Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Rebbeka - Ein schönes Treffen

Bin schon seit einiger Zeit auf ihre Bilder aufmersam geworden. Leider war sie nie in unserer Gegend.
    Da sie derzeit in Pa ist, wollte ich mich einmal persönlich informieren ob sie wirklich so aussieht und ob sie auch sympathisch rüber kommt.

Etwas Info gibts im Nachbarforum das nichts Negatives ergibt.

http://*****************************...rchid=70378751

Habe eigentlich auf einen Bericht eines Kollegen gehofft, leider hat sich keiner ergeben, was mich bei einer so hübschen SDL wundert, denn sie ist gut besucht, wie sie mir bei meinem Treffen erzählte.

Also selbst Anlauf genommen, einfach spontan probiert, beim 2.mal hats geklappt.

Es öffnet die Person auf den Bildern, superfreundlich und strahlend, und natürlich in ihren heißen Dessous geleitet sie mich aufs Zimmer.

Bereits hier fühle ich mich als wenn wir uns schon lange kennen.
    Wir vereinbaren 100 f 30 min, sie bringts Geld weg, und bietet schon mal die Dusche an.
    Sie kommt zurück posiert schelmisch vor mir und streift ihren durchsichtigen goldenen Body langsam ab.

Eine Super Figur, schönes Gesicht, mit schönem großen Silikonbusen.

Allerdins wurde auf den Fotos schon mit Photoshop gearbeitet. Die Beine wurden gestreckt, und die Becken-Region verkleinert, kommt eher an 36 ran. Dies wurde auch in den Vorberichten (Nachbarforum) erwähnt.

Mir persönlich gefällt sie aber in Natur besser, wirkt wie ein natürliches hübsches Mädel, und nicht wie ein gestyltes Profi-Model.

Auf dem Bett schönes Aufwärmen, sie hat keine Berührungsängste und mags wenn man ihren Busen verwöhnt.
    Ihr frz. gekonnt, immer mit Augenkontakt.
    Verkehr mit klein wenig Gel, wirklich nur einen Tropfen, denn sie ist sehr eng.
    Zwei mal Reiter, abwechslungsreich und ausdauernd, zwischendurch Doggy, wo sie gut gegenhält, und gerne mitmacht.

Nach dem Höhepunkt schönes Auszucken und gründliche Reinigung durch sie, mit anschließendem AST, denn sie spricht gut Deutsch und unterhält sich gerne.

Sie duscht anschließend sofort wieder, bietet dies auch nochmals an, schält sich wieder in ihren Body und es giebt eine liebe Verabschiedung. Dabei bedankt sie sich für den Besuch. Die Zeit wurde eingehalten.

Es war ein Treffen mit einem sehr hübschen und lieben Mädel das man nicht so häufig erlebt, und ich bin mir sicher, daß sich dies bei meinen weiteren Besuchen bei ihr noch steigern wird.

Gruß Ww
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2021, 22:40. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (05.05.2022), Apollo (28.11.2021), Vuizvuigfui (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), Schlaumeier (07.11.2021), Bigtitslover22 (18.09.2021), xStylerx (17.09.2021), monitor1 (17.09.2021), Enabran Tain (17.09.2021), Passauer sepp (16.09.2021), JoDux (16.09.2021), Gast1146 (16.09.2021), schnellspritzer (16.09.2021), mopilar (16.09.2021), Angerfist (16.09.2021), Gast597 (16.09.2021), ljimmy (16.09.2021)

Passau - Rebekka

Hallo Forums-Kollegen,

Habe mir heute spontan die süsse Rebekka gegönnt. Möchte euch wieder an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Gebucht wurde ein Quickie. 50415

Da das Ganze eine Spontan-Aktion war, kann ich den Service nur bedingt beurteilen.

Bilder sind aktuell. Alter sollte auch ziemlich passen. Figur ein bisschen fester, aber sie bleibt kurvig und sehr schön anzusehen mit Prallen Brüsten. Körperlich also eine 1. Ist hauptsächlich in München zu finden und diese Woche vor Ort.

Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten, Smalltalk war ganz nett, nach Beendigung der Dienstleistung eher desinteressiert aber nicht unfreundlich. Für einen Quickie aber okay, da hier auch Zeit fehlt.

