Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht:Thai Noi Erlangen (Resenscheckstrasse 4)

    Hallo Liebe Stechergemeinde,

    an dieser Stelle erst noch einmal vielen Dank an Lazarus. Ohne Ihn hätte ich wohl nie etwas über diese Adresse erfahren. Wie denn auch wenn es die Damen nicht für notwendig halten irgendeine Anzeige zu schalten.

    Ich war gestern Mal in der Resenscheckstrasse 4 in Erlangen (geklingelt bei Rose). Zunächst muss man sagen das die Adresse sehr gut (diskret) gelegen ist. Befindet sich etwas außerhalb der Wohngegenden so das man das Haus dort auch unbeobachtet besuchen kann. Das Haus ist übrigens sehr sauber und gepflegt.

    Mir machte eine etwas ältere Thai auf die nicht als Prostituierte arbeitet sondern nur als Puffmutter tätig ist. Sie spricht sehr gut Deutsch. Sie sagte mir das zur Zeit nur zwei Thaifrauen anwesend sind, aber eine bereits Besuch hat.

    Naja... dachte ich mir.. wenn man schon Mal da ist bleibe ich auch. Ich wartete kurz im Zimmer und sie führte eine Thai namans Noi ins Zimmer. Die Frau ist wirklich bildhübsch (lange schwarze Haare, sehr zierlich gebaut; ca.
    1,60m groß; ca. 21 Jahre );

    Ich einigte mich auf 50 Euro. Absprachen fanden dabei nicht statt, denn leider spricht die Frau absolut kein deutsch und nur sehr wenig englisch). Sie bot mir ein etwas zu trinken an und ging dann zum duschen. Anschließend zeigte sie mir das Bad und wusch meinen Intimbereich. Dann gingen wir zusammen ins Zimmer. Sie zog sich aus und ich küsse erstmal Ihre straffen Busen. Dann fing ich an sie ausgiebig zu lecken und sanft zu fingern. Dies schien Ihr sichtlich zu gefallen, da Ihre Brustwarzen dabei angeschwollen sind und sie dabei sehr feucht geworden ist. Anschließend stülpte sie mir das Condom drüber und fing an zu bl*!en. Leider mit sehr viel Handeinsatz und etwas ungeübt. Anschließend nahm ich sie in der Missionarsstellung. Leider ist die kleine sehr eng gebaut, und man muß wirklich behutsam vorgehen. Ich bin dann leider auch viel zu schnell gekommen, da der Anblick Ihres Traumkörpers zu viel für mich war...
    Zeitdruck wurde von Ihr übrigens nie ausgeübt.

    Fazit: ein echter Optikfick; für Freunde die auf gutes Bl*!en stehen oder härter ran gehen möchten ist sie jedoch ungeeignet (wegen dem sehr zierlich gebauten Körper). War bestimme nicht mein letzer Besuch an dieser Adresse.

    #2
    Bericht

    Sehr guter aufschlußreicher Bericht. Preisleistung hört sich mal richtig gut an:)


    Danke

    Artemis

    Kommentar


      #3
      @Freejack30

      Freut mich das es Dir so gut gefallen hat.
      Also ich find es jetzt dort nicht überragend gut, aber es war auch noch nie enttäuschend.
      Aussehen ist ja immer Geschmacksache.
      Aber Mühe geben die Mädels sich dort eigentlich immer, u. wie gesagt kein Zeitdruck!

      Da trifft man schon öfter mal ne "pure Thai", so dass das unterhalten sich schwierig gestaltet.

      Gruß Lazarus

      Kommentar


        #4
        Resenscheckstr. 4???

        Stimmt die Adresse wirklich? Bin da heute mal vorbeigefahren. Es stimmt zwar, das Haus liegt sehr diskret, mann kann ungestört hin. Aber das Haus u. das Grundstück sehen eher so aus, als würde da schon jahrelang keiner mehr wohnen. Aber gut, wie es innen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

        Ab wann sind denn die Thai-Mädels da? Wie üblich ab 10:00 Uhr? Oder später?

        Kommentar


          #5
          Die Adresse stimmt schon.
          Ist das Haus neben dem Steinmetz (Grabmale, etc. :rolleyes:)!
          Ich glaub die sind zeitlich ziemlich flexibel.

