Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe mir nicht alle Postings durchgelesen, aber ein kleiner Tipp von mir - in einer Partnerschaft sollten beiden Seiten die gleichen Rechte zustehen ;) Manche Männer rüttelt es auch wach, wenn sie auf einmal den Entschluss vorgesetzt bekommen, dass man sich das gleiche Recht heraus nimmt *sfg*

Dies muss man nicht immer realisieren, doch eine Verabredung hier, ein netter Abend außerhalb der eigenen Wände mit einem anderen Mann .... ja da spitzen dann Männer auf einmal die Ohren :D

Es kommt immer darauf an wie man(n) Liebe definiert! Es gibt die körperliche Liebe und die Empfindungen die wirklich von Herzen kommen.

Eines ist aber sicher, solange du es nicht herausfindest was seine besondere Lust ist, wirst du ihn niemals zur Treue bekehren - wobei kein Mann zur treue geschaffen ist, schon allein Evolutionsspezifisch nicht.
    Und noch was Paysex ist wie eine Droge, davon geheilt zu werden ist sehr schwer.

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Das Du gut hier aufgenommen worden bist, die sind zwar alle bißchen schräg hier, aber net unrecht. Denke mal Lösung findest Du aber hier keine, weil jeder Mann der hier ist ähnliche Probleme wie Deiner hat und die meisten Frauen die hier sind auch nicht Deine Probleme haben. Setz den Typen komplett vor die Tür, entweder, oder, sonst spielts Du das Spielchen ein ganzes Leben! Ein Ehemann, der die Probleme schon mal andersrum erlebt hat, macht weder Spaß noch Sinn.

Kommentar

vielen dank

Hallo an Alle,

also ihr habt mir wirklich geholfen. Eure Ratschlage taten gut und ich konnte mir wirklich von JEDEM hier ein wenig was rauspicken, was ich brauchen kann. Ich danke Euch wirklich von Herzen.

Deshalb denke ich, mein spontaner Entschluss steht fest, ich nagle ihn jetzt mal fest mit einem Termin bei der Eheberatung. Mal sehen, was da rauskommt. Mehr verlieren können wir nicht. Wenn er nicht mitgeht, gut, dann bleibt er aus der Wohnung draußen und ihr habt Recht, ich muss einen Schlußstrich ziehen, weil ich so nicht leben kann.

Wenn ihr Interesse habt, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden!

Nochmal an ALLE HIER HERZLICHEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

Eure
        BB74

Kommentar

Ein weiser Entschluß, im prinzip hast ja auch nichts zu verlieren so wie du die momentane Situation beschreibst. Das ist ja nicht nur eine kleine normale Ehekrise, sondern etwas substanzielles was aus der Welt muss. Es kann nur besser werden, alleine oder zu zweit.
          Wenn er scheu davor hat einem/r fremden das alles zu erzählen, sag ihm das die Leute sicher schon alles mögliche gehört haben und das sein Problem für die "nichts" besonderes ist.

Wäre dann schön zu erfahren wie es ausgegangen ist.

Ich wünsch dir alles Gute.
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Sehe es mal so

Zitat von BB74 Beitrag anzeigen
            Hallo an Alle,

also ihr habt mir wirklich geholfen. Eure Ratschlage taten gut und ich konnte mir wirklich von JEDEM hier ein wenig was rauspicken, was ich brauchen kann. Ich danke Euch wirklich von Herzen.

Deshalb denke ich, mein spontaner Entschluss steht fest, ich nagle ihn jetzt mal fest mit einem Termin bei der Eheberatung. Mal sehen, was da rauskommt. Mehr verlieren können wir nicht. Wenn er nicht mitgeht, gut, dann bleibt er aus der Wohnung draußen und ihr habt Recht, ich muss einen Schlußstrich ziehen, weil ich so nicht leben kann.

Wenn ihr Interesse habt, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden!

Nochmal an ALLE HIER HERZLICHEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

Eure
            BB74
            Entweder will er Dich und seine kleine Familie, oder er will seine Freiheit. sein Fremdgehen usw. einfache und klare Entscheidung.
            Wäre das bei mir, wie Du es geschildert hast, wüßte ich nicht mal, wie Ladies.DE schreibt. Meine Frau macht solche Sachen nicht und ist froh, wenn ich sie in Ruhe lasse. Jedem seines, es gibt ja auch noch, ne schreib ich jetzt nicht und Co.:)

Kommentar

Frage....

