Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayu Aurora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayu Aurora

Hi Leute gestern hab ich mal wieder ne Anzeige endeckt die mich nicht mehr halten ließ :D

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1555035&ldgb=4

Nach ewigem warten da ständig besetzt konnte ich endlich zu ihr. Optisch ist sie echt ne Granate!

Aber die Preise sind zu hoch finde ich.
    20m= 80€
    30m=100€

Da hab ich mir gedacht ne so nich, runterhandeln auf 50 ging auch nich da bin ich wieder gegangen....
    So nun die Frage an euch: Rentieren sich die 80€ bei dieser Frau oder nicht?

Hättest Du gesucht...

hättest Du die Antwort...

http://ladies-forum.de/search.php?searchid=550055

Y.

Kommentar

wer im Glashaus sitzt...

klasse Link

Zitat:

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Net über andere lästern, wenn man selber den Link net gescheit posten kann ;)

mit Grüßen

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        klasse Link

Zitat:

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Net über andere lästern, wenn man selber den Link net gescheit posten kann

mit Grüßen
        :eek:Mmmmh... das gibt mir jetzt aber zu denken. Vorhin, gleich nach dem posten, funzte das Teilchen aber noch... :confused::confused::confused:

Aber nu??? Wahrhaftig peinlich das ganze... Typisch Y., große Klappe nix dahinter...

Asche auf mein Haupt, und untertänigst halt ich meine Klappe b.a.w.

Y. - Technikversteher offensichtlich noch im Üb-Modus...

Kommentar

Vielleicht liegt es daran, dass die gute Lady auf der Sperrliste steht und die Herren Administratoren erst jetzt das bemerkt haben. -
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Dame nicht auf der Sperrliste

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
            Vielleicht liegt es daran, dass die gute Lady auf der Sperrliste steht und die Herren Administratoren erst jetzt das bemerkt haben. -
            Daran liegt es nicht – die Dame steht nicht auf der Sperrliste. Mit den Suchbegriffen findet man leicht entsprechende Threads hier im Forum.

Der Grund ist der folgende: Solche Suchanfragen lassen sich generell nicht langfristig verlinken, da deren Ergebnisse nur temporär abgespeichert werden und nach kurzer Zeit ungültig werden.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Daran liegt es nicht – die Dame steht nicht auf der Sperrliste. Mit den Suchbegriffen findet man leicht entsprechende Threads hier im Forum.

Der Grund ist der folgende: Solche Suchanfragen lassen sich generell nicht langfristig verlinken, da deren Ergebnisse nur temporär abgespeichert werden und nach kurzer Zeit ungültig werden.

Gruß von Sir Thomas
              Na, dann bin ich ja doch nicht so ganz doof, wie ich dachte, danke, ST, für Deinen Hinweis

Y. - der schon an sich zweifelte

Kommentar

An den Suchkünstler

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Aurora
                Zuletzt geändert von Rowdy; 21.08.2007, 15:57.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X