Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nikol-Ganz neu

Eine entäuschende und frustrierende Erfahrung! Hatte das Mädel für eine Stunde ins Hotel geladen (150EUR+30EUR Taxi!): 20:00 bis 21:00 Uhr. 20:05 waren wir auf dem Zimmer, Geld forderte sie als erstes ein. Kurzes Plaudern/ Smalltalk war unerwünscht, angeblich wegen schlechtem Deutsch, wollte gleich "ihre Arbeit machen". Ruckzuck entkleidet, startete sofort mit BJ...ca. 3 Minuten, währenddessen sie permanent mit ihrem Handy zugange war und den Folgetermin für 21:00 Uhr vereinbarte!!!) Dann verlangte sie Doggy. Arbeitete mit Gleitgel, klagte vorher schon über Regelschmerzen, hatte während des Aktes Schmerzen (bin an sich eher durchschnittlich bestückt), fragte sie mehrfach, ob alles okay sei, sie meinte mach weiter. War anfangs gehemmt und extrem zurückhaltend, als ich die Intensität etwas steigerte, brach sie ab, rannte ins Bad, meinte, ich hätte ihre Periode "aktiviert". Zieht sich an und geht, 20:30 Uhr war sie schon wieder weg! Meinen Verweis, dass jetzt aber nicht ganz geliefert wurde, was bestellt und bezahlt war, "verstand" sie angeblich nicht. Bin sauer, Leute!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.11.2022), Asterix4711 (09.11.2021), SledgeHammer (11.10.2021), HarzerLecker (04.10.2021), Apollo (01.10.2021)

Neue Nummer, um das hier wiederzufinden: 0152-18367723

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Augustiner (23.11.2022)
    Lädt...
    X