@BB74

würd mich mal interessieren was Dein Nik so zu bedeuten hat...

vermute 74 ist das Geburtsjahr.

und BB steht ja im Fickjargon für bare back (ohne Gummi) :rolleyes:

LG, Lazarus

Kommentar

BB74, jetz bleib mal bitte schön locker, weil das geht den alten Römer nix an, Rowdy, jenseits vom Limes

Kommentar

Sexuelle Neigung oder Desinteresse

Eine Ferndiagnose ist da schwierig und das Thema ist noch dazu vielschichtig.
                  Männer sind erst einmal "triebhafter" als Frauen. Instinktiv, und das ist letztlich durch die Natur vorgebeben, möchten wir nun mal auf annähernd jede Frau "springen", sofern sich die Möglichkeit bietet. Frauen haben dagegen Mutterinstinkt, haben Sicherheitsdenken, d.h. nach der Paarung (Heirat) kommt der Nestbau und Aufzucht der Jungen.
                  Ich stelle mir drei verschiedene Motive Deines Mannes vor, warum er so handelt:

1) Triebhaftigkeit und Lust auf eine ganz bestimmte Sexualpraktik
                  D.h., seinen Triebstau reagiert er bei Dir nicht ab, weil Du ihm seine liebste Sexualpraktik nicht vermeintlich bieten kannst.
                  Nimm an, er ist eigentlich devot, will von Dir gezüchtigt und gefesselt werden, glaubt aber, daß dies nicht gar nicht wegegen Eueres Nachwuchses in der eigenen Wohnung stattfinden kann oder weil er glaubt, daß Du ihn dann verachten würdest.
                  Daraufhin sucht er sich ein Ventil, nämlich auswärts, wo er seinem Trieb nachgehen kann. Ist es das, was Deinen Mann motiviert, bin ich mir sicher, daß er Dich liebt, obwohl er fremdgeht. Du verstehst das sicher als Frau nicht, aber so mancher Mann in der Runde wird mir Recht geben.

2) Triebhaftigkeit und sich beweisen wollen
                  Du hast erwähnt, daß er wesentlich älter ist als Du. Eventuell will er mit seinen Aktionen sich selbst beweisen, daß er trotz seines Alters bei mehr als nur einer Frau ankommt. Während ich für das erste Motiv Verständnis habe, würde ich ihn hier nicht verteidigen.

Noch schlimmer für Dich wäre die dritte Variante:

3) Ehe als Standard ohne Verantwortung
                  Das wäre wirklich die schlimmste Variante! Sollte es so sein, würde ich mich an Deiner Stelle von ihm trennen. Er hat nur geheiratet, weil er älter wird und um den allgemeinen gesellschaftlichen Standards (besonders in katholischen Gegenden zu genügen). Du und Kind seid nur Ehealibi, aber im tiefsten Herzen will er frei bleiben.

Nun ein Tip: Wenn Du 1) nachweisen willst, versuche ihn doch mal als Sklave zu behandeln. Lies doch mal http://www.ladymonroe.de/Partnerschaft.htm und denke darüber nach, ob Du ihn nicht damit konfrontierst, daß er zukünftig aufgrund seiner Ausflüge einen KG tragen muß. Du solltest ihn damit im Badezimmer konfrontieren, damit Du an seinem Teil gleich siehst, ob ihn das nicht gerade stimuliert. Aber achte darauf, daß er wirklich sitzt, falls Du Dich (Ihr Euch) dafür entscheidet! Da kommt es auf einen halben mm im Durchmesser an!
                  LG
                  sm_stephan

Kommentar

Hallo BB,
                    das meiste was du jetzt geschrieben hast, hätte auch meine Frau schreiben können.
                    Das Thema ist echt zu komplex, um hier per mail diskutiert zu werden.
                    Ich versteh dich, und ich versteh deinen Mann, weils mir auch so geht. Helfen kann mir niemand....das muss ich, und auch dein Mann allein schaffen.
                    lieber Gruss.

