Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von norbert_g Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mal vorsichtig mit dem Versenden.....=Veröffentlichen und dazu hast Du sicherlich nicht das RECHT......Photos machen ist eine Sache, veröffentlichen ohne Vertrag und Honorar eine Andere........ich würde das nicht machen, wer weiß wer das alles liest und dann erfährt die Gute von der Verletzung des Rechts am eigenen Bild....derSchadensersatz richtet sich an der Anzahl der Veröffentlichungen.....denau wie bei der Musik.....aber Du musst es ja wissen......:o
    siehe auch.....
    http://ladies-forum.de/showthread.php?p=106453

    habs rüber kopiert

    zu Deiner Sicherheit;)

    Kommentar


      #17
      immer guter service in der resenscheckstraße 4

      war heute mal wieder bei besagter adresse um eine alice oder so ähhnlich zu besuchen. soll 18 und ziemlich zierlich sein. leider war das mädel nicht anwesend ( morgen auf jedenfall) und ich nahm dann halt die anwesende kim. sie ist zwar nicht der optfick vorm herrn doch der druck mußte einfach weg. sie ist 26 (könnte stimmen), schlank mit knappen b-tittchen.
      pasabler fo/gv und ne fotoserie gemacht:cool:
      lustig war noch als sie meinte sie kenne mich irgendwoher. na sauber, bedient wahrscheinlich bei irgendeinem thai wo ich ständig futter einschmeiße:)
      man muß wirklich sagen die mädels dort sind immer sehr freundlich und auf korrekten service bedacht. für 50 euro wirklich in ordnung was man geboten bekommt.
      doch diese junge "alice" würde mich schon wirklich mal reizen.
      habe das gefühl da ist ein zuckerle zu finden;). für diejenigen die auf teensex abfahren.
      vielleicht hat ja jemand morgen lust auf einen test:D
      ich werde bei gelegenheit das girlie bestimmt mal besuchen.



      grüße

      artemis


      ps: bitte nicht verwechseln mit der granate thaikim in der schweigerstraße. die spielt eh in einer anderern liga

      Kommentar


        #18
        resenscheckstraße 4

        Hallo Artemis,
        woher weißt du wer und wann dort ist?
        War schon ein paar mal in dem Laden, bin aber immer wieder gegangen, da nur 1 Dame da war, die mich dann immer nicht "angesprochen" hat.
        Nur einmal war da eine kleine mit gro0er OW, aber da war ein Kollege schon schneller wie ich.
        Muß ich da immer auf gut Glück hingehen?
        Danke,
        DD-Fan

        P.S. Unser Thai Kim ist nicht zu verwechseln.

        Kommentar


          #19
          ich rufe einfach vorher an und frage was für mädels da sind und evtl. auch den forecast:D
          das deutsch ist zwar nicht das allerbeste doch man kann sich schon verständigen

          0913139852

          Kommentar


            #20
            Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
            war heute mal wieder bei besagter adresse um eine alice oder so ähhnlich zu besuchen. soll 18 und ziemlich zierlich sein. leider war das mädel nicht anwesend ( morgen auf jedenfall) und ich nahm dann halt die anwesende kim.

            Hallo Liebe Stecher,

            ich war vor ca. drei Wochen Mal wieder an der besagten Adresse.Dort war die oben genannte Alice anwesend. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und bin dann aber wieder gegangen. Die ganannte Dame (oder vielleicht besser gesagt Mädchen) ist gerade Mal 17 Jahre alt (!!!).
            Ich finde so etwas verantwortungslos und moralisch äußerst bedenklich, falls man zu so einer jungen Prostituierten geht. Ich werde dort zumindest zukünftig nicht mehr hingehen.

            Freejack_30

            Kommentar


              #21
              @ Freejack

              Hast Du den Ausweis gesehen???
              Viele Thais sehen ja oft erheblich jünger aus und sind schwer zu schätzen.
              Außerdem erzählen die ziemlich viel wenn der Tag lang ist. ;)
              Sind bestimmt auch mal ein paar Mitvierziger darunter, die Dir das natürlich nicht auf die Nase binden.
              Kenne die besagte Lady allerdings nicht, aber in diesem Gewerbe musste nicht alles glauben. ( siehe einige FL-Bilder, Anzeigentexte, Erlebnisberichte, Versprechungen einiger Huren,...etc.)

