Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Pam - Ingolstädterstraße 38 - ein absoluter Traum !!!

    Ich hatte gerade mein geilstes Erlebnis 2021

    Nicole Pam ist eine bildhübsche, junge Frau bei der im Gegensatz zu den meisten anderen auch die Altersangabe stimmt, genau so wie die restlichen Angaben in ihrem Profil. Sie hat hammermäßig geile Doppel D Silikontitten und eine Bombenfigur. Da sieht man gleich, dass sich eine richtig Mühe für ihr Aussehen gibt

    Ich habe ihr 100 Euro für 40 Minuten door to door time gegeben, das heißt definitiv gute 30 Minuten Service, so wie es eigentlich sein sollte. Bei sehr vielen anderen sind es ja dann letzten Endes nur 20 Minuten Sex, aber nicht bei ihr. Sie ist ehrlich und wirklich eine ganz liebe, nette Person. Küssen oder auf die Titten spritzen hätte jeweils 50 Euro extra gekostet. Vielleicht mach ich das beim nächsten Mal. Aber auch so war es schon megageil. Kein Rumgezicke, keine Starallüren, sondern alles tip top
    Bei ihr geht sowohl langsam gefühlvoll, als auch wild. Auch die Location ist schön hergerichtet, alles gepflegt, sowohl der Außen- als auch der Innenbereich.
    Mal schauen, wie lang sie noch in München bleibt. Aber ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und hoffe sehr, dass sie in Zukunft öfter mal nach München kommt.

    Abschließend kann ich nur sagen: Pam ist zu 100% eine wahre Bereicherung und ich bin heilfroh, dass es eine so tolle Frau wie sie gibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), bueno-cabron (28.08.2023), hansdampf23 (20.08.2023), Gast597 (13.09.2021)

    #2
    Ein Mega Date mit Nicole und Soraya im Skyline,

    Nicole und Soraya sind ein Traum im Doppelpack. Die Zwei sind optisch ein Leckerbissen. Service ist Mega.
    Die Beiden sind eine süße Versuchung wert... Ich wusste gar nicht, dass 1 Stunde so schnell vorbei sein kann.
    Wiederholung steht an.....

    Es war mein erstes Date mit Nicole. Optik ist wie auf den Bildern... in Natura wirkt sie jünger und schöner.
    Tattoos sind eine Geschmacksache. Wäsche sehr elegant und fein.
    Ansonsten braucht Man(n) nichts mehr schreiben - bereits mehrfach geschrieben worden.

    Soraya habe ich bereits mehrfach als Bereicherung erwähnt.
    Im Skyline bin ich bisher immer mit einem Lächeln gegangen.. Kann man(n) nichts falsch machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X