Hallo!
Hab mir heute Nachmittag ein Sahnestückchen gegönnt.
Terminabsprache per WhatsApp. Sehr nett und prompt. 3 mal die Dauer und Zeit geändert und dann doch eine Stunde früher aufgetaucht. Kein Problem.
100430 und 200460. Und ja, die 200 waren`s mir definitiv wert.
War erst skeptisch, da es ja einige negative Berichte über sie gibt.
Aber wie es eigentlich immer ist, wie man in den Wald...........
Sehr nette Begrüßung, Dusche angeboten und genommen.
Sie schaut in Natura noch besser aus, als auf den Fotos.
Ungeschminkt und trotzdem ein so schönes Gesicht, daß du es ständig anschauen mußt.
Skinny Body, perfekte Haut, die Silis gar nicht sooo groß, ein mega geiler Hintern.
Auf ladies.de könnte man meinen, sie ist eine Diva und unnahbar.
Weit gefehlt. Es herrschte immer eine lockere, sehr angenehme Stimmung mit guter Unterhaltung (in Englisch).
Zuerst strippte sie gekonnt für mich. Man darf sie überall anfassen, streicheln, küssen.
Ich lecke jede der Damen mindestens 15 Minuten. Bei Selena war es ein Genuss. Eine perfekte Pussy.
Egal, wie ich es wollte, sie liess sich in jeder Stellung die Rosette und die Pussy lecken.
Und sie hat es genossen. Kein künstl. Gestöhne. Nur Wonne und Bauchmuskelzucken.
Danach war ich dran. Conti drauf und ein schönes Gebläse. Sie fragt, wie man es mag und so macht sie es auch.
In diesen schönen Körper wollte ich unbedingt in Missio eindringen.
Sie nimmt die Beine hoch und macht es einem leicht sie zu genießen.
Dann in Doggy gut dagegengehalten (wie gesagt, der Hintern ist der Wahnsinn).
Wechsel in Reiter und nach 2-3 Stößen wars um mich geschehen.
Lange auszucken lassen. Gründliche Reinigung durch sie.
Und dann wieder ein netter SmallTalk. Sie ist eine sehr angenehme Person, kein Stück oberflächlich.
Hat nie auf`s Handy oder die Uhr geschaut.
Nochmal geduscht und mit Küsschen und einer Umarmung verabschiedet.
Sollte sie wieder in annehmbarer Reichweite sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.
Hab mir heute Nachmittag ein Sahnestückchen gegönnt.
Terminabsprache per WhatsApp. Sehr nett und prompt. 3 mal die Dauer und Zeit geändert und dann doch eine Stunde früher aufgetaucht. Kein Problem.
100430 und 200460. Und ja, die 200 waren`s mir definitiv wert.
War erst skeptisch, da es ja einige negative Berichte über sie gibt.
Aber wie es eigentlich immer ist, wie man in den Wald...........
Sehr nette Begrüßung, Dusche angeboten und genommen.
Sie schaut in Natura noch besser aus, als auf den Fotos.
Ungeschminkt und trotzdem ein so schönes Gesicht, daß du es ständig anschauen mußt.
Skinny Body, perfekte Haut, die Silis gar nicht sooo groß, ein mega geiler Hintern.
Auf ladies.de könnte man meinen, sie ist eine Diva und unnahbar.
Weit gefehlt. Es herrschte immer eine lockere, sehr angenehme Stimmung mit guter Unterhaltung (in Englisch).
Zuerst strippte sie gekonnt für mich. Man darf sie überall anfassen, streicheln, küssen.
Ich lecke jede der Damen mindestens 15 Minuten. Bei Selena war es ein Genuss. Eine perfekte Pussy.
Egal, wie ich es wollte, sie liess sich in jeder Stellung die Rosette und die Pussy lecken.
Und sie hat es genossen. Kein künstl. Gestöhne. Nur Wonne und Bauchmuskelzucken.
Danach war ich dran. Conti drauf und ein schönes Gebläse. Sie fragt, wie man es mag und so macht sie es auch.
In diesen schönen Körper wollte ich unbedingt in Missio eindringen.
Sie nimmt die Beine hoch und macht es einem leicht sie zu genießen.
Dann in Doggy gut dagegengehalten (wie gesagt, der Hintern ist der Wahnsinn).
Wechsel in Reiter und nach 2-3 Stößen wars um mich geschehen.
Lange auszucken lassen. Gründliche Reinigung durch sie.
Und dann wieder ein netter SmallTalk. Sie ist eine sehr angenehme Person, kein Stück oberflächlich.
Hat nie auf`s Handy oder die Uhr geschaut.
Nochmal geduscht und mit Küsschen und einer Umarmung verabschiedet.
Sollte sie wieder in annehmbarer Reichweite sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.
Kommentar