Wurde vorher schön geblasen, es folgte ein Ritt von ihr und dann missi. Doggy ist von ihr bei einem Quickie nicht erwünscht. Das ist schade.

Hatte heute leider kalte Hände, daher weiss ich nicht, wo sie sich überall berühren lässt. Ist aber auch unpassend mit kalten Händen auf einer Dame herumzustreicheln 😉

Kontaktdaten wurden wegen Corona erfasst.

Fazit: Eine sehr attraktive liebe Frau mit gutem Service. Empfehlenswert.

Kommentar

Vuizvuigfui (12.11.2021), mopilar (10.11.2021), Wowwow (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021), schnellspritzer (09.11.2021), Gast597 (09.11.2021)

Hallo Kollege,

Hatte bereits das Vergnügen mit ihr, bei ihrem letzten Besuch hier in Pa.

https://www.ladies-forum.de/showthre...478#post879478

Hättest eigentlich deinen Bericht hier anfüngen können, bevor ein Moderator "wieder Arbeit bekommt, Danke im Voraus".

Wie schon geschildert wars ein sehr schönes Erlebnis , und ich kann deine Erfahrung bestätigen.

Werde sie die Tage nochmmals besuchen und berichten.

Gruß Ww

Kommentar

Rebbeka, B-Probe

Sie ist derzeit in Pa - Stffm. 3 App.4 und da habe ich sie ohne Termin besucht.

Sie öffnet in sw-Dessous und ist wohlgelaunt und schaut sexy aus.
        Schnell ein paar Worte gewechselt, über den letzten Besuch und wie lange ich bleiben möchte, erkläre ihr wie beim letzten mal und übereiche ihr den Obulus.

Sie bietet mir sofort Bad und Getränk an, und während wir uns entkleiden erwartet sie mich auf dem Bett posierend, wo ich sie nicht lange alleine lasse.

Sie kniet nun vor mir und wird sehr zärtlich wie eine Freundin, was bei mir seine Wirkung nicht verfehlt, und für schnelle Einsatzbereitschaft sorgt.
        Diese wird von ihr sofort mit gepflegtem Frz. wahrgenommen, dabei so positioniert, daß man ihren Body mit der Hand erforschen kann.

Das genügt nicht lange, also weiteres Erkunden in “69” das ihr zu gefallen scheint, und deshalb sehr lange und gründlich, beidseitig genossen wird.

Bis sie mit schelmischem Blick mir zufüstert “wollten wir eigentlich nicht noch mehr ?” und schon wechselt sie in Reiter und wir gallopieren durch die Prärie (nein nur auf dem Bett), und landen dann in Doggy, was genau soviel Spaß macht.

Das Ziel erreichen wollte ich in Reiter, eng aneinader gekuschelt, was dann auch passierte und mit einer Ruhepause zu langem Auszucken endete.

Die Reinigung wurde sehr gründlich von ihr ausgeführt, nach der Frage ob alles o.k. und lustigem AST.

Die Zeit wurde deutlich überzogen, Eile kam nie auf, und ich hatte auch nicht den Eindruck, daß die Interesse nach dem Akt nachgelassen hätte. Auch die Verabschiedung ganz lieb.

Für mich hat dieses Treffen meine Erwartungen bestätigt, weil man sich kannte, und es mehr wie bei einer Freundin war, obwohl ich mir bewußt bin bei einer “SDL” gewesen zu sein.

Ich werde sie gerne wieder besuchen.

Gruß Ww

Kommentar

Gast597 (27.09.2022), Ladylover007 (08.12.2021), xStylerx (12.11.2021), Fuffi (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), Gast1146 (11.11.2021), Angerfist (10.11.2021)

Solider Service aber ...

Hallo Leute!

War auch bei der kleinen Rebekka und im wesentlichen ganz zufrieden.
          Sie ist freundlich und sehr professionell. Hat keine Berührungsängste und der Service an sich ist sehr ambitioniert. Preis 100430 und kein Zeitdruck. Getränk gab es auch.
          Die Bilder hatten bei mir allerdings eine andere Erwartung ausgelöst, so dass ich zwar nicht enttäuscht aber etwas verwundert war.
          Sie ist in Natura zweifelsfrei ein sehr hübsches Mädchen, aber von KF 34 (wie angegeben) und der angegebenen Größe doch "etwas" entfernt. Ob sie überhaupt 160 (ohne Schuhe) schafft, bezweifle ich mal und ansonsten ist sie eher das knackige Knuddelchen und nicht die "gestreckte" Lady auf den Bildern . Der Silikonbusen ist ziemlich (zu) groß geraten (natürlich Geschmacksache - wie alles) und der Hintern auch üppiger als auf den Bildern (eher KF38). Alles wirklich kein Problem, nur halt irgendwie eine deutliche Diskrepanz zur Werbeaufmachung.

