, sie war stets zuvorkommend.

    Bezüglich Zeit: Die 30 Minuten wurden stressfrei erfüllt, danach noch Dusche...kein Stress.

    Fazit: Sehr empfehlenswert, ganz klar, da geh ich noch öfters hin :-) Nur beim nächsten mal eine ganze Stunde um mehr vom tantrischen Aspekt zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (03.06.2023), Hobel Jens (02.11.2021)

    #2
    Lasst es sein, mehr Show als Spaß.
    Sie muss erstmal alles in Ruhe machen versucht Atemübungen zu machen damit man entspannt ist! Der Körper ist nit eibem Tuch abgedeckt und später streift sie mit dem Tuch über eurem Körper und immer wieder am besten Stück vorbei. Möchte nicht wissen wieviel Andere Männer diesen Tuch schon am besten Stück hatten und das es gewaschen wurden ist!
    Body to Body gab es die letzten 5 min ,mehr würde nicht gehen . Da alles teurer geworden ist ,brauche auch sie mehr Geld. 80430 war abgemacht mit b2b.
    Der Abschluss war ok.
    Wiederholung gleich Null.
    Jeden 4 Wort ist Kurva Kurva Kurva

    Kommentar

    Lädt...
    X