          Das Haus sieht doch normal aus.
          Klar, der Garten könnte ein bisschen besser in Schuss sein; aber wen stört's?
          Die Girls haben doch anderes zu tun...:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
            Die Adresse stimmt schon.
            Ist das Haus neben dem Steinmetz (Grabmale, etc. :rolleyes:)!
            Ich glaub die sind zeitlich ziemlich flexibel.

            Das Haus sieht doch normal aus.
            Klar, der Garten könnte ein bisschen besser in Schuss sein; aber wen stört's?
            Die Girls haben doch anderes zu tun...:D
            Hey Lazarus,

            gibts von der Adresse auch eine Telefonnummer? Nicht das ich mich auf die Socken mache und fahr umsonst dort hin. Will halt erst mal wissen, was Sache ist, Du weißt schon. Thanks im voraus:cool:

            Laß mers flutschen:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Hab die hier schon mal gepostet....

              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12893

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                Hab die hier schon mal gepostet....

                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12893
                Danke Dir. :)

                Ich pass das nächste mal besser auf.:o

                Laß mers flutschen:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Es hat doch auch mal eine Thai Noi kurzzeitig in der Gerh.Hauptmann gearbeitet. Das war wirklich ein Optikfick. War damals auch bei ladies.de zu sehen.
                  Sollte es sich etwa um dieselbe Person handeln?

                  Gruss
                  Immergeil

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Immergeil Beitrag anzeigen
                    Es hat doch auch mal eine Thai Noi kurzzeitig in der Gerh.Hauptmann gearbeitet. Das war wirklich ein Optikfick. War damals auch bei ladies.de zu sehen.
                    Sollte es sich etwa um dieselbe Person handeln?

                    Gruss
                    Immergeil
                    @immergeil,

                    könnte sein. aber mit Sicherheit kann ich das nicht beantworten... Kim,Noi,Ming usw. sind anscheinend gängige Namen in Thailand so wie bei uns Müller,Maier usw. und es gibt viele Prostituierte die den gleichen Namen verwenden. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, das Noi ein echter Optikfick war.

                    Kommentar


                      #11
                      War am 10.09.2007 bei Noi!

                      Hallo Stechergemeinde,

                      ich war am Montag den 10.09.2007 nach der Arbeit gegen ca. 20:30 Uhr bei Noi. Nachdem ich zuvor telefonisch bei der "Puffmutter" angefragt habe ob sie denn da und verfügbar wäre. Die Location ist nicht unbedingt einladend, aber durch die etwas abgelegene Lage sehr diskret. Nachdem mir die Puffmutter aufgemacht hat und mich in ein Zimmer geführt hat, kam auch schon Noi (nur im Spitzen-BH und Slip bekleidet) ins Zimmer. Da sie praktisch gar kein deutsch spricht und nur etwas englisch, musste ich das geschäftlich mit der Puffmutter aushandeln. 100 EURO für 1/2 Std. GV, mit FO und 2x kommen. AV macht sie nicht.
                      Noi ist ca. 1.60 - 1.65 m, groß zierlich gebaut und für eine Thai sehr hübsch. Nach eigenen Angaben ist sie 27 Jahre alt. Ich hätte sie jünger eingeschätzt. Zuerst ging es ab ins Bad, den Willy waschen. Da ich begeisterter Hobbyfotograf bin :D, habe ich sie gefragt ob ich ein Foto von Ihr mit meinem Schwanz in Ihrem Mund und zwischen ihren Titten machen könnte. Dem willigte sie ein. Nachdem sie meinen Stengel hartgeblasen hat, macht ich meine Fotos (4 Stück die richtig geil geworden sind:eek:). Danach blies sie meinen Schwanz FO. Das macht sie sehr gefühlvoll und ohne jeglichen Handeinsatz. Leider kam es mir relativ schnell und ich schoss ihr meine Soße auf ihre wunderschönen Titten. Eigentlich wollte ich sie fragen ob ich ihr das Gesicht mit meinem Nektar verzieren kann. Da sie aber eine so nette und süße Person ist, wollte ich Ihr die Sp**madusche ersparen. In der zweiten Runde bemuste ich sie in allen erdenklichen Positionen in Ihr M*schen. Natürlich alles safer! Sie lässt sich gut b*msen und geht auch gut mit.
                      Also, alles in einem sehr empfehlenswert.
                      Optik 1-2, Blasen 2, Ficken 2, Location 3

