Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich ist sie was Termine betrifft sehr zuverlässig

Kommentar

Habe sie dann doch noch erreicht,
      sie hat alles eingehalten.
      War aber Recht schnell, deswegen für mich keine Wiederholung

Kommentar

Ich grüße der Forum da das hier mein erster Bericht ist und zwar leider kein guter.

Letzte Woche befand sich die Angela aus Mexico wieder in Amberg auf der bekannten Welserstr. 4, dessen Qualität der Frauen leider immer weiterhin nach unten rutscht im Vergleich mit vor den Corona Zeiten.

Es gab ein positiver Bericht am Forum und Sie klingte freundlich genügend bei der Termin Vereinbarung per Telefon(per WA nicht erreichbar). Bei meiner pünktlichen Ankunft zum ausgemachten Zeit meinte Sie das ich noch warten sollte da sie noch nicht fertig war mit ihrem vorherigen Kundschaft(klares Warnzeichen). Das, was Man bereit zu überschauen ist bei dem ersten Anblick.

Nach einer kurzer Wartezeit machte Sie wieder die Tür auf und empfange mich höflich. Das finanzielle geregelt, und mich für die kurzzeitige Variante entschieden da Sie keine Extras anbietet.

nach einem kurzen Waschgang ging sie schon an eilig mir zum stehen zu bringen und zog das Kondom rüber gerade als ich nur %50 steif war, es fehlte jeglicher Art Entspannung oder Vorspiel von ihr.

Nach höchstens 5 Minuten lustloses Gebläse wollte Sie schon zum Haupt-Akt wechseln, aber für nen Fuffi kann man kaum was erwarten bei den meisten SDLs momentan. Im doggy hat man zwar einen schönen Anblick, aber es fehlt eine erwiesene Federung wo es sein sollte und ich konnte wirklich mit jedem Stoß ihre Hüftgelenken spüren, was noch schlimmer wird als Sie versucht sich etwas zu drehen sodass man weniger Tief eindringen kann.

Die Sache wurde mir zu blöd und Sie drehte sich um. Nach einer kurze Zeit fragte sSie mich bewundert „Du bist noch nicht gekommen? Das kann doch nicht sein.“

Danach schaffte ich sie an mich per Handbetrieb fertig zu machen, das was Sie eben auch nicht ohne Konti machen wollte. „Du denkst das du kannst die ganze Nacht bleiben für 50 Euro oder?“

Nach solchen Unfug ausgesprochen ihrerseits brach ich die Nummer ab und bin wieder gegangen, aber nicht vor Sie wieder irgendwelche blöde Kommentare machte als ich mich auf den Couch hinsetzte statt den Stuhl nebenan.

Kurz zusammengefasst haben wir wieder einen Fall hier von einer Frau, die Faul geworden ist und denkt das ihr Aussehen wird ausreichend sein um weiterhin Kunden einzulochen. Das mag sein, aber hoffentlich steigt sie bald aus dem Geschäft wenn sie weiter sich so darstellt und einige Freiern abschreckt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (09.01.2023), Ladylover (09.01.2023)

Interessanter Bericht über eine interessante Negativentwicklung einer SDL.
          Vielen Dank.

Gruß LL

Kommentar

Hallo Kollegen
            Scheinbar ist es ja wirklich so geworden, das die Mädels den klassischen Quicky nur noch widerwillig machen wenn sie ihn überhaupt noch
            anbieten ....weil 50 Euro ist ja scheinbar kein Geld mehr in ihren Augen....

mfg

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Vielen Dank.

Gruß LL
              Ob das eine Negativentwicklung ist oder nicht ist für mich unklar.
              Im August 22 in Friedrichshafen war noch alles super.
              Allerdings mache ich auch keine Quickys.

Für mich bleibt sie auf der Wiederholungsliste für
              Friedrichshafen.

Kommentar

Orallover69 (10.01.2023)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Vielen Dank.

