Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela aus Mexiko
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 7
0151-44910330
GANZ NEU

ANGELA aus Mexiko

Mit ihrer erfrischenden Art erwärmt sie jedes Herz. Ihr brünettes Haar legt sich wie Seide über ihre Schultern und bedeckt keinen Punkt ihres unglaublichen Körpers.

0151-44910330

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Angela - Geiler Sex!

Hallo Leute!

War heute relativ spontan bei der frisch angereisten Angela und somit ihr erster Passauer Kunde. Und es hat voll gepasst.
    Buchte 304100 und bekam leidenschaftlichen GF6. Die Bilder sind echt, kaum geschönt und lediglich der Hintern ist nicht mehr ganz so "glatt".
    Sie kam gerade frisch aus der Dusche (nach ihrer Ankunft im Steffelmühlweg) und war frisch rasiert mit kleiner Landebahn. Angela ist sehr fröhlich und irgendwie quirlig - sie strahlt es auf den Bildern eigentlich schon aus.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, läßt sich gut führen und beim Lecken ging sie voll ab. Der GV in den üblichen 3 Disziplinen war sehr innig und einfach nur geil. Sie hatte wirklich Spaß bei der Sache und das merkte man deutlich. Da macht Pay6 Spaß - Gerne wieder.

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.01.2022), Norddeutscher (15.12.2021), Ladykiller6669 (18.09.2021), Hurenversteher (18.09.2021), Gast597 (17.09.2021), Passauer sepp (14.09.2021), rolo12 (14.09.2021), xStylerx (13.09.2021), schnellspritzer (13.09.2021), Wowwow (13.09.2021), Gast1146 (13.09.2021), Kemptener (12.09.2021), mopilar (12.09.2021)

Angela

Hallo Kollegen

Hatte heute auch das Vergnügen bei Angela gewesen zu sein.
    Kann den Bericht von Kollegen Ladylover voll und ganz bestätigen.
    Angela ist hübsch, freundlich, natürlich und hat auch selber Spass beim Sex, weis ihren Körper gut einzusetzen
    und geht gut auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden ein und so war ein Treffen der besseren Art.
    Es bestand nie Zeitdruck alles in allem einfach gut.

mfg

Kommentar

Lust_auf_Lust (10.01.2022), Norddeutscher (15.12.2021), Ladylover (24.09.2021), Passauer sepp (19.09.2021), xStylerx (18.09.2021), Ladykiller6669 (18.09.2021), Hurenversteher (18.09.2021)

Gerade in Oldenburg

Hallo zusammen,

die hübsche Angela weilt zur Zeit in Oldenburg. Ich habe schon mehrmals überlegt sie zu besuchen. Nun habe ich in einem Beitrag aus Baden-Württemberg gelesen, am Alter wären die üblichen Jahre abgezogen worden. Dort und bei Euch wirbt sie mit 32 Jahren, in Ol., mit 28. Was würdet ihr sagen, wie alt mag sie sein, bzw. fällt das überhaupt ins Gewicht? Auf den Bildern sieht sie schon sehr hübsch aus!!

Kommentar

Alter ist Nebensache

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        ... Was würdet ihr sagen, wie alt mag sie sein, bzw. fällt das überhaupt ins Gewicht? ...
        Ach, Du liebes Nordlicht!
        Es ist doch völlig "wurscht", ein paar Jahre hin oder her. Hauptsache sie ist nett und der Service passt! Und, dass sie nett ist und, dass der Service passt, durfte ich live erleben.
        Auf einem alten Fahrrad lernst Du fahren - das ist eine bayerische Weisheit

Gruß LL

Kommentar

Norddeutscher (15.12.2021), mopilar (14.12.2021), Hurenversteher (14.12.2021)

Recht hast Du

Auf einem alten Fahrrad lernst Du fahren - das ist eine bayerische Weisheit

Und in Norddeutschland sagt man: Auf einem alten Kahn lernt man das Segeln.
          So ist das wohl...

Moin Moin nochmal aus dem hohen Norden,

Ja, wie schon gesagt Recht hast Du. Ich wollte eigentlich nur sicher gehen. Gucken ob nur die Altersangaben soweit schwanken oder wie weit da vielleicht gemunkelt wird. Da die Gute aber ja durchaus gut wegkommt bei den Bewertungen, werde ich da wohl nichts falsch machen. Im Prinzip ist mir das Alter tatsächlich ziemlich egal,
          bin ich doch so oder so deutlich älter als sie. Von daher müssten diese Art Gedankenspiele eher andersrum verlaufen, wenn sie mich sieht. Ich gehe allerdings davon aus, das ihre Besucher des öfteren die 40 Jahre überschritten haben. Diese Gedanken, gepaart mit den positiven Berichten lassen mich gerade meinen Terminplaner komplett neu strukturieren. In der Hoffnung ein passendes Zeitfenster für sie einzurichten. Sollte ich dabei Erfolg haben, werde ich nochmal einen Gruß in den Süden schicken.

LG Norddeutscher

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            ... Dort und bei Euch wirbt sie mit 32 Jahren, in Ol., mit 28. Was würdet ihr sagen, wie alt mag sie sein, bzw. fällt das überhaupt ins Gewicht? ...
            Ich habe das als eine rethorische Frage verstanden. Auch wenn man schon lange Mitglied ist und jede Menge Beiträge hat, kann man doch einen anderen Beitrag einfach einmal kommentarlos stehen lassen, oder nicht?

Auch das war eine rethorische Frage! Bitte nicht antworten!! Ich hoffe ihr schafft das. Bitte!!!

