Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasira noch in Nürnberg?

    Hallo Liebe Forumleser und Schreiber!

    Da es mein erster Eintrag hier ist bitte ich um Verständnis das ich mich ned so gut auskenne!

    Ich hab vor einiger Zeit mal hier in FL eine Anzeige gelesen von einer gewissen Kasira!
    Da ich die Anzeige leider nicht mehr finde dachte ich vielleicht jemand von euch kann mir weiter helfen.
    Ich suche eine Dame Namens Kasira sie hat früher in der Züricher Str. in Nürnberg gearbeitet
    und wollte wissen ob sie jemand kennt und weis wo man sie findet.
    Hab schon die Suche im Forum benutzt hab aber nix gefunden.
    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Gruß!

    #2
    Kasira

    Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Forumleser und Schreiber!

    Da es mein erster Eintrag hier ist bitte ich um Verständnis das ich mich ned so gut auskenne!

    Ich hab vor einiger Zeit mal hier in FL eine Anzeige gelesen von einer gewissen Kasira!

    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Gruß!
    Leider nicht. Hast Du den Namen richtig geschrieben? Hat sie vielleicht einen zweiten "Künstlernamen";)? Welche Nationalität? Wenn Du noch ein paar Kriterien weißt, könnte man recherchieren!:(

    Ansonsten laß es flutschen:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Danke

      erstmal für deine Antwort. Der Name ist richtig das weis ich hab ihn mir extra gemerkt :D Hab leider keine anderen Daten von der Frau was ich aber hab ist ein Bild weis nur ned wie ich des reinstellen kann. Wie gesagt bin Neu hier :p

      Gruß
      Boomi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
        . Der Name ist richtig das weis was ich aber hab ist ein Bild weis nur ned wie ich des reinstellen kann. Wie gesagt bin Neu hier :p

        Gruß
        Boomi
        Hey,
        also am besten Du lädst dein Bild auf deinen Computer, haste das gemacht kannst Du es wie bei einer normalen Mail auch hier reinkopieren, bzw. schau nach oben im Textfeld da gibt es ein Feld "Grafik einfügen". Probieren und testen, hatte am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten.
        Grüßla

        Laß es flutschen:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Hey Boomi,

          willkommen hier im Forum. Was dir Sparsau geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Viele kennen die Frau vom Bild her und ich denke, daß die Frau auch wieder herkommen wird, wenn sie mal hier im Raum aktiv war. Also lass den Kopf nicht hängen. Geht schon wieder aufwärts. Besuch einfach mal ein anderes Mädel. Wird auch gut gehen. Wenn Fragen, dann hier im Forum melden. Bis bald.

          Kommentar


            #6
            Bild

            Hallo zusammen!

            Also erstmal danke für eure Zuschriften. Das mit dem Bild bekomm ich leider ned hin keine ahnung warum habs paar mal probiert aber geht irgendwie ned.
            Naja kann man ned ändern. @Rudirammler, Hab bislang noch keine von den netten Damen besucht weil ich sehr anspruchsvoll bin und bislang noch keine diesen Ansprüchen gerecht werden konnte. Mir geht das nicht nur um das f... selber sondern auch wo sie wohnt is sie alleine in der wohnung wie sieht die Gegend aus. Naja all das sollte zusammen passen und bei Kasira war das der fall hab aber die Anzeige zu spät gesehen. Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wo man nicht gleich gesehen wird und eine die einem Anfänger das mal richtig beibringt. (bin schüchtern)

            Gruß
            Boomi

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X