Gruß LL
                Leider kennen wir jetzt nur die eine Version. Was die aber Dame dazu angetrieben hat, sich so zu verhalten (wenn überhaupt), wissen wir nicht.
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollegen
                  Scheinbar ist es ja wirklich so geworden, das die Mädels den klassischen Quicky nur noch widerwillig machen wenn sie ihn überhaupt noch
                  anbieten ....

mfg
                  Das war noch nie anders. Anderseits ist es aber so, dass die Meisten für 50 eine Hochzeitdnacht von den Frauen erwarten.
                  Trotzdem, ich persönlich urteile noch nicht, bis die Gegendarstellung der Dame noch nicht bekannt ist.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von lochpunisher45 Beitrag anzeigen

Letzte Woche befand sich die Angela aus Mexico wieder in Amberg auf der bekannten Welserstr. 4, dessen Qualität der Frauen leider immer weiterhin nach unten rutscht im Vergleich mit vor den Corona Zeiten.

Es gab ein positiver Bericht am Forum und Sie klingte freundlich genügend bei der Termin Vereinbarung per Telefon(per WA nicht erreichbar). Bei meiner pünktlichen Ankunft zum ausgemachten Zeit meinte Sie das ich noch warten sollte da sie noch nicht fertig war mit ihrem vorherigen Kundschaft(klares Warnzeichen). Das, was Man bereit zu überschauen ist bei dem ersten Anblick.
                    .
                    Das mit der Qualität ist leider wohl war. Bis auf gelegentliche Ausnahmen.

Hatte beim vorletzten Besuch von ihr in Amberg ebenfalls ein ungutes Erlebnis mit ihr, konnte mein Geld, aber wenigstens anderweitig investieren.
                    Auch Termin vereinbart, pünktlich in den Hof und am Zimmer stand dann "besetzt".
                    Kurz gewartet, aber keiner rausgekommen.
                    Per WhatsApp kam dann, dass sie dachte ich wäre derjenige, der rein ist...

​​​​​​
                    ​​​​

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Leider kennen wir jetzt nur die eine Version. Was die aber Dame dazu angetrieben hat, sich so zu verhalten (wenn überhaupt), wissen wir nicht.
                      Schließe mich da an.
                      Möchte da um Himmels Willen keinen verurteilen, aber bei 50 Euro kann man nicht zu viel erwarten.
                      Und er hat ja geschrieben, sie hat noch versucht per Handjob fertig zu machen.

Ich würde da auch gern einen weiteren Bericht lesen.
                      Vielleicht passte ja die Chemie nicht oder die Erwartungen waren zu hoch
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Anderseits ist es aber so, dass die Meisten für 50 eine Hochzeitdnacht von den Frauen erwarten.
                        Es tut mir leid, dass ich es so krass sagen bzw schreiben muss, aber ich kann diesen Sch... nicht mehr hören bzw lesen.

Wenn eine Dame etwas nicht oder nur widerwillig machen will, dann darf sie es gaaanz einfach nicht anbieten

Wenn denn eine Dame eine 50Euro-Nummer (für wahrscheinlich 15-20 Minuten) anbietet oder sich zumindest darauf einlässt, dann sollte zumindest eine, sagen wir mal Basisleistung, am besten noch im vorher kommunizierten Umfang, abgeliefert werden.
                        Das würde wohl die allermeisten
                        "50Euro-Kunden" schon reichlich zufrieden stellen.
                        Nur mal so am Rande erwähnt: 50Euro für, sagen wir 20 Minuten, plus 10 Minuten persönliche Rüstzeit pro Kunde ergibt wohl einen Zeitaufwand von ca. 30 Minuten pro "50Euro-Kunde", d.h. potentiell 2 mögliche "50Euro-Kunden", d.h. aber auch potentiell 100Euro pro Stunde (alle Zeitwerte gut gerechnet) mit der Chance auf eine mögliche Zeitaufstockung im aktuellen Besuchsfall oder auf Wiederholungstäterschaft mit evtl längerer Besuchsdauer und somit ggf. höherem Salär ...
                        Manche mir näher bekannte Damen machen das so, manche immer, manche "je nach Lust und Laune" nur temporär, und sie fahren wohl ganz gut damit, wie sie selber sagen.
                        Übrigens hat meine Autowerkstatt einen Stundensatz (= 60 echte Minuten) unter 50 Euro, und damit muss noch die Werkstatt incl. Ausstattung, der Geselle, der AZUBI, die Verwaltung, die Frau 😉, ...
                        finanziert werden
                        Ok, da laufen mehrere Gesellen rum...