Und bitte nicht "Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber..."

Kommentar

Besuch erfolgte...

Hallo in den Süden,

ich bin nun bei Angela gewesen und habe mir mein eigenes Bild gemacht.
              Da der Besuch in Oldenburg, Niedersachsen statt fand habe ich auch dort den Bericht erstellt.
              Nur falls und für diejenigen die es überhaupt interessiert, verlinke ich das mal...

https://www.ladies-forum.de/showthre...ela-aus-Mexiko

Grüße aus dem hohen Norden

Kommentar

Angela,

Nach den positiven Vorberichten hatte ich nun auch die Gelegenheit sie zu besuchen, und kann diese Erfahrungen bestätigen.

Sie öffnet freudestrahlend in schönen Dessous und kaum im Zimmer gibt’s die erste Umarmung.
                Die Bezeichnung “quirliges Wesen” beschreibts perfekt, und bereits nach ein paar Minuten hat man das Gefühl als würde man sich schon lange kennen.

Sie legt großen Wert auf Hygiene begleitet mit ins Bad, und assistiert ganz fürsorglich.

Nachdem auf dem Bett ein frischer Bezug ausgebreitet wurde geht’s gleich temperamentvoll los mit innigem Körperkontakt wobei ihr Busen voll zum Einsatz kommt, und seine Wirkung nicht verfehlt.

Sie hat keine Berührungsängste, läßt nicht nur viel Nähe zu, sondern sucht diese auch, was schnell in eine Frz-Lektion übergeht.
                Diese ist nur kurz einseitig, denn schnell wechselt sie in “69” was sie bald mit “schnurrenden Geräuschen” quittiert, und dann in einem Dreistellungskampf auch endet.
                Nach einer Entspannungsphase gibt’s eine gründliche Reinigung, eine Frage nach dem Wohlbefinden und langes AST, natürlich schön angekuschelt.

Sie spricht gut Deutsch und redet und erzählt gerne.

Es gibt keinen Zeitdruck, somit waren die 100f30 keine Fehlinvestition ( wie leider derzeit vermehrt) und ein weiterer Besuch bei ihr - gerne wieder.

Gruß Ww

Kommentar

Ladykiller6669 (15.01.2022), iloveyounggirls (14.01.2022), schnellspritzer (14.01.2022), Ladylover (14.01.2022), Gast1146 (14.01.2022), mopilar (14.01.2022)

Hallo zusammen,

ich war gestern spontan bei Angela in Passau.
                  Sie ist eine wunderschöne, liebe, sexy SDL die auf mich und meine wünsche einging. Sie hat auch ihre Vorlieben einfließen lassen, was das Date zu einen unvergesslichen Sex Nachmittag werden ließ.
                  Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen.
                  Sie erzählte mir, dass sie gerne bei uns in Passau ist.

Ich muss mich heute etwas kürzer fassen.

Gruß waage

Kommentar

Wowwow (19.04.2022), Gast1146 (19.04.2022), mopilar (19.04.2022)

Servus,
                    ich war heute bei Angela,
                    muss leider mitteilen, dass es nicht so gut gelaufen ist.
                    Sie begrüßt mit Umarmung, sie kommuniziert gern und viel, versucht über gute Laune eine warme Stimmung aufzubauen.
                    Mir wurde eingangs gesagt, dass ZK nicht im Angebot sind, damit kann ich eigentlich leben, aber ab Brust aufwärts ist mit Zärtlichkeit Schluss.
                    Bei meiner Französisch Einlage hat sie mir was vorgespielt, war für mich zu übertrieben, einfach nicht glaubwürdig.
                    Ich musste ohne Happy End meinerseits abbrechen, das wäre nix geworden.
                    Sie blieb freundlich, es gab auch von mir kein böses Wort, man könnte von einem Missverständnis sprechen.
                    Für mich passt es leider nicht, aber ich denke sie hat die positiven Berichte durchaus berechtigt erhalten.

Eigentlich wollte ich Ines in der H80 besuchen, bekam aber keinen Einlass.
                    Muss sagen der Betrieb auf den diversen Parkplätzen war extrem.
                    Da sollten doch auch Berichte folgen.

lifeisgood

Kommentar

lifeisgood
                      [/QUOTE]

Hallo freunde
                      Ja da hatt der kollege absolut recht heute war im steffl. fast mehr los als obn beim real und denn möbelhäusern.
                      normal bin ich eher abends aktiv aber heute hatte ich ein loch und samanda hatt sofort zugesagt

Kommentar

Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen

lifeisgood
                        Hallo freunde
                        Ja da hatt der kollege absolut recht heute war im steffl. fast mehr los als obn beim real und denn möbelhäusern.
                        normal bin ich eher abends aktiv aber heute hatte ich ein loch und samanda hatt sofort zugesagt[/QUOTE]

Irgendwie ist dein Posting bei der falschen Dame gelandet. 🤣
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Hallo freunde
                          normal bin ich eher abends aktiv aber heute hatte ich ein loch und samanda hatt sofort zugesagt
                          Irgendwie ist dein Posting bei der falschen Dame gelandet. 🤣
                          [/QUOTE]

Na geschätzter pussyhunter
                          Ich habe nur bestätigt was mein vorredner geschrieben hatt das sehr viel los war vor dem haus.

Kommentar

Angela ist ab heute in Bayreuth,
                            und werde sie morgen besuchen.
                            Bericht folgt

Kommentar

Habe Sie angerufen, habe jetzt einen Termin.
                              Sie geht nicht ans Telefon komisch

Kommentar

Lädt...
                              X