Und dann störte mich ebenfalls die zitierte Beobachtung des Kollegen Isaac:
          Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
          ..., nach Beendigung der Dienstleistung eher desinteressiert aber nicht unfreundlich...
          Nach Beendigung der Dienstleistung bei mir sprang sie geschäftstüchtig aus dem Bett und checkte gleich mal ihre beiden Handys, die während dem Akt ständig vibrierten. Sie gestikulierte genervt vor sich hin und beklagte, dass sie keine Bock hätte und müde sei. Ich ging duschen und als ich zurück kam telefonierte sie mit einem Kunden, dem sie einen Termin zusagte (nebenbei: 100430 / 150445 / 200460 !!!). Erneut verzog sie das Gesicht und meinte, sie hätte eigentlich keinen Bock mehr und zeigte sich genervt von den Kundenfragen.
          Nun, ich erlaubte mir jetzt mal zu fragen, warum sie nicht weniger Kunden annimmt und sich mehr Pausen gönnt. Antwort: "ich habe heute Vormittag schon zu viel angenommen" und "du darfst froh sein, dass du noch einen Termin dazwischen bekommen hast"

Naja, muß man nicht verstehen. Für mich arbeitet oder reibt sie sich so auf, aber der Profit steht wohl an erster Stelle. Fraglich, wie lange sie das durchhält ...

Fazit: Solider professioneller Service eines hübschen jungen Mädchens. Aber einmal reicht für mich.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Apollo (28.11.2021), seeker (14.11.2021), Fuffi (12.11.2021), schnellspritzer (12.11.2021), Däne15 (12.11.2021), iloveyounggirls (12.11.2021), xStylerx (12.11.2021), Vuizvuigfui (12.11.2021), Wowwow (12.11.2021), mopilar (12.11.2021)

Hallo Kollegen

Den Bericht vom geschätzten Kollegen Ladylover kann ich zu 100% bestätigen, den gleichen Eindruck hatte ich auch als ich diese Tage bei ihr war...

mfg

Kommentar

iloveyounggirls (12.11.2021), Vuizvuigfui (12.11.2021)

Interessante Unterschiede

Hallo Kollegen,

Schon interessant wie Unterschiedlich die Dame wahrgenommen wird. Habe mit der kurzen Nummer wohl alles richtig gemacht ;-)

Wollte die Dame eigentlich nochmal besuchen für einen längeren Test. War aber an dem Tag besetzt und bin über Ihrem Zimmer bei Samanda gelandet. War die bessere Wahl. Sehr tolle Frau, leider aber wieder mit nicht aktuellen Fotos. Bericht folgt in einer passenden Thread.
              Zuletzt geändert von Isaac; 13.11.2021, 00:03.

Kommentar

seeker (14.04.2022)

