Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte

hab mich vorhin mal durch die Erlebnisberichte gelesen. also ich finde die berichte von nicht registrierten leuten kann man total vergessen.
    beispiel estelle: was speziellin dem bericht von "testman" über sie geschrieben wird ist schrott des Jahres !!!
    ich selbst war mittlerweile 3 mal bei ihr und war immer mehr als zufrieden. hab schon einige damen gebucht, mal gute und weniger gute erfahrungen gemacht. Estelle jedoch gehört zu den erfahrungen an die man(n) sich noch lange zeit danach gerne erinnert :p ich werd sie bestimmt noch öfters besuchen.
    ich hoffe nur dass durch diese schwachsinnigen berichte sie nicht in ein schlechtes licht gerückt wird und somit nicht mehr nach rgb. kommt, es wäre mehr als schade ! als ich gestern bei ihr war hat sie mir erzählt dass bereits mehrmals die klingel vor ihrer wohnungstüre runtergerissen wurde und auch mitten in der nacht schon öfters sturm geläutet wurde. da ist klar, jemand ist neidisch auf sie ... aber sowas ist kinderkake ...medls macht nen guten Service dann könnt ihr auch über besucherzahlen nicht klagen !

verstehe nicht warum manche leute so nen käse schreiben !?

was haltet ihr von den erlebnisberichten und vor allem von berichten die von unregistrierten "Freiern" kommen !?

An dieses Stelle ganz liebe Grüße an Estelle , ich weiß dass sie öfters bei den Berichten stöbert und somit wird sie das lesen :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Manche Erlebnisberichte (vor allem die 3-Zeiler) kann man ja absolut vergessen. Sowohl positive wie negative. :mad:

Ebenso mies find ich ja das Bewertungssystem.
    Dan kann ein Bericht, der beispielsweise 9x mit "ausgezeichnet" , also einer 6.0 bewertet worden ist, durch eine einzige negative Bewertung ("unbrauchbar") gleich wieder auf 3,5 herabgestuft werden!

Ich schau zwar nicht auf den Notenschnitt, wenn dann sollte das allerdings so wie in der Schule bewertet werden.

Von den aktuellen Berichten kann ich selbst nur zu denen von "Nancy" was sagen. Und die beiden decken sich im allgemeinen mit dem was ich bei Ihr auch erlebt habe. Scheinbar haben die beiden Kollegen noch schlechtere Erfahrungen mit Ihr gemacht.
    Von daher kommen mir die schon authentisch rüber.
    Weiß jetzt grad nicht ob die Autoren "Registrierte" waren oder nicht.

Bin mir aber sicher, dass hier auch einige Huren über andere herziehen, oder durch "Dritte" was schreiben lassen.

LG

Kommentar

ja das mit dem Bewertungssystem find ich auch kake hoch 3 - man kann ja ein und denselben Bericht x mal bewerten !

ich denk mal bei Estelle ist dies der Fall dass hier ne andere Hure selbst die Berichte über sie verfasst oder jemanden damit beauftragt.
      ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die ihren Service so radikal von einem Gast zum anderen verändert !

In diesem Sinne ... guten Stich :D

Kommentar

spezl, jeder freier macht seine eigenen erfahrungen die eben sehr verschieden sein können. prinzipiell glaube ich mal jeden beitrag und mache mir aus allen einen gesamteindruck. ich hatte mal eine besucht und war zufrieden, in einem anderen forum wurde ihr service ziemlich niedergemacht(so wie es bei dir und der Blondi ist^^). der service und dessen ausübung ist eben sehr sympathieabhängig und der tageslaune.

von einem oder zwei berichten laß ich mich nicht abschrecken, aber wenn es mehrere sind werde ich skeptisch.

und ich glaube kaum das andere mädls die klingel ruinieren oder selbige sturm läuten. das können auch kinder von der nachbarschaft sein, die wissen was in der wohnung abläuft.

wenn eine ihren job gut macht und viel geld verdient, wird auch der ein oder andere schlechte bericht nichts daran ändern.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Erlebnisberichte

