Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondi in Bayreuth

Halli hallo,

Ich war diesen Montag bei Blondi in Bayreuth.
    (Wird als Ex-Miss-Sachsen bezeichnet).

Die Bilder waren ja der Hammer, und die grossen Silikonbrueste erst.
    Naja, bin dann boese eingegangen.

Also von Anfang an:
    Sie hat mir die Tuer geoeffnet (in Strassenkleidung, aber macht ja nichts), sie sah nicht ganz so aus wie auf den Bildern (und mit 23 ist auch nichts mehr, eher so 30) aber war schon i.O.

Dann hat sie mir erst mal ne Story von ihrer Vermieterin / Nachbarin reingedrueckt, und wie zufrieden ihr letzter Kunde war ... . (hab nicht so genau zugehoehrt).

Hab dann mit ihr Franz. + Dildosp. (bei ihr) + Verkehr 1/2h fuer 100Euro abgemacht.

Danach hab ich mich ausgezogen und mirs bequem gemacht, als sie dann reinkam hat sie mir erklaert, dass sie bei ihrer letzten BusenOP irgendwie nicht still gehalten hat, oder was weis ich, naja auf jeden Fall hat sie aktuell keine Implantate drin, aber sie haette sich ein paar Socken reingestopft wegen der Phantasie, und sie laesst ihren BH mal an, aber neulich hatte sie einen der hat gesagt sie soll den BH runtertun und der haette dann sogar noch nachgezahlt bla bla ..., ich dachte ich dreh ab.

Nunja die Kohle hatte sie ja schon, und ich hoffte sie wuerde mich deswegen entschaedigen -> wie naiv ich doch bin.

Am Anfang hat sie mich kurz ein bisschen gestreichelt ist dann Verkehrt rum ueber mich, dass ich sie mit dem Dildo bearbeiten konnte.

Die Dildogeschichte war so lala, hab ich mir irgendwie besser vorgestellt, konnte mich aber nicht so recht darauf konzentrieren weil sie mir gerade einen geblasen hat, oder versucht hat mir den Pimmel abzureissen. Zweiters ist meine Beschreibung dieses Vorgangs.

Hab dann gemeint sie soll nicht so fest blasen, dann hab ich gar nichts mehr gemerkt, na egal.

Sie ist dann zum Verkehr uebergegangen und ich sollte auf sie kommen.
    Hab also mal angefangen, da faengt die doch tatsaechlich an mir zu erklaeren, dass ich das gar nicht mal so schlecht mache weil ich nur die Huefte bewege und nicht meinen ganze Koerper und das machen ja viele, .....

Nuja, dann hat sie angefangen ich soll sie fester Stossen, dass mag sie.
    Dachte nur: Haaallo, wer bezahlt hier wen?

Als ich fertig war, war die 1/2 Stunde noch bei weitem nicht rum (eher so 10 - 15 min.) und dann wars auch schon aus, und da war ich echt froh drum.

Dann hat sie mir nochmal irgendwelche Geschichten erzaehlt.

Eigentlich haette ICH die 100 Euro bekommen sollen.

Apropo grosse Brueste, neulich bin ich bei Analie gewesen, die ist momentan als Pamela in Erlangen, da bin ich auch eingegangen. (Standardprogramm 50 Euronen, Franz, Verkehr)
    Franz war ganz i.O. dann Verkehr, Busen anfassen ergab sich nicht, und als ich mal ein bisschen hingelangt habe hat sie gleich gemeint ich soll mal weitermachen.

Irgendwie bin ich jetzt mit grossen Bruesten fast immer eingegangen. Das beste war da echt noch Chanan im Puppenhaus an der Frauentormauer, das war echt i.O. und die war auch nett und ist gut mitgegangen.

Zu Blondi bin ich gekommen weil ich eigentlich zu DDani in der Schweigerstr. 30 wollte (Tags zuvor), hatte grad keine Zeit und meinte ich soll in ner 1/2 bis 3/4 h wieder kommen, gesagt getan, ABER dann war keiner mehr da. Hahahah reingelgt.

