Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebbeka - Nur noch kurze Zeit!
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
EG Rebbeka
0178-9588747
BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR NOCH HEUTE!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkzte der Erotik erleben!

0178-9588747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollege bzw. Kollegen
    Denke es wird dich keiner zerpflügen,
    Und die Zeiten und die Probleme werden größer leider für jeden, Wir haben einiges vor uns, und ich bin mir ziemlich sicher das dann die meisten
    Mädels wieder froh sein werden wenn sie 150460 Euro bekommen. Bzw, wenn sie noch genügend Kunden haben....

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (26.09.2022), schnellspritzer (26.09.2022), Gast1146 (26.09.2022)

Hatte in den letzten Wochen ( wie berichtet ) trotz der angespannten Situation schöne Erlebnisse mit ausgewählten Damen zu den sag, mal derzeit üblichen Preisen ( 100f30, bzw. 150f60 was für mich ebenfalls die Obergrenze darstellt), und die eine oder andere Dame gleich nochmals besucht.

Dabei verrieten sie mir daß sie sehr gut besucht wären, obwohl man derzeit kaum noch Berichte findet.

Die Preisvorstellungen einiger SDL sind aber nur möglich wenns Kunden gibt, die sie akzeptieren. Nachdem dies immer mehr probiert wird, heißt es für mich, es gibt genug Besucher die dies bezahlen.

Denn auch hier gilt Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Also liegts an uns selber, ob wirs mitmachen, Ausreißer gabs und wirds weiter geben, aber davon können nur wenige profitieren, und nicht langfristig.

Ww

Kommentar

delloslegov (03.10.2022), seeker (27.09.2022), Gast597 (27.09.2022), schnellspritzer (27.09.2022), Gast1146 (27.09.2022), Isaac (26.09.2022)

War mal bei ihr. Fand es zwar gut, aber die 200 € ist sie defintiv nicht wert. Attraktive Frau ja, Leistung auch solide. Aber das bekommt man von mehren Damen ähnlich für weniger.

Es ist allgemein seltsam, welche Preise in Passau aufgerufen werden. 100/30 scheinen an des Tagesordnung zu sein. Und es bürgert sich das lächerliche - einmal abspritzen und dann ist alles vorbei bei diesen Summen ein. Die Qualität ist dabei oft durchwachsen. War oft dort unterwegs, allerdings bietet Regensburg ein besseres Preis Leistungsverhältnis an.

Im Grunde bekommt man für 100 € bei den meisten einen überteuerten Quickie.

Kommentar

seeker (27.09.2022), mopilar (27.09.2022), schnellspritzer (27.09.2022), Gast1146 (27.09.2022), Wowwow (26.09.2022)

Hallo Kollege

So ist es, deswegen bieten die meisten keinen Quicky mehr für 50 Euro an....

mfg

Kommentar

seeker (27.09.2022)

Ich habe Rebekka, vot gut 2 Wochen in Regensburg geniessen können. Wir hatten 45 Minuten vereinbart ubd es waren volle 45 Minuten, die sehr angenehm waren. Ich mag es gerne die Mädeös mal machen zu lassen, was Sie selbst angeblich mögen. Hatte Doggy erwartet, aber nein es wurde ausgiebig und toll geritten. Mir hat es wieder Freude und Spass mit und in ihr gemacht. Die Preisgestaltung wie in Passau. Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie bei mir, oder ich bei ihr in der gegrnd bin.

Kommentar

aka H.N. (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

Kurz meine Erfahrung zu der Dame. Besuch ist aber schon einige Wochen her:

Frühestmöglichen Termin am Vorabend vereinbart. Am Folgetag den 10 Uhr- Termin wie gewünscht um 9 Uhr bestätigt. Angereist. Keiner öffnet, männliche Stimme aus VZ zu hören. Keine Reaktion auf Klingeln. 5 min. später Nachricht, dass ich noch 5 Minuten warten solle. nach 10 min kam mir der Vorbesucher/mein Termin entgegen. Exakt um mir dies zu ersparen buche ich gerne den ersten Termin. Sie öffnete endlich, sah aus wie eben aufgestanden. Körper entspricht den Bildern - wie eine reale Real-Doll :-). Es ging schnell und zielorientiert zur Sache. Alles Gebotene eher unterdurchschnittlich. War underfucked und kam dennoch schnell. Es waren noch keine 15 min um. Sprang auf weil sie jetzt erstmal nen Kaffe brauche - aber mich dann vollrauchte. 100 für nen unterdurchschnittlichen Quicky gelöhnt und meinem Vorgänger ging es wohl genau so.

Fazit: Termintreue 5, Kundenorientierung 6, Service 3-, Optik passt, aber mit den üblichen Abstrichen. Wer haptisch eine Real-Doll-Erfahrung sucht und eher der aktive Part ist, mag sein Glück versuchen. Eine Empfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen. Für Genießer oder GF6-Freunde rate ich dringend ab!

Kommentar

Paraschivo (28.11.2022), Gast1146 (29.09.2022), mopilar (29.09.2022)
              Lädt...
              X