Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera - Nürnberg

    Hey liebe Gleitsportler aus Nürnberg und Umgebung,

    hab gesehen dass die Vera in Nürnberg ist

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...D=FocusPremium

    kann euch nur den Tipp geben die Dame zu besuchen :p die macht einen tollen Service und bläst dem Kirchturm die Glocken weg :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Vera...

    Servus Spezl,

    da Vera eine wirklich hübsche Frau ist, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du hier einen Testbericht über Dein Erlebnis schreiben würdest.

    Sind die Bilder von ihr aktuell ?
    Wie alt schätzt Du sie ?
    Welchen Service bietet sie tatsächlich an ?

    Ich bitte um Antwort.


    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      hey delloslegov,

      also einen testbericht habe ich vor kurzem erst über mein Erlebniss mit der Maus verfasst. Benutz mal die Suchfunktion oder stöbere mal durch meine Berichte ;-)

      Die Bilder sind aktuell ! Alter 25 Jahre. Alles Natur - kein Silicon :D
      Die Liebesgrotte welche sie sich gerne lecken lässt ist schön rassiert :p
      Der Service ist Hammer *daumen* Küssen, Schmusen, ZK, Französisch der extraklasse und GV in versch. Stellungen.

      Hoffe ich war dir ein wenig behilflich !

      Grüße

      Spezl




      PS.: hab den bericht soeben wieder ins Leben gerufen *gg*
      Zuletzt geändert von spezl; 23.08.2007, 20:40.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        @ spezl,

        danke das reicht für mich, die werde ich am Wochenende besuchen !
        Testbericht folgt.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @delloslegov

          wünsch dir viel spaß und sei lieb zu ihr. wirst bestimmt nicht enttäuscht sein der süßen. bin auf deinen Bericht gespannt :p
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Vera

            Servus Spezl,

            gestern abend wollte ich die Vera besuchen, sie öffnete mir jedoch nicht die Tür (besetzt ?)
            Aufgrund der guten Hurenauswahl bei uns in Nürnberg habe ich natürlich nicht gewartet bis sie frei ist. Ich fuhr dann in die Nordstadt, in einer Seitenstr. der Bucherstr. habe ich in einem Sexschuppen eine gutaussehende Polin gepoppt. Der Service war nicht schlecht, da das Haus auf der Sperrliste steht, kann ich hier leider keinen Testbericht schreiben.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Abgereist !

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

              sie öffnete mir jedoch nicht die Tür (besetzt ?)

              ... sie ist nicht mehr da !!


              Sers

              FL

              Kommentar


                #8
                Servus Delloslegov,

                du warst wohl zu langsam. Hätte dir bestimmt gefallen :D evtl. kommt sie ja wieder mal nach Nürnberg. Wenn ich sie wieder mal in rgb. besuche dann schieb ich ne Nummer für dich mit :D:p

                derööööööö
                Zuletzt geändert von spezl; 26.08.2007, 13:56.
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Vera...

                  @ fränkylover
                  @ spezl

                  das ist nicht schlimm für mich, daß ich die Vera nicht gepoppt habe. Ich lebe trotzdem noch !

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    ich hol das ganze an dieser stelle nochmal hervor, da die süße derzeit in erlangen ist :p

                    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...D=FocusPremium

                    einziger nachteil : für mich viel zu weit *schnief*
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      guter Tip - spezl !

                      @ spezl

                      Ich hab die Vera gestern in Erlangen besucht.
                      Ich war der Letzte, danach hat Sie ihre Zelte in ER abgebrochen u. ist nach Nbg. gefahren.
                      Sie hat mir auch noch ihre Tourneedaten gegeben....Offenburg, Passau,.. ich hab mir nicht alles gemerkt.
                      Dazwischen macht Sie mal Urlaub!

                      Also ich hatte gestern nicht zu 100% Bock auf poppen, hatte nen Stresstag hinter mir, wollte die Kleine (1,62m) aber doch mal probieren.

                      Für 50 Euro gabs gutes französisch mit und Sie lässt sich auch gut und tief poppen. Hat für meinen Geschmack sehr schönen Titten, genau in der richtigen Grösse, 100% Natur - mit schönen grossen Nippeln.
                      Zum Abschluss hat Sie einen guten Ritt hingelegt bei dem ich dann auch gekommen bin.

                      Also ich finde Sie hat für Ihre Größe eine sehr gut proportionierte Figur, schöne Beine, flachen Bauch, schlank, aber doch ausgeprägten Po und wie gesagt geile Titten. :D
                      Zu erwähnen ist noch ihr schönes Gesicht, ihr spitzbübisches Lächeln und ihre strahlend weißen Zähne (Hollywoodlächeln).

                      Beim GV gab es Null Zeitdruck und auch danach war Sie überaus freundlich und gesprächig, fast schon freundschaftlich.
                      Die hat wirklich noch keinen Knacks weg von dem Gewerbe und wirkt vollkommen natürlich und erfrischend.

                      Ich weiß nicht ob es daran lag das ich der letzte Kunde war und sie danach ging, aber wir haben uns nach der Nummer mind. noch eine gute halbe Stunde über Gott und die Welt ( & Dich spezl --- ja Sie kennt Dich!! ;)) unterhalten.

                      Dann haben wir zusammen noch ein bisschen mit Ihrem Laptop im www gesurft (natürlich FL). Sie liest hier glaub ich öfter mit > Ich grüsse Dich hier gleich an dieser Stelle!! :)

                      Ansonsten: FT macht Sie für 50 € Aufpreis - angeblich sehr gut! ( Ich hätte Ihr vom Typ her jetzt nicht die FT Nummer zugetraut); ZK bietet Sie nur an wenn Sie privat nicht liiert ist > im Moment hat Sie aber Jmd. :(

                      Also wie gesagt Leute, die Frau ist vom sexuellen & menschlichen her einen Besuch absolut wert. Ich hoffe Sie bleibt Ihrer netten Art weiterhin treu.

                      LG, Lazarus

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Lazarus,

                        es war mir klar dass dir die kleine gefällt :D sie ist auch ne wucht *sabber*

                        klar kennt sie mich, war ja schon ein paar mal bei ihr :D hoff sie hat nur gutes über mich gesagt !?

                        wie du sagst kommt sie nach passau *sabber* da werd ich sie dann mal wieder beglücken *ggg*

                        Und das " FT " ist gut !!! *breitgrins*

                        Grüße
                        Spezl
                        Zuletzt geändert von spezl; 12.01.2008, 21:58.
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          @ spezl

                          Klar, die hat nur gutes über Dich erzählt.
                          Ich hab aber noch ein bisserl mehr von dir geschwärmt..:D::cool:

                          Kommentar


                            #14
                            @ Lazarus,

                            so so du hast von mir geschwärmt *ggg* hoffe nicht so dass sie den eindruck bekam wir hätten was miteinander *fg*

                            Wünsch dir was, bis dann
                            Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Wo ist die Dame bei FL dann zu finden? - Ein Bild von ihr hätte ich mir doch noch gerne mal angesehen (Anzeigen sind alle schon gelöscht). Nur damit ich sie mir mal im Hinterkopf behalten kann. Mit Bildern ist das leichter. Außerdem gibt 's ja in dem Gewerbe mehrere Veras.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X