ob erlebnisberichte von registrierten oder nicht registrierten leuten geschrieben werden ist doch ziemlich unwichtig. ob jemand positiv oder negativ über die mädels schreibt kann eh niemand nachweisen.
          ich glaube eigentlich nicht, dass sich mädels gegenseitig schlecht schreiben - schon eher glaube ich, dass wenn ein ungewaschenes 150 kg baby zu einer topfrau geht, diese - was sehr emnschlich ist!! - die zeit möglichst schnell hinter sich bringen will.
          also jungs: bevor ihr ein date ausmacht - einfach mal nackt vor den spiegel stellen und danach seine wahl treffen. ich habe die besten erfahrungen gemacht, bei frauen, welche vom aussehen auch im realen leben zu mir passen. auf einen nenner gebracht:
          männlich, 60 jahre alt, 170 cm klein und 150 kg passen nicht zu einer 18jährigen, 170 gross und 50 kg leicht. auch mit viel geld bleiben die unterschiede bestehen!!!!!
          machts wie ich: anzeige im stadtanzeiger - hat 35 € gekostet - geile russin kennengelernt, zahle 80 € für 2 stunden mit allem (OV,GV,AV,NS) was will man(n) mehr???
          wünsche euch allen ein orgasmusfreudiges wochenende

Kommentar

@Kruppstahl,

z.t. bin ich deiner Meinung. Aber dass manche Damen schlecht über andere Schreiben bzw. Schreiben lassen ist Tatsache, es hat mir selbst schon mal eine erzählt.

Bei den Erlebnisberichten ist halt komisch wenn ein schlechter Bericht über eine Dame drin steht ist sofort am anderen Tag ein positiver Bericht vorhanden.....und umgekehrt genau so .... da ist das Forum viel viel Besser

Zum Thema Blondi, diese hat sich total verändert :-( warum weiß ich nicht...im gegensatz zu jetzt war sie früher nicht nur auf Kohle aus .... jetzt mag sie schnell Kohle verdienen und wenn man sie auf einen negativen Bericht anspricht dann findet sie 1000 Ausreden ! Ich für meinen Teil werde nicht mehr zu ihr gehen !!

@skorpi84

voll und ganz zustimm *daumen*

Kommentar

Erlebnisberichte...

@ all

Meiner Meinung nach sind diese Erlebnisberichte alle für den A.... ! Ein dreizeiliger Bericht ist überhaupt nicht aussagekräftig. Es wird dabei häufig Eigen- und Antiwerbung betrieben.
              Ich lese diese Berichte nicht mehr, denn das ist zeitverschwendung !
              Ein guter aussagefähiger Testbericht muß mindestens 12 Zeilen aufwärts haben, wobei die Frau genau beschrieben werden muß, denn die Photos, die die Frauen ins Internet stellen sind meist nicht aktuell !!!
              Der angebotene Service und die Preisstaffelung der Frauen darf auch nicht fehlen.

Gruß von dl

Kommentar

Da hat sich Eine/Einer wirklich Mühe gegeben....
                Sehr aussagekräftig! :(

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...id=5264&ldgb=4

Kommentar

Erlebnisberichte mal top mal flopp

Hallo Kollegen,
                  muß Euch da voll und ganz zustimmen! Verfolge nun auch schon über längere Zeit diese Berichte. Was mir auffällt ist das absolute Top-Berichte die wirklich ausführlich beschrieben sind, gleich vom ersten Bewerter(in) als unbrauchbar abgeschmettert wird. Dann sogenannte Zwei-Zeiler als hervorragend.
                  Ich habe mittlerweile auch schon zwei geschrieben, muss aber dazu sagen, dass es bei diesen zwei bleiben wird.
                  Lieber schreib ich ab jetzt im Forum, da hier eine objektivere Stellungnahme der User gewährleistet ist.
                  Es wäre mal zu überlegen, ob man vielleicht die Anonymität der Bewertungen aufheben kann, indem man nur registrierte Schreiber bewerten läßt und deren Bewertung im Anhang mit auflistet. Ich denke mal da werden auch die Bewertungen wieder dem Wert des Berichtes entsprechen.;)
                  Also Leute

laßt es flutschen:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                    Da hat sich Eine/Einer wirklich Mühe gegeben....
                    Sehr aussagekräftig! :(

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...id=5264&ldgb=4

das ist mal ein konkretes Beispiel wie es NICHT sein sollte !

Kommentar

Vergleicht mal die beiden hier

Ob Ratte oder gar Scharfe Ratte, ich geh mal davon aus der Autor ist beidesmal der gleiche.
                      Nun hat man zwei ausführliche Berichte die einen echten Eindruck machen, aber etwas ist doch faul dran, oder?
                      Oder geht einer ein paar Monate nach seinem ersten Negativerlebnis hin und macht nochmal das gleiche?

Kommentar

@ameisen baer

meiner Meinung nach sind die beiden Berichte von ein und derselben Person!
                        Wieder einmal mehr ein Beweis dafür dass man die Erlebnisberichte in der Pfeife rauchen kann !
                        Ich für meinen Teil schau da ab sofort nicht mehr rein !

Kommentar

Lädt...
                        X