Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Vergleiche mit anderen Gewerben sind komplett unsinnig und auch überflüssig.
    Wenn sie die Quickie-Variante anbietet und das Geld mitnimmt, dann sollte sie auch
    eine ordentliche Leistung abliefern und nicht in jeder Sekunde durchblicken lassen, dass
    sie das ja eigentlich nur aus Mitleid macht und dass sie die Kunden, die mehr Geld bei
    ihr lassen, bevorzugt.
    Wenn sie sich Mühe gibt, bleibt der Kunde beim nächsten Mal vielleicht länger, das müsste
    ihr doch auch klar sein, wenn nicht, dann fehlt es hier ganz gewaltig an der Einstellung.
    Die stand bei mir schon lange auf dem Radar, aber wegen solcher Berichte, bin ich nicht
    hingegangen, ein weiteres Eigentor von Angela, denn da werde ich sicher nicht der
    Einzige gewesen sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (12.01.2023)

Die ganze Diskussion hier entgleist ein wenig.
      Fakt ist, dass einige hier unzufrieden mit einem 50,- Euro Quickie sind.
      Nach meiner jahrelangen Erfahrung im Paysex Bereich ist eine 50 Euro Nummer schon immer nur ein relativ kurzes Anblasen gefolgt von einer, maximal 2 Stellungen, meist Doggy und Missionar.

Das ist quasi das Quickie Basis Programm, das ich so über die Jahre kennenlernen durfte.

Wenn eine SDL ein kurzes Kennenlernfummeln vorher durchführt ggf. mit Küsschen, ihr sie kurz lecken oder fingern könnt, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Topservice in der Fuffi Kategorie, aber keinesfalls der Standard. 50 Euro Nummer heißt kurz Druck ablassen. Nicht mehr und nicht weniger.
      Ob Fuffi Kunden besser oder schlechter sind fürs Geschäft hängt von der SDL ab und welche Kunden sie haben möchte.
      BTW ich erlebe es immer öfter, dass die Fuffi Variante nicht mehr angeboten wird und dass man stattdessen in der 304100 nach 15 Minuten wieder auf der Straße steht.
      Fazit: Mag sein, dass der ein oder andere einen 50er für viel Geld hält. Fakt ist, dass die Preise im Paysex nach oben gehen und die Fuffi-Nummer eig schon immer nur Sparsex war...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (04.09.2024), Ede50 (04.09.2024)
      Lädt...
      X