Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi BB74,

    fühlst Du Dich so schlecht, weil er nicht mehr mit Dir schläft oder weil Du die gewerblichen als Rivalinnen siehst oder beides?

    Dein Mann benutzt nur Platitüden und faule Ausreden. Wenn Du Deine Beziehung retten willst dann mußt Du ihm das "Messer auf die Brust setzen" und ihm klipp und klar erläutern das er was an seinem Verhalten ändern soll sonst ist die endgültige Trennung die Folge.

    Nur wenn er nicht mal mit Dir über seine vermeintlichen "Probleme" oder Vorstellungen in punkto Sex sprechen kann oder will, wie soll das dann erst bei der Eheberatung funktionieren. Eine Psychoanalyse zum Beispiel dauert mindestens 2 Jahre !!!! Bei allen ich betone allen liegen die "Störungen" in der Kindheit. Mag es eine zu kirchliche Erziehung gewesen sein, wie bei Deinem Mann oder anderweitige Versäumnisse. Es ist ja auch nicht immer so schlimm, wie die Psychofritzen behaupten und "nur" weil Männer zu Prostituierten gehen sind sie gleich psychisch krank oder gestört.

    Fakt ist aber das die Katze respektive der Kater das mausen nicht läßt und wer mit jungen Jahren in ein Bordell gegangen ist, wird das auch mit 43 noch machen. So sind die Männer nun mal BB74. Ne Patentlösung gibt es nicht.

    Ich selbst bin mit 18 das erste Mal zu einer Prostituierten gegangen und tue das heute noch hin und wieder. Meine Ehe ist nicht allein wegen Untreue zu Bruch gegangen aber eine Rolle spielt das natürlich schon. Wenn die Vertauensbasis desöfteren schwer erschüttert wird ist das Tischtuch zerschnitten und es wird nie wieder so, wie es einmal war (Rosarot, unendlich verliebt, der Himmel voller Geigen usw.).

    Ich drück Dir die Daumen BB74

    Kommentar


      #62
      Guten Morgen Cpt.Cock.....................:D

      Kommentar


        #63
        hab Verständnis, es war 5 nach 12

        Übrigens sag ich auch nichts gegen Osis, aber ich habe einen Kollegen (Bayer) der behauptet, die Ösis sind das lebende Beispiel dafür, daß man kein Gehirn zum leben braucht.

        Wie gesagt, ich hab's nicht gesagt.
        Zuletzt geändert von FOX; 31.08.2007, 15:47.

        Kommentar


          #64
          Ja ja

          der Fuchs ist schlau, er stellt sich dumm, beim Ossi ist es andersrum...

          ...sagt ein Freund von mir...

          Kommentar

          Lädt...
          X