Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simbach am Inn - Elina *H&H oder Autodate*

Hi Leute,

hab im Mai die Gunst der Stunde genutzt, und einen Termin bei ihr am späten Nachmittag ausgemacht, allerdings in Burghausen. Gleich vorweg, sie ist sehr hübsch und sieht bzw. ist noch jünger, als es die Fotos vermuten lassen.

Das war´s aber auch schon mit der Lobeshymne, danach ging das "Drama" los. Da sie (bzw. ihr Lude) für eine 1/2e Std. für
    ficken mit und blasen den Preis von 120 aufgerufen hätte (80 ficken + 40 blasen), hab ich mich auf eine 50er Nr. für nur Blowjob eingelassen. Bei ihr angekommen beginnt sie gleich mit blasen, wobei sie sich keines ihrer Kleidungsstücke entledigt hat. Erst nach viel reden (mit Händen und Füßen - Deutsch kann sie nix) konnte ich sie überreden, sich wenigstens bis auf die Unterwäsche auszuziehen.

Der darauffolgende Blowjob war gar nicht mal schlecht, jedoch mangelt es ihr an Hingabe und, was noch wichtiger wäre, Ausdauer! Nach wenigen Minuten deutete sie auf ihren Mund und faselte was von Asthma, unterstützt von einem leichten Gekeuche! (In Coronazeiten auch nicht gerade förderlich) Sie machte dann doch noch weiter, mehr mit der Hand, unterstützt von ihrem Mund.

Um die Situation noch zu retten, bot ich ihr an, für einen 20er zusätzlich sie etwas zu ficken, was sie auch annahm. Das hätte ich mir jedoch sparen können. Sie ritt mich etwas, zwar im Takt der Musik, jedoch ohne jegliche Regung, was sich auch nicht änderte, als ich in der Misso in sie eindrang. Auch ein Stellungswechsel von hinten änderte nichts an ihrer Regung (Gummipuppe läßt grüßen) Sie krümmte auch den Rücken, was die Eindringtiefe auf ein Minimum reduzierte.

Ich hab das Ganze dann beendet, und sie hat mich dann mit einem Handjob, der wiederum nicht so schlecht war, zum Abspritzen gebracht. Alles in allem mit einem Wiederholungsfaktor von 0 %.

so long madmax

ps.: Sie ließ sich auch gar nicht anfassen, kitzelig bzw. blablabla!!!

Fazit - Wenn jemand auf hübsche junge Dinger steht, alles andere ausblenden kann und ordentlich Druck am Kessel hat, könnte es klappen, ansonsten Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.09.2021), Gast1146 (16.09.2021)
Lädt...
X