Ich habe Rebekka das erste mal in München getroffen und das zweite mal in Passau. Optisch ist die Frau echt eine wucht mit ihrem zierlichen Körper und sehr großen brüsten.
                Die Kontaktaufnahme per whatsapp ging schnell und haben einen Termin vereinbart.
                250460 (inklusive Av). Als ich in München war hat sie ein Appartment gehabt wo ich dann im schmuddellook empfangen wurde aber ihr lächeln hat mich in den Bann gezogen und ihr symphatisches Gesicht und man konnte den körper erahnen.
                Dann wurde das finanzielle geklärt und ich wurde zum duschen geschickt, da hat sie mich in heißen dessous empfangen und hat mich schon im stehen verführt mit streicheln und ZK wo sie dann auch meinen Freund bearbeitet hat (mit der hand um ihn auf temperatur zu bekommen) dann hab ich einen BJ bekommen wo es mehr handarbeit als BJ war und habe mich dann bei ihr revanchiert was ihr auch gefallen hat, der GV war ok, sie mag aber keine stellung länger als 5minuten zu machen also erst missio dann reiter und dann doggy, AV bietet sie nur seitlich an damit man bloß nicht tief reinkommen kann und sie stöhnt wirklich viel zu viel und viel zu laut, da aber bei mir das gefühl zum kommen nicht kommen wollte, hat sie es dann mit BJ bzw handarbeit probiert aber ich habe es dann übernommen und da ist das wo sie 1000 punkte von mir bekommt ihr gieriger blick und das sie mit ihren brüsten gespielt hat, hat sehr geholfen das ich zum abschluss gekommen bin KB, danach haben wir eine geraucht und haben uns sehr gut unterhalten, sie ist trotzdem offen und lustig drauf und ihr deutsch ist in Ordnung und hat mich auch oft mit einem gierigen blick angeschaut was mich immer wieder scharf gemacht hat, aber da die zeit schon fast um war und ich mir sicher war das es länger dauern würde für eine zweite Runde mit abschluss habe ich nur um eine Massage gebeten.
                Da sie mir optisch sehr gefallen hat und die Aktion mit ihren brüsten und blick habe ich gedacht ich probiere es nochmal mit ihr, vielleicht springt dann der funke rüber und bin dann später nach passau gefahren (sie hatte mit mir regelmäßigen kontakt gehalten) und dort wurde ich von ihr empfangen aber nicht so herzlich wie beim ersten mal in münchen, dann ins Zimmer und das finanzielle geklärt wieder 250460 (mit av wobei ich da eigenltich kein av wegen letztens nehmen wollte, aber gehofft habe das man eventuell eine andere stellung machen darf) dann wieder duschen und entkleidet, dann hat sie mich gebeten das ich sie erst verwöhne, das ich dann auch gemacht habe und sie ihren höhepunkt auch erreicht hat nach ca 10minuten wo mein Kiefer und zunge schon ganz steif war (finger waren tabu), danach ist sie ins bad verschwunden da sie einen zu hohen druck verspürt hat weil der orgasmus zu intensiv war und ich muss auch sagen das es die erste Frau war wo der bauch und die beine so stark vibriert/gezittert haben das ich dachte das sie einen epileptischen Anfall hat, dann hat sie wieder mit BJ bzw handarbeit gemacht (wie in münchen alles 1zu1) wie so ein programm das abspielt wo ich klar ans ziel gekommen bin aber nicht so wie ich es gerne hätte

Fazit eine SEHR SEHR attraktive frau mit einem Hammerbody für den man töten könnte, symphatisch und offen ist sie eigentlich auch
                Service leider weit unter durchschnitt, wem ein Hammerbody ausreicht ist bei ihr perfekt aufgehoben wenn einem das ausreicht
                Es gab nach München ein weiteres Treffen in Passau was ein treffen zuviel war da einfach Preis/Leistung nicht passt und nachdem sie mich dann jede woche gefragt hat wann ich den wieder vorbeikomme und ich Sie am anfang vertröstet habe, habe ich dann später zu ihr gesagt das Preis/Leistung einfach nicht stimmt und ich Sie deswegen nichtmehr besuchen komme (natürlich schöner formuliert damit sie nicht böse wird)

Kommentar

Stecher500 (10.07.2022), seeker (14.04.2022), Passauer sepp (03.04.2022), Wowwow (03.04.2022), mopilar (03.04.2022), BÄN (02.04.2022), Angerfist (02.04.2022), Apollo (02.04.2022)

Also war heute bei Ihr Termin ausgemacht hat super geklappt. Muss schon sagen optisch eine absolute augenweide also optik fick garantiert und auch im bett kann man nicht klagen sie muss noch etwas lernen aber sie gibt alles . Preise 100/30 ausgemacht zeit wurde eingehalten. Sie hat gleich angefangen mit guten Zungenküssen dann einen Ordentlicher Blowjob und immer mit Augenkontakt was ich absolut musthave sehe. Lässt sich dabei wirklich überall anfassen. Darauf hin in die 69 gewechselt da hat sie sich lange lecken lassen. Daraufhin aufgesattelt und gutes Tempo gemacht aber nicht zu schnell

Hat sich zeit gelassen und hat auch zu nichts nein gesagt also 1a wären alle Damen so hot wäre ich pleite :D
                  Konf 34 passt auch übrigens süsser kleiner knack arsch sie ist weit von der 36 entfernt :P

