Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt-Süd - Alice aus Rumänien in FRANZIS VILLA POMPÖS - Hm, Licht und Schatten

Hätte noch nen Gutschein, der bis 30.9. gültig war und wollte eigentlich letzte Woche schon zu ihr. Heute sind neue Bilder drin, die haben mir jetzt nicht soo gut gefallen, Termin stand aber schon. 75/60 mit Gutschein.

Insgesamt war es ein Date, dem ich die Note 3 geben würde. Hab in dem Haus mit Monika, Karola und Luna... schon sehr viel besseres erlebt.

BJ ist sehr gut. Trotz Kaugummi, den sie auch nach Aufforderung nicht wirklich raus nehmen wollte... Wtf? ZK gingen so natürlich nicht. Da ich ein großer Kuss-Fan bin, war das schon Mal ein riesen Manko. Lecken kam keine Regung von ihr. Geschmack neutral, der dann in Richtung gut ging. Reiter, Missionar und Doggy. Alles in Ordnung aber kein Highlight. Ist recht schlank, die großen Brüste sind ziemlich weich und hängen schon bissl. Narben unter den Brüsten zu sehen. Silikon aber meiner Meinung nach nicht. Die Nippel sind praktisch "zu hoch" und verstecken sich, ähnlich wie bei Lissy aus Ungarn (der ein oder andere wird sie kennen)- Hätte ich anders erwartet. Der Arsch und die schlanke Taille sind in Doggy Klasse anzusehen. Nach einer Weile kam mir schöner Pussy-Duft in die Nase, da steh ich voll drauf, ihr kennt das vielleicht, wenn man länger mit der Freundin fickt und es dann nach Sex riecht. Das hat mich schon ziemlich angeturnt!

Wiederholung - hm, eher nicht. Eben ne 3. Nix aufregendes aber definitiv auch kein Geld verbrannt. Kaugummi ist ein No-Go. Ist n Stimmungskiller.

Ergänzung: stark geschminkt/ Puder(?) Augenbrauen wohl tätowiert aber sonst keine Tattoos bzw nur 2 sehr kleine und Nabelpiercing.
    Zuletzt geändert von Double-Action; 28.09.2021, 22:33. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (01.10.2021)
Lädt...
X