Aber trotzdem sollte der eine oder andere darüber mal nachdenken

Um hier gleich mal den Wind einzufangen, ich habe die letzten 10 P6-Jahre wahrscheinlich maximal 5 x 50Euro-Nummern gemacht, und da auch nur wegen "geht nicht länger" oder "als Nachschlag" oder so ...

PS: Ich erzürne mich hier deshalb etwas, weil ich letztes Jahr auch bei dieser Dame war und das war trotz 100Euro ein Reinfall. Ich habe deshalb nix berichtet, weil es da eigentlich nur gute Berichte gab und ich zu dem Zeitpunkt nicht so gut drauf war und den Grund für das miese Date mir zugerechnet habe. 🤔

VG (Nicht mehr) Fuffi

Kommentar

seeker (11.01.2023), niggi87 (11.01.2023), madmax66 (10.01.2023), Andy-64 (10.01.2023), mopilar (09.01.2023)

Hallo Kollege

Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu.....❗❗❗❗
                          Bin ja auch keiner der 15 Minuten bucht....aber 50 Euro ist immer noch viel Geld was die Mädels vergessen....

mfg

Kommentar

Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen

Das mit der Qualität ist leider wohl war. Bis auf gelegentliche Ausnahmen.

Hatte beim vorletzten Besuch von ihr in Amberg ebenfalls ein ungutes Erlebnis mit ihr, konnte mein Geld, aber wenigstens anderweitig investieren.
                            Auch Termin vereinbart, pünktlich in den Hof und am Zimmer stand dann "besetzt".
                            Kurz gewartet, aber keiner rausgekommen.
                            Per WhatsApp kam dann, dass sie dachte ich wäre derjenige, der rein ist...

​​​​​​
                            ​​​​

Auf ihrer Tür stand auch „frei“

absolut lächerlich sowas, wenn Man zu blöd ist so ein einfaches Konzept zu begreifen sollte mal wirklich gleich Hartz-4 melden

Aus lauter Geilheit lasse ich mich und viele Foren Mitglieder darauf ein auf solche Reinfälle, aber zum Glück habe ich nur 50 Euro verbrannt.

Das, was einem mehrtägige Verdienst in ihren Heimatländer für die Damen wäre spucken Sie offensichtlich drauf. Wer so undankbar geworden ist tut mir wirklich leid, aber in wenigen Jahren werden Sie eh kosmetisch bedingt in die Rente gezwungen.

Kommentar

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

Übrigens hat meine Autowerkstatt einen Stundensatz (= 60 echte Minuten) unter 50 Euro, und damit muss noch die Werkstatt incl. Ausstattung, der Geselle, der AZUBI, die Verwaltung, die Frau 😉, ...
                              finanziert werden

VG (Nicht mehr) Fuffi
                              Die Autowerkstatt möchte ich sehen, bei uns sind die Stundensätze zwischen 100 und 160 Euro 😭

Aber zurück zu Angela, ich war schon öfters bei ihr, gut einmal hat das mit dem Termin nicht geklappt.
                              Service war aber bis jetzt 1. Sahne, hoffentlich kommt sie bald wieder an den Bodensee, werde dann mein Erlebnis berichten

Kommentar

Achtung OT,
                                möchte aber nur kurz meine ",Falschaussage" berichtigen.

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

finanziert werden
                                Habe extra nachgeschaut, es waren im Dezember22 tatsächlich schon 52Euro pro Stunde (echte 60 Minuten), und da kommt die MwSt noch drauf
                                PS: Keine Klitsche, sondern einfach eine Freie Meisterwerkstatt mit allem Service, den man so braucht (Abschleppen, HU, AU, ...). In der Kategorie gibt es bei uns tatsächlich noch einige wenige.

Aber jetzt wieder zu Angela. Könnte ja wie geschrieben auch an mir gelegen haben, evtl wage ich ja nochmal einen Versuch. War ja einmal schon fast soweit, dass mangels Alternativen fast nur noch Angela zur (Aus)Wahl gestanden hätte, dann hat sich aber meine damalige Tagesfavoritin doch noch gemeldet...

Kommentar

Lädt...
                                X