Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Hambacher Weg 2 Coburg

    Hi,

    war einer von euch schon mal bei Gina? Die Bilder sehen ja richtig geil aus.
    Kann jemand Erfahrungsbericht schreiben.

    #2
    der Link dazu

    Zitat von latex Beitrag anzeigen
    Hi,

    war einer von euch schon mal bei Gina? Die Bilder sehen ja richtig geil aus.
    Kann jemand Erfahrungsbericht schreiben.
    Hier ist der Link

    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

    Laßt es flutschen:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Gina noch nicht getestet aber Hambacher Weg sehr schlechte Erfahrungen

      Gruss Fuchs:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
        Gina noch nicht getestet aber Hambacher Weg sehr schlechte Erfahrungen

        Gruss Fuchs:cool:

        Welche denn???

        Du schmeisst da was ins Forum ohne irgendwelche Angaben! War der Service schlecht, die Frauen, das Zimmer???? Fragen über Fragen! :confused

        Also ich war auch schon dort aber muss sagen bin freundlich aufgenommen worden und keine Spur von Abzocke! Hatte ich da Glück? Gut ich setz mir halt ein Limit :D bedingt durch meinen Geldbeutel. Aber es gibt schlechtere Etablissiments. Was meinen die anderen Foren-Mitglieder?


        Laßt es flutschen:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
          Welche denn???

          Du schmeisst da was ins Forum ohne irgendwelche Angaben! War der Service schlecht, die Frauen, das Zimmer???? Fragen über Fragen! :confused

          Also ich war auch schon dort aber muss sagen bin freundlich aufgenommen worden und keine Spur von Abzocke! Hatte ich da Glück? Gut ich setz mir halt ein Limit :D bedingt durch meinen Geldbeutel. Aber es gibt schlechtere Etablissiments. Was meinen die anderen Foren-Mitglieder?


          Laßt es flutschen:rolleyes:

          Da muß ich Dir recht geben war auch schon zwei mal in der Hambacher Str,und bin eigendlich gut bedient worden.Ich muß aber sagen das der letzte Besuch schon etwas länger her ist.Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
            Da muß ich Dir recht geben war auch schon zwei mal in der Hambacher Str,und bin eigendlich gut bedient worden.Ich muß aber sagen das der letzte Besuch schon etwas länger her ist.Mfg

            Sorry meinte Hambacher Weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
              Sorry meinte Hambacher Weg
              Kann schon mal vorkommen, wir sind doch keine "Erbsenzähler". So was passiert im Eifer des Gefechts. Ob Weg oder Str. ist doch egal, Hauptsache die Mädels sind ok!!!;)

              Laß mers flutschen:rolleyes:

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X