Kommentar

Zitat von stundenmann Beitrag anzeigen
                      Hallo BB,
                      das meiste was du jetzt geschrieben hast, hätte auch meine Frau schreiben können.
                      Das Thema ist echt zu komplex, um hier per mail diskutiert zu werden.
                      Ich versteh dich, und ich versteh deinen Mann, weils mir auch so geht. Helfen kann mir niemand....das muss ich, und auch dein Mann allein schaffen.
                      lieber Gruss.
                      Moment mal, Du hast ein Mädel, mit dem ein gemeinsames Kind, das Mädel gibt sich redlich Mühe, bei vielen Beziehungen kommt erst mal das Kind und dann der Mann. Du verstehts das, ich nicht! Was macht sie falsch?:confused:

Ausserdem bin ich der Meinung, der Thread gehört ins Cafe´oder Off Topic, meine bescheidene kleine, unbedeutente Meinung.
                      Zuletzt geändert von Rowdy; 25.08.2007, 01:04.

Kommentar

Hallo

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben mich gebeten, Euch auf dem Laufenden zu halten und wie ich hier oder auch in meinen PN´s lese, sind wir nicht das einzige Pärchen, dass auch solche Probleme hat.

Das Gespräch hier mit Euch hat mir die letzten Tage Mut gemacht und gestern habe ich den Entschluß gefasst, Nägel mit Köpfe zu machen.

Ich fing gestern abend gleich mal damit an. Ich habe unsere Großmutter gefragt, ob unsere Tochter bei ihr übernachten dürfte, was sie auch liebenswürdiger Weise gemacht hat.

Also hab ich Tochter außer Haus und hab meinen Mann angerufen, ob er nicht kommen möchte. Natürlich sagte er sofort ja.

Wir haben uns dann gestern in aller Ruhe bei Kerzenlicht ins Bett gelegt und zuerst einmal hab ich ihn einfach mal nur gekuschelt und dann vorsichtig das Gespräch gesucht. Wir haben über Eheberatung und den ganzen Problemen gesprochen.

Er konnte zwar noch nicht viel von sich rausgehen, doch hat er auch über seine Probleme gesprochen. Er hat mir Dinge gesagt, die auch ich falsch gemacht habe, die schon lange in ihm arbeiten.

Dann meinte er, zuhause sei soviel Druck usw.. Die Firma, dann geht bei uns ständig das Telefon zuhause oder es steht jemand vor der Tür. Tagsüber zuhause mal einfach mal ein Schäferstündchen zu machen, dafür kann er nicht genug abschalten zuhause.

Abends hätte er ein Problem damit, weil unsere Tochter direkt neben uns im Schlafzimmer ist und irgendwie hat er da auch Hemmungen.

Er sagte mir, wenn er nach Regensburg fährt, ist das wie ein urlaub für ihn. Da ist er sich 100 % sicher, dass niemand stört, er total seinen Kopf frei machen kann. Dort kann er sich hinlegen, massieren lassen usw. usw.

Er meinte, wir unternehmen zusammen zu wenig. Dadurch, dass ich sexuell so unzufrieden war, habe ich ihn natürlich auch ständig dazu gedrängt oder das Gespräch gesucht, was ihm schlußendlich auch zu viel wurde. Er meinte, es wurde so ein Erfolgsdruck ihm gegenüber aufgebaut, dass er Sex mit mir haben muss oder nicht einfach mal nen Quicky, sondern er mir dann alles geben muss. Das hat ihn dann wieder so daran gehemmt, das gleich gar nichts mehr ging.

Er sagte, bei einer Hure sei alles so unkompliziert, man muss sich nicht unbedingt anstrengen, dort ist es egal, ob man aktiv ist oder nicht. Sogar wenn es nicht zum Supersex kommt, man hat dafür bezahlt und muss sich keine Gedanken machen, ob man den anderen befriedigt hat oder so.

Zuhause sei das anders. Und wenn man dann lange keinen Sex mehr hatte, ist der Druck noch grösser, denn die Frau erwartet dann auch soviel...

Er meinte, durch mein ganzes Gerede, durch die ganzen Dessous usw hat sich da so eine Klemme ihn ihm errichtet....

Naja, jedenfalls haben wir den 1. Schritt gewagt und er ist auf mich drauf zugekommen. Ich denke, jetzt müssen wir einfach daran weiterarbeiten.

