Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BB74 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    einige von Euch haben mich gebeten, Euch auf dem Laufenden zu halten und
    .................................................. .................................................. ...
    ..........................
    Eure BB74
    .............deswegen gibst Du hier natürlich gerne Auskunft über seine angeblichen Probleme???? Wie einfühlsam.
    Sorry, aber ich beginne das ganze für einen Scherz zu halten.

    TM

    Kommentar


      #47
      Moin Taunus

      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      .............deswegen gibst Du hier natürlich gerne Auskunft über seine angeblichen Probleme???? Wie einfühlsam.
      Sorry, aber ich beginne das ganze für einen Scherz zu halten.

      TM
      ein Schelm, wer das denkt...

      PS: Ich bin ein Schelm! ;)

      Aber was so an Tips kam - Rollenspiele, er ist schwul, Bettnässer, schwere Kindheit...das war schon grosses Kino.

      Erinnert mich mittlerweile an ein "Spielchen" eines gewissen Lonelylady...

      Bin gespannt, wann der Dritte im Bunde zur Kittung der Sexkrise öffentlich im Forum gesucht wird:)

      Kommentar


        #48
        Zitat von BB74 Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben,

        einige von Euch haben mich gebeten, Euch auf dem Laufenden zu halten und wie ich hier oder auch in meinen PN´s lese, sind wir nicht das einzige Pärchen, dass auch solche Probleme hat.

        Das Gespräch hier mit Euch hat mir die letzten Tage Mut gemacht und gestern habe ich den Entschluß gefasst, Nägel mit Köpfe zu machen.


        Eure BB74
        Hallo Fabolino, ich denke du hast Recht mit deiner Vermutung. Noch ein Lonelylady.

        Die Geschichte kann doch von der ganzen, zeitlichen Abfolge schon nicht stimmen. Zwischen dem ersten Posting von BB74 und dem Bericht vom Treffen mit ihrem Mann, ist gerademal ein Tag vergangen.

        Was haben die Leute nur davon, uns so einen Unsinn aufzutischen?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Hallo Fabolino, ich denke du hast Recht mit deiner Vermutung. Noch ein Lonelylady.


          Was haben die Leute nur davon, uns so einen Unsinn aufzutischen?
          ........... ich glaube fast, sie schlagen ihre überflüssige Zeit tot.:mad:

          Langsam kommt mir es vor, als ob diese Geschichte aus einem billigen Groschenroman abgeschrieben ist (oder wird???). Vielleicht aus "Bild der Frau":confused: oder wo sonst noch her.

          Laßt es flutschen:rolleyes:

          Kommentar


            #50
            Mir ist auch etwas komisch bei der ganzen Sache.

            Wenn's ein Fake war, dann gut gemacht und du hast mich einige Zeit vom Arbeiten abgehalten. Wenn nicht,

            Ich liebe meine Frau ebenfalls abgöttisch und geh hin und wieder mal bezahlt. Aber wenn ich merken würde ich mach jetzt was kaputt, dann ist es an mir dafür zu kämpfen für das was ich liebe.

            Das sehe ich bei deiner Geschichte von der Seite deines Mannes nicht. Mach dir also Gedanken wie er wirklich zu dir steht. Außerdem war es wohl mehr als Paysex was er hatte. Sollte das alles echt sein, wünsche ich dir viel Glück. Du wirst es brauchen.

            Kommentar


              #51
              Das Gespräch hier mit Euch hat mir die letzten Tage Mut gemacht und gestern habe ich den Entschluß gefasst, Nägel mit Köpfe zu machen.
              Ich fing gestern abend gleich mal damit an.
              Puli hats ja auch schon deutlich gemacht. Das da oben war einfach zu überhastet. Wohlgemerkt, das "gestern abend" war der Tag des Erstpostings.

              Ich ahne auch, ....................aber lassen wir das ;).

              TM

              Kommentar


                #52
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Puli hats ja auch schon deutlich gemacht. Das da oben war einfach zu überhastet. Wohlgemerkt, das "gestern abend" war der Tag des Erstpostings.

