Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alyce- NEUE FOTOS

Alyce,

Habe sie spontan besucht und war angenehm überrascht, finde sie sieht in Natur hübscher aus als auf den Bildern, die sie meines Erachtens nicht richtig darstellen. Habe ihr auch empfohlen, den Fotorafen zu wechseln.

Sie ist sehr freundlich, unaufdringlich und zurückhaltend und bietet mir gleich mal das Bad an.

Vereinbart wurde 100f30min und sie beginnt sich gleich mal vor mir zu entblättern. Hervor kommt ein top Body mit kleinem sexy A/B Naturbusen und schönem Nabelpiercing, das mir gefällt.
    Aber dies ist nicht alles, und stolz präsentiert sie mir ihr Pussy-Piercing.

Leider gabs kein Aufwärmen im stehen, gleich ab aufs Bett.
    Ohne kuscheln oder schmusen wird der Gummi auf den einsatzbereiten Lustspender montiert, und es beginnt ein durchschnittliches Gebläse.

Sie positioniert sich dabei so, daß man ihre Lusthöhle bequem mit der Hand erforschen kann, und hat keine Berührungsängste, und ist top gepflegt.

Der Wechsel in 69 wird freundlich und gerne gemacht, und anschließend Reiter und Doggy ist mit dieser zierlichen Person ein Genuß.
    Die sparsam verwendete Montagepaste war durchaus sinnvoll, denn sie ist sehr eng, was dann auch schnell zum Höhepunkt führte und mit langem Auszucken endete.

Leider endete hiermit auch der positive Teil meines Besuches.

Während sie mir die Küchenrolle zur Selbstreinigung reicht, springt sie auf und wickelt sich in ein Badetuch und gibt mir zu verstehen, daß der Akt für sie jetzt erledigt ist.
    Ein AST kommt nicht richtig zustande, es gibt zwar die eine oder andere freundliche Antwort, obwohl sie gut Deutsch spricht, aber das wars auch. Ein GF-Feeling kommt leider nicht auf.

Die Verabschiedung wieder freundlich aber distanziert, und somit nach 20min wieder auf der Straße.

Wiederholung: Ja und nein

Nein für den Tarif 100f30, da ist zuviel Luft nach oben, bzw. der Service nicht ausreichend.

Ja für einen Quicky, der mir dafür reicht, denn der Sex mit ihr war gut, sie ist hübsch und freundlich und kann “Mann” schnell zum Höhepunkt bringen, obwohl sie es auf keine rasche Abfertigung anlegte.

weitere Berichte siehe:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71660288

