Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Miko Unglaublich

Hallo Kollegen

Man ist ja mittlerweile gewohnt das die Fotos und die Realität bei den Asiatinnen nicht übereinstimmen
    und trotzdem war ich neugierig und habe mir gestern Miko angeschaut, aber die Person die dann die Türe aufgemacht hat war schon der Hammer.....

Also sowas ist schon eine bodenlose Frechheit was einem hier mit den Fotos vorgegaukelt wird!!!!!
    Auf bayrisch gesagt ...es gibt nicht soviel Bier in Bayern das man sich diese Person schön saufen kann....
    Mir tut diese Frau direkt leid....darum schreibe ich auch nicht mehr dazu....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (22.09.2021)

Antwort

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

Man ist ja mittlerweile gewohnt das die Fotos und die Realität bei den Asiatinnen nicht übereinstimmen
    und trotzdem war ich neugierig und habe mir gestern Miko angeschaut, aber die Person die dann die Türe aufgemacht hat war schon der Hammer.....

Also sowas ist schon eine bodenlose Frechheit was einem hier mit den Fotos vorgegaukelt wird!!!!!
    Auf bayrisch gesagt ...es gibt nicht soviel Bier in Bayern das man sich diese Person schön saufen kann....

...es gibt nicht soviel Bier in Bayern das man sich diese Person schön saufen kann... passiert öfters, das Bilder ned stimmen.....naja Asiatinnen san eh ned mei Ding.....

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen

Deswegen gehe ich nur noch zu den bekannten soliden Mädels in die Tailonge. Jasmin Mintra etc

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (22.09.2021)
      Lädt...
      X