Danach bin ich zu der Dame im 1. Stock links Schweigerstr. 30, die kann man nur weiterempfehlen. Hab da fuer 50 Euro Franz. Verkehr bekommen, mit schoenem Vorspiel - streicheln.
    Toll fand ich auch als sie reingekommen ist hat sie nicht einfach ihren BH und ihr Hoeschen runtergehauen sondern sehr geschmeidig und erotisch die Huellen fallen lassen (war wie ein ganz kurzer Striptease).
    Franz, war aus meiner Sicht gut, Verkehr dann auch und hinterher gabs auch noch ne Massage, wahlweise sogar mit Oel.
    --> Einwandfrei.

Naja, ich hoffe mal meine Berichte sind jetzt nicht zu sehr ins Persoenliche abgerutscht.

Das wichtigste fuer alle anderen duerfte wohl sein: Blondi hat momentan nur Socken im BH und sonst nix, und sie sagts erst wenn sie die Kohle schon hat.

ja ja die gute Blondi :D kenn sie schon länger und auch ein bisschen besser als so manch anderer. sie ist 29ig, kommt zwar aus Sachsen ist aber keine Miss !
    Das mit der Brust OP weiß ich, das mit den Socken ist mir neu *lach*
    Frühers hat die mal echt nen guten Service geboten, es gab keinen Zeitdruck und sie hat trotz Conti toll geblasen und das Poppen machte immer viel Spaß mit ihr.
    Leider ist die gute in letzter Zeit nur noch auf schnelle Kohle aus...schade eigentlich weil sie so ganz nett ist.

Aber zum Glück gibt es nicht nur Damen wie Blondie

Hier noch der Link zu Blondi, welchen der kollege vergessen hat *schimpf*

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4
    Zuletzt geändert von spezl; 23.08.2007, 21:36.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Schoen, dass dich die Sockengeschichte amuesiert (-; *hehe*

Sie hat mir erzaehlt, dass sie wohl in naechster Zeit oefter mal in Oesterreich sein wird, und wenn sie die Oesis abzockt amuesiert mich das wiederrum.

Das mit dem ganz Nett kann ich bestaetigen, danach habe ich mir gedacht dass waere die richtige wenn man mal naechmittags Kaffeetrinken geht und ein bisschen tratschen will, halt ne saechsische Frohnatur.

Ich war v.a. wegen dem Rest ein bisschen stinkig.

Kommentar

Naja das ist bzw. war ja jetzt nicht böse von mir gemeint - bin nicht Schadenfroh ! Nur das mit den Socken .. naja ... typisch Denise *fg*
        weiß schon, sie war schon oft in Österreich und auch in Deutschland in Rosenheim und Landshut. Nur sie hat überall schlechte Kritik bekommen. Weiß nicht was mit ihr los ist, es war frühers nicht so, war da öfter mal bei ihr .. auch mal für 2 stunden und wir poppten wie die Kanickel :p war immer geil mit ihr ...

naja haks einfach unter Lehrgeld ab, dies haben wir alle mal bezahlen müssen und es kommt heute noch vor dass ein erlebniss nicht prickelnd war

Kommentar

mir fällt noch was ein *sfg* wenn sie bei den ösis ist dann könnte es doch sein dass sie auf unseren alten Freund Alexander kommt *lol* der ist ja auch zu den Ösis rüber gesiedelt ! *todlach* bei dem Gedanken

Kommentar

vielleicht kommt dann ein Bericht von ihm??
            was anderes, macht sie Spagat??? (totlach)

Kommentar

Spagat !? *grinzzzz* nö das macht sie nicht .. da wird er dann auch pech haben ! aber wer kann schon sagen bei einer gewesen zu sein die Socken im BH hatte *lol*

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X