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

seeker (14.04.2022), Angerfist (13.04.2022)

Hallo

Süßer kleiner Knackarsch....und weit weg von der Konfektion 36 ...das stelle ich mal stark sehr stark in Zweifel....

mfg

Kommentar

seeker (14.04.2022), Wowwow (13.04.2022)

Ich hätte Sie schon auf Konfektion 36 eingeschätzt, das was Sie gerne macht sich lange verwöhnen lassen^^

Kommentar

seeker (14.04.2022)

Wie schon von anderen Vorschreibern festgestellt würde ich sie zwischen auf KF 36+ bis 38 schätzen.
                        Die Angabe KF 34 ist auf jedenfall geschmeichelt.

Verstehe die Diskussion nicht, wichtig ist`s obs dem jeweiligen Besucher gefällt, und da differieren halt die Geschmäcker.

Ww

Kommentar

Bayer1860 (08.02.2023), seeker (14.04.2022), Gast1146 (13.04.2022)

Servus Kollegen...wollte zu Rebekka.....230€/60min mit NS......Nein Danke!!.......die spinnen die Weiber!!!! Gruß Schnellspritzer.......Originalantwort bei Whatsapp: ...Du bist hier im Deutschland nicht in Ungarn oder Rumänien ok..... Klar, wir sind alle doof in Deutschland!!!!!....in Rumänien kriegens 30€ die Stunde und ne Cola....meine Güte,das regt mich so auf,sorry!!!
                          Zuletzt geändert von schnellspritzer; 26.09.2022, 12:37.

Kommentar

Isaac (26.09.2022), seeker (26.09.2022), mopilar (26.09.2022)

Selbst in München wäre meines Erachtens, dieses Honorar für die Dienstleistung nicht wert, aber leider ist es so. Leider ist das heutzutage die traurige Realität. Dennoch, für Passau finde ich das Ganze extrem teuer, selbst wenn Rebekkas Dienste gut wären. Wenn wir nicht dagegen steuern, in dem wir diese hochpreisigen Sdl's meiden, wird das auch in Passau und Umgebung bald ein Standard Tarif sein.
                            Ich hatte mich öfters bei euch darüber ausgelassen und wurde teilweise von vielen Usern regelrecht zerpflückt.
                            Dennoch wünsche ich Rebekka weiterhin viel Erfolg!
                            200460 So wie bei einigen der top Damen wären bei einem full service in Ordnung.
                            Dann sollten Extras preislich keine Rolle mehr spielen, es sei denn es würde sich um extravagantere Wünsche handeln.

Ich habe fertig!
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

madmax66 (02.10.2022), mopilar (26.09.2022), Wowwow (26.09.2022), schnellspritzer (26.09.2022)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                              Selbst in München wäre meines Erachtens, dieses Honorar für die Dienstleistung nicht wert, aber leider ist es so. Leider ist das heutzutage die traurige Realität. Dennoch, für Passau finde ich das Ganze extrem teuer, selbst wenn Rebekkas Dienste gut wären. Wenn wir nicht dagegen steuern, in dem wir diese hochpreisigen Sdl's meiden, wird das auch in Passau und Umgebung bald ein Standard Tarif sein.
                              Ich hatte mich öfters bei euch darüber ausgelassen und wurde teilweise von vielen Usern regelrecht zerpflückt.
                              Dennoch wünsche ich Rebekka weiterhin viel Erfolg!
                              200460 So wie bei einigen der top Damen wären bei einem full service in Ordnung.
                              Dann sollten Extras preislich keine Rolle mehr spielen, es sei denn es würde sich um extravagantere Wünsche handeln.

Ich habe fertig!
                              .....Servus, 200€ wäre aber die totale Obergrenze mind. für mich!!! jetzt übertreiben sie echt....egal wer mich zerpflückt, 150€ muss ich 2 Tage arbeiten!!....eigentlich ist das ohne Wenn und Aber genug fürn bißchen ficken!! Habe auch fertig!

Kommentar

madmax66 (02.10.2022), Tom112 (28.09.2022), wolpertinger (26.09.2022), seeker (26.09.2022), mopilar (26.09.2022), Bayernbazi (26.09.2022)
                              Lädt...
                              X