                      Schöne Grüße,

                      Euer Mandingo:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
                        Hallo Stechergemeinde,

                        ich war am Montag den 10.09.2007 nach der Arbeit gegen ca. 20:30 Uhr bei Noi. Nachdem ich zuvor telefonisch bei der "Puffmutter" angefragt habe ob sie denn da und verfügbar wäre. Die Location ist nicht unbedingt einladend, aber durch die etwas abgelegene Lage sehr diskret. Nachdem mir die Puffmutter aufgemacht hat und mich in ein Zimmer geführt hat, kam auch schon Noi (nur im Spitzen-BH und Slip bekleidet) ins Zimmer. Da sie praktisch gar kein deutsch spricht und nur etwas englisch, musste ich das geschäftlich mit der Puffmutter aushandeln. 100 EURO für 1/2 Std. GV, mit FO und 2x kommen. AV macht sie nicht.
                        Noi ist ca. 1.60 - 1.65 m, groß zierlich gebaut und für eine Thai sehr hübsch. Nach eigenen Angaben ist sie 27 Jahre alt. Ich hätte sie jünger eingeschätzt. Zuerst ging es ab ins Bad, den Willy waschen. Da ich begeisterter Hobbyfotograf bin :D, habe ich sie gefragt ob ich ein Foto von Ihr mit meinem Schwanz in Ihrem Mund und zwischen ihren Titten machen könnte. Dem willigte sie ein. Nachdem sie meinen Stengel hartgeblasen hat, macht ich meine Fotos (4 Stück die richtig geil geworden sind:eek:). Danach blies sie meinen Schwanz FO. Das macht sie sehr gefühlvoll und ohne jeglichen Handeinsatz. Leider kam es mir relativ schnell und ich schoss ihr meine Soße auf ihre wunderschönen Titten. Eigentlich wollte ich sie fragen ob ich ihr das Gesicht mit meinem Nektar verzieren kann. Da sie aber eine so nette und süße Person ist, wollte ich Ihr die Sp**madusche ersparen. In der zweiten Runde bemuste ich sie in allen erdenklichen Positionen in Ihr M*schen. Natürlich alles safer! Sie lässt sich gut b*msen und geht auch gut mit.
                        Also, alles in einem sehr empfehlenswert.
                        Optik 1-2, Blasen 2, Ficken 2, Location 3

                        Schöne Grüße,

                        Euer Mandingo:cool:

                        hört sich echt klasse an und das mit den fotos erst recht. da muß ich hin:D
                        die adresse findet man ja sonst auch nicht dank den guten vortestern:

                        Kommentar


                          #13
                          Fotos

                          Stell doch mal ein Foto ein damit mann mal was sieht kannst ja dein Ding unkendlich machen wenns dir Peinlich ist.

                          BERND

                          Kommentar


                            #14
                            Nacktfotos per E-mail

                            Hallo Stechergemeinde,

                            Da mich schon einige wegen der Fotos von Noi angesprochen bzw. angeschrieben haben, biete ich folgendes an.
                            Wer Interesse an meinen selbstgemachten Fotos von Noi hat, bitte melden (E-Mail) dann schicke ich sie euch per E-Mail.

                            Servus euer Mandingo
                            ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Photos veröffentlichen

                              Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
                              Hallo Stechergemeinde,

                              Da mich schon einige wegen der Fotos von Noi angesprochen bzw. angeschrieben haben, biete ich folgendes an.
                              Wer Interesse an meinen selbstgemachten Fotos von Noi hat, bitte melden (E-Mail) dann schicke ich sie euch per E-Mail.

                              Servus euer Mandingo
                              ;)
                              Da wäre ich mal vorsichtig mit dem Versenden.....=Veröffentlichen und dazu hast Du sicherlich nicht das RECHT......Photos machen ist eine Sache, veröffentlichen ohne Vertrag und Honorar eine Andere........ich würde das nicht machen, wer weiß wer das alles liest und dann erfährt die Gute von der Verletzung des Rechts am eigenen Bild....derSchadensersatz richtet sich an der Anzahl der Veröffentlichungen.....denau wie bei der Musik.....aber Du musst es ja wissen......:o

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X