Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Viola - Neu Gut und sympathisch

    Hab sie besucht 130 für ne schöne Stunde. Ist ne Italienerin, große Brüste, D, schöne Haptik und reagieren schön auf Streicheln und saugen. Kann variantenreich blasen und geht auch beim Sex gut mit und hält gut dagegen. Super ZK!

    Einziges "Manko", sie ist ein bisschen mehr, als die Fotos zeigen. Ne gute 38 vielleicht in Richtung 40. Etwas mehr Hintern und Oberschenkel. Mir hat es gefallen, mehr sollte es aber meiner Meinung nach nicht werden ;-). Also eher nix für Fans im Bereich 34/36 und schlank! Hab ihr gesagt, was mir gefällt und hat demnach gehandelt.

    Kann gut deutsch. Im Gespräch nach der ersten Runde hat sie gesagt, es gibt ziemlich viele Anfragen nach Sex ohne Gummi. Da hat sie ne Null Toleranz Linie und schickt die Männer weg ohne weiteres Gespräch. Finde ich super und sehr das genauso.

    Nach der ersten Runde gab es ne wirklich gute Massage, die dann ansatzlos in einen super BJ/HJ übergegangen ist. Bin dann nochmal heftig gekommen. ;-) 2. Mal in einer Stunde schaffen nicht viele!

    Wiederholung sehr gerne. Hat das Zeug, ne Stammdame von mir zu werden. Preis/Leistung ganz oben dabei!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (28.11.2021), Passauer sepp (29.09.2021), Chap (29.09.2021)
Lädt...
X