                Ich ahne auch, ....................aber lassen wir das ;).

                TM
                Hallo Taunusmann, hallo Fox

                schließe mich voll mit an. Wie gesagt "Groschenroman" Widmen wir uns wieder den wichtigen Sachen!!!:D

                Laß mers flutschen:rolleyes:

                Kommentar


                  #53
                  Seid ihr vielleicht "mißtrauische Menschen", jetzt war sie heute morgen online und traut sich nach euren Statements nicht mehr.

                  Kommentar


                    #54
                    Wußte ich es doch ...

                    Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                    @ BB74

                    Ansonsten - ich möchte ehrlich sein - wäre ich ein wenig skeptisch, was Deinen "Beitrag" betrifft. Es soll ja auch Leute geben, die sich einen Spaß machen wollen ...

                    Ciao, VorReiter
                    ... daß wir Ösis Euch Germanen manchmal ein wenig auf die Sprünge helfen müssen !!! ;)

                    Na ja, nix für ungut, aber ICH dachte mir sowas schon als Erster in dieser Runde.
                    Welche Auszeichnung bekomme ich jetzt ??? :D
                    (Vielleicht einen neuen Foren-Expertennamen: Statt Junior+mit+glied den Titel Special Agent Spürnase ? :cool:)

                    Spaß beiseite, aber interessant zu lesen war es ja trotzdem.
                    Was hat man denn sonst zu tun ? :rolleyes:

                    Ciao, VorReiter

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Vorreiter

                      ...wie wäre es mit "Mag. österreichischer Deutschforenschlaubergermitspürnasenausbildunginbe sondernfällen"

                      PS: meine Frau ist auch Wienerin...:o

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, das könnte ....

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        ...wie wäre es mit "Mag. österreichischer Deutschforenschlaubergermitspürnasenausbildunginbe sondernfällen"

                        PS: meine Frau ist auch Wienerin...:o
                        ... mir durchaus gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob das maximal zur Verfügung stehende Zeichenkontingent (also für die Bezeichnung) dafür nicht hoffnungslos überfordert ist ! :eek:

                        Was mich (auch ein echter Weaner - ich vermute allerdings, daß Du das Deiner Frau nicht so einfach erzählen kannst :D) und Deine ganz private Wiener Maid betrifft, so sieht man wieder: Jeder DEUTSCHE Haushalt, der etwas auf sich hält, der legt sich seinen eigenen Sachertorten-Bäcker zu - ist nicht ganz billig in der Anschaffung, aber dafür haben wir auch viele andere Talente ...
                        (also, außer Fußballspielen :rolleyes:)

                        Ciao, VorReiter

                        Kommentar


                          #57
                          ... ihr habt Alexander wieder von uns bekommen, ist das nichts???:D:cool:

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Weaner Hofreiter

                            Guck mal hier - zum Thema Ösis / Deitsche / Fuassball - Lautsprecher an!

                            http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

                            Gruß

                            Fabse

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo, Fabse !

                              Danke für den Link - kannte ich noch gar nicht. :) (Stermann/Grissemann natürlich schon)
                              Es ist schön, in jedem 2ten Klamauk über uns Ösis zu sehen, daß ihr Piefkes wohl immer noch ziemlichen Respekt vor uns habt :D, sonst würde man uns nicht immer diese bedrohliche Stimme zuordnen.

                              Aber keine Angst: Soooooo gefährlich sind wir gar nicht -
                              angeblich habt ihr Piefkes uns sogar zum Fressen gern (siehe Berichterstattung) ;) !

                              http://wien.orf.at/stories/217889/

                              Ciao, VorReiter

                              Kommentar


                                #60
                                so san´s, die Ösis

                                ...kaum sagt man was nettes, schon san´s obenauf...

                                PS. ich liebe Euch - das Land, die Küche, die Mädels (genau gesagt das eine / meine Frau), Euren Fussball, die Wortgewandheit, die dollen Titel...

                                Und Österreicherwitze würd ich nie erzählen tun...

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X