Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Yarinna

    Nachdem ich ein Date mit Viola hatte (ich schau immer, ob ein Plan B verfügbar ist... Aus Schaden wird man klug! - und da hab ich die Anzeige von Yarinna gesehen, die ich vor paar Wochen in Erlangen besucht habe!) hier also die Nachlieferung zu Yarinna.

    Sie kann ziemlich gut deutsch, Englisch ist ihr auch Recht, für flüssigen Gesprächsablauf aber etwas besser als Deutsch!

    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sie ist bestimmt schon gut 2 Jahre bei uns recht regelmäßig unterwegs. Anfangs gab es sogar unverpixelte Bilder. Warum es bis jetzt keinen Bericht zu ihr gibt, fragte ich mich sehr lange und es hat auch recht lange gedauert, bis ich sie mal ausprobiert habe!

    Hatte 30 Minuten für 80€. Stunde hätte 150€ gekostet.

    Sie ist nett, hat was im Kopf und ist höflich und auf Sauberkeit aus. Leider bietet sie absolut KEINE ZK an. Da ich das aber "brauche" - aus diesem Grund eher keine Wiederholung.

    Zum Sex: BJ sehr gefühlvoll, Variantenreich und geht auf Wünsche ein!

    Beim Drei-Stellungskampf Missionar, Reiter und Doggy war sie gut dabei. Der Arsch in Doggy ist schon sehenswert! Und die Titten im Reiter... Top!

    Da ich für den gleichen Preis doch mittlerweile einige Damen habe, die ZK, BJ und das ein oder andere Extra anbieten... höchstwahrscheinlich keine Wiederholung. Wer keine ZK braucht und auf ne ordentliche Portion Frau steht (Arsch und große Titten!), ist hier trotzdem sehr gut aufgehoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (30.09.2021), Angerfist (30.09.2021), Gast597 (29.09.2021)

    #2
    Yarinna - Amberg

    Hallo, lese hier schon länger mit. Hab mir dadurch wohl schon so manche Pleite gespart und einige gute Tips geholt. Danke. Deswegen werde ich jetzt auch mal Erfahrungen an euch weitergeben.

    Ich hab auch die Tage Yarinna besucht.
    Preise waren 80/130
    Bin eine halbe Std geblieben. Sie war freundlich, etwas schüchtern, hat nicht gezickt, BJ tief, liess sich gut anfassen.
    Ihr Deutsch ist ausreichend, Englisch besser; kommt aus Belgien sagt sie.
    Soweit so gut.
    Was leider gar nicht(mehr) passt, sind die Bilder. Ich stehe überhaupt nicht auf skinny, sondern eher auf Bodies die ihre Bilder versprechen. Aber da sind mindestens 20 kg Unterschied!!! Dicker Bauch, dicke Oberschenkel, sehr grosser Arsch! Bin aufgrund ihreres positiven Auftretens und mangels Plan B trotzdem geblieben. Allerdings hatte ich schon Probleme abzuschliessen, was mir aber beim HJ Richtung Riesentitten und hübschen Gesicht, mit viel Konzentration aufs wesentliche , dann doch noch gelang.

    Also erwartet nicht die etwas kräftigere, gut proportionierte Dame auf den Bildern!
    Wen das nicht stört, kann bestimmt gut Spass mit ihr haben.

    Wiederholung für mich wirds nicht geben!
    Cheers

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (04.04.2022), Excalibur23 (21.03.2022)

      #3
      Wow danke für den Tip!!!
      Genau diese 20 kg mehr suche ich!! 🤤🤤
      Werde auch brav berichten
      wenn ich sie besucht habe...👍👍
      Es ist nicht leicht, hier in Ingolstadt,
      eine mollige (fette) gepflegte lady zu finden..

      Über Mercedes und Julia habe ich hier schon berichtet!!🤤🤤🤤🤤

      Kommentar

      Lädt...
      X