              Kommentar


                #22
                Ich wundere mich schon etwas wie naiv so mancher Forumsteilnehmer hier ist.
                Ich habe in meiner 40-jährigen „Freierkarriere“ hier in Bayern noch keine einzige Prostituierte unter 18 kennen gelernt.
                Was da so manche Puffmutter oder auch Prostituierte verzapft, sollte man nämlich nicht so einfach glauben - viele Freier sind nämlich scharf auf sehr junge Girls - das wissen die ganz genau! Lass dir doch einfach den Ausweis zeigen.
                Und übrigens - gerade bei Asiatinnen kann man als Europäer das Alter überhaupt nicht schätzen. Man schätzt sie grundsätzlich viel jünger ein als sie sind. Wer schon mal in Asien war, kennt das ganz genau. Auf Phuket habe ich einmal ein Mädchen in einer Bar auf knapp 16 taxiert und meine Finger davon gelassen. Später habe ich zu meiner großen Überraschung erfahren, dass sie schon 23 war und 2 Kinder hatte (!!!!). Und es stimmte wirklich!
                Man muss vielleicht aber auch nicht ganz so engstirnig sein - glaube ich - denn in dem angesehenen europäischen Land direkt vor unserer Haustür - der Schweiz - ist die Prostitution für 16-jährige Mädchen legal, wenn die Eltern zustimmen. ( Wer hätte das gedacht? )
                Das gefällt mir an den Schweizern sehr gut, dass sie die Hetzkampagnen, die uns aus Bush-Amerika über den Teich gespült werden – wie z.B. die Hexenjagd auf sog. „Pädophile“
                ( = „Kinderfresser“) nicht einfach so mit machen wie die deutschen Arschkriecher.
                Um das klar zu stellen, ich finde Männer, die kleine Mädchen oder Jungs anfassen zum Kotzen!! Die Hysterie geht aber mittlerweile bereits so weit, dass sich heute so mancher deutsche Mann schon bei einer klein gewachsenen und zierlichen 18-jährigen als Kinderschänder fühlt.
                Warum macht das die Bush-Regierung? Sie brauchen Feindbilder für die Menschen, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken. Oder was glaubt ihr, wie viele tausend Kinder im Irak für die Lügen von Herrn Bush bezüglich der irakischen Massenvernichtungswaffen – die Colin Paul ja vor der UN eingeräumt hat - sterben mussten oder grausam verstümmelt wurden??
                So ein Massen-Kinder-Mörder fühlt sich dann auch noch berufen, als Kinderschützer aufzutreten – sehr glaubwürdig!
                Ich habe vor ca. einem Jahr einen Bericht im TV gesehen, wo einem 10-jährigen irakischen Jungen Arme und Beine von einer amerikanischen Bombe abgerissen wurden. Die Amis haben ihn dann vor den Kameras der Weltpresse nach England gebracht und ihm dort HiTec-Prothesen verpassen lassen. Die tun echt was für Kinder, Hut ab!!
                Das Gleiche gilt auch für die beispiellose Hetzjagd auf Raucher(= rücksichtslose Asoziale), die ja auch aus Amerika kommt – woher denn sonst?
                Lasst Euch doch nicht so verarschen!!

                Kommentar


                  #23
                  @betamax
                  Da hat sich bei dir während der Woche ganz schön was angesammelt.

                  Kommentar


                    #24
                    @Lazarus

                    ja es stimmt viele Thais sehen wirklich jünger aus als sie sind und in diesem Gewerbe wird auch immer wieder gerne geflunkert. Nur hier bin ich mir absolut sicher! Ich habe tatsächlich den Ausweis gesehen.

                    @betamax

                    Im Gesetzbuch gilt man, wenn man zwischen 18-21 Jahren alt ist als heranwachsender. Aus dem Grund dass man zwar volljährig ist, aber mancher Heranwachsender trotzdem noch nicht weiß was er tut.

                    Ich finde die Frauen die so jung sind, sollten wirklich sicher sein das sie als Prostituierte arbeiten wollen. Das wird Sie nämlich wahrscheinlich dann ein ganzes Leben lang begleiten.

                    ps: Deinem amerikanischen Feindbild gebe ich übrigens vollkommen recht. Mir tut nur das Amerikanische Volk leid, denn die können ja eigentlich wenig dafür. Das Problem liegt ja hauptsächlich bei der Politik und dem Presidenten.

                    Kommentar


                      #25
                      Mandingo

                      @ Mandingo

                      sieh mal in Dein Postfach, habe Dir eine PM geschrieben !

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo

                        wäre interessiert an einem foto mit dir und noi

                        würde mich freuen wenn du mir eines schickst

                        gruss f.s.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
                          Hallo Liebe Stecher,

                          ich war vor ca. drei Wochen Mal wieder an der besagten Adresse.Dort war die oben genannte Alice anwesend. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und bin dann aber wieder gegangen. Die ganannte Dame (oder vielleicht besser gesagt Mädchen) ist gerade Mal 17 Jahre alt (!!!).
                          Ich finde so etwas verantwortungslos und moralisch äußerst bedenklich, falls man zu so einer jungen Prostituierten geht. Ich werde dort zumindest zukünftig nicht mehr hingehen.

                          Freejack_30
                          wenns wirklich so sein sollte kann ich dir nur zustimmen:confused:

                          Kommentar


                            #28
                            sieh mal

                            @ Freejack30

                            Sieh mal in Dein PN-Fach !

                            Sers

                            FL

                            Kommentar


                              #29
                              Alice

                              @ freejack

                              >>> 2 x PN

                              Kommentar


                                #30
                                Neues aus Erlangen?

                                Wer weiß wer momentan in Erlangen in der Riesensckreckstr. arbeitet oder wer kann für Erlangen eine gute Empfehlung geben??

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X