Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grenzt an Abzocke - Ingolstadt - Elena-100 % Original Fotos

Habe heute die Dame besucht. War entäuschend. Anfragen wurden sofort aber meist mit Screenshots beantwortet - deutete auf Sprachbariere hin, Sie sprach aber gut genug um sich zum Service und Preisen austauschen zu können. Dame war an dem mir genannten Ort pünktlich und anwesend. Sie empfängt in einem Hotel in Lenting. Photos sind echt. Sie hat sich mehrmals mit Videoanruf gemeldet um nach Details zufragen - wann ich da wäre, wie lange ich bräuchte und hat mich auf dem Parkplatz abgefangen, um durch die Seitentür des Hotels zu schmugeln. Im Videoanruf konnte man sehen, dass im Hintegrund noch weitere Mädchen sich aufhielten.Vereinbart wurde 30480 mit GV, BJ, 69, Küssen - Nach Geldübergabe war es aber vorbei mit Nättigkeiten. Mir wurde befolen sich aufs Bett zu legen und es ging mit BJ los - paar minuten lang. Daneo hat Sir nichmal Top ausgezogen - ihr wäre kalt im kleinem zummer mit min 25 Grad Celsius. Dann sollte schon GV starten und nach knapp 5 Minuten wurde schon gefragt/angewiesen ich soll fertig werden. Ich habe höfflich drauf hingewiesen, dass wir ja Zeit haben denn es wurde halbe Stunde gebucht, vorauf die Dame entgegnete, kein Robotor zu sein und das 1 Minute Bladen und 2-3Minuten fürs GV üblich wären. Habe sowas noch nie erlebt. Die kaum vorhandene Stimmung war also komplett weg. Ach ja Küssen Fehlanzeige. Beim Versuch zu Lecken hat Sie die Beine an mein Kopf gepresst, damit man ja nicht an die Knospe kommt und dabe wiederholt Vosicht gerufen - ich habe nicht mal einen Bart, nur lippen und Zunge. Wärend des Aktes hat Sie mehrmals mit jemanden telefoniert dabei auf Bulgarisch gespropchen.Habe das Theater 20min Ausgehalten, dann aber beschlossen unverrichteter Dinge zu gehen.
    Fazit: Wiederholungsfaktor -100%. Spart euch das Geld und Entäuschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.01.2022), Excalibur23 (25.09.2021), bueno-cabron (25.09.2021), Wowwow (24.09.2021), Gast1146 (24.09.2021), Angerfist (24.09.2021), Almeda (24.09.2021), Frantz00 (24.09.2021), Gast597 (24.09.2021)

Hast du Geld zurück verlangt? Ohne die vereinbarte Leistung, muss es ja auch keine Zahlung geben.
    Hätte ich hier gemacht…

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Hast du Geld zurück verlangt? Ohne die vereinbarte Leistung, muss es ja auch keine Zahlung geben.
      Hätte ich hier gemacht…
      Habe ihr angeboten 50€ zu behalten was sie ablehnte und meinte ich kann ja weitermachen, Frage ist nur womit und ehrlich, hätte da nochveiner Lust...

Kommentar

Lädt...
      X