Als ich zum 1. mal bei Ladies.de war, habe ich irgendwo gelesen, dass man in einem Haus oder Club auch mal ein Appartment oder Zimmer buchen kann oder sich mit Massagen verwöhnen lassen kann. Vielleicht wäre das mal eine Idee, den Alltag für uns zumindest mal 1-2 Stunden draußen lassen zu können in einem fremden Ambiente...was meint ihr dazu??

Und könnt ihr mir sagen, wo ich das gelesen hab können, denn ich finde das nicht mehr, wo sowas angeboten wird.

Eine Ehe kostet verdammt viel Arbeit und ich habe bemerkt, dass es Dinge gibt, mit denen man gar nicht rechnet, wo man in sich die Schuld gar nicht zuerst sieht. Da hilft wirklich nur reden, reden, reden.

Da bei uns der Wurm drin ist, haben wir noch ein hartes Stück Arbeit vor uns und vielleicht schaffen wir das wirklich durch einen Eheberater, den ich auf jedenfall immer noch aufsuchen möchte.

Eure BB74

Kommentar

Respekt

Hallo BB74, ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Beharrlichkeit.

Kleiner Tipp von mir: Nimm´ für Euch beide das Wort Schuld aus dem "Spiel" und ersetze es mal durch Anteil.

Viel Glück auf Eurem Weg, wo immer er auch hinführt.

Sunny
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hört sich alles recht nachvollziehbar an was dein Mann von sich gegeben hat.

Das Haus was du meinst ist evtl. dies hier: http://www.tantra-regensburg.de/ <---- kein sex, nur verschiedene massagen usw., von einem Angebot für Pärchen hab ich aber nichts gefunden, ist aber sicher auch möglich. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Falls du ein Stundenhotel meinst, um dort einfach alleine zu sein bzw. ein anderes Ambiente zu haben, da ist eines in München. http://stundenhotel-muenchen.de/index.shtml. Ob dies das richtige ist? Da wird er auch unter Druck gesetzt, denn jetzt muss er ran und kommt nicht aus. Ist aber auch eine möglichkeit für ein Rollenspiel, er als Freier und du als ..... ;-)). Viell. gehts dann besser bei ihm.
                            Besser wäre es viell. die Tochter öfter der Oma zu geben bis sich alles normalisiert hat, die freut sich sicher auch.
                            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Hallo BB74

ich verfolge den Thread auch schon einige Zeit.
                              Was dein Ehemann so von sich gibt ist für mich schon nachvollziehbar.
                              Ich würde euch den Tipp geben eure kleine mal übers Wochenende zur Oma zu geben und ihr fährt mal weg ... einfach weg vom Alltag,...kein Telefon..kein Fax...keine Haustürklingel etc. ... irgendwo hin wo nur ihr beide seit, das bringt euch auf andere Gedanken und vielleicht ist es der Beginn eines Neuanfangs !?

Gruß
                              Spezl
                              Zuletzt geändert von spezl; 25.08.2007, 18:18.
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo BB,

ich hoffe, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Bezüglich (Stunden-) Hotels kann ich Dir folgenden Tipp geben:

In Nürnberg habe ich früher (zu DM-Zeiten) öfters ein in der Tageszeitung inseriertes Appartement in einem Einfamilienhaus für drei Stunden gebucht. Z. Zt. wird es nicht mehr inseriert. Wenn es Euch aber nicht zu weit und zu teuer ist kann ich evtl. einmal nachfragen, ob es noch vermietet wird. Dies bitte aber als PN.

Ansonsten wird auch immer in der Wochenendzeitung ein ca. 80 qm-Appartement für "solche" Zwecke inseriert. Wenn Du/interessiert seid kopiere ich die Anzeige in eine PN.

Außerdem gibt es in Fürth auch ein kleines "normales" Hotel mit Themenzimmern. Wäre vielleicht auch einmal nicht schlecht für z. B. in Nürnberg, Fürth etc. einen Einkaufsbummel zu machen und dann dort zu übernachten. Das sorgt evtl. auch für eine Auffrischung oder so und das "Ganze" normalisiert sich mit der Zeit.

Viel Glück weiterhin!

Der Mopedlenker, der u. a. auch Auto fährt

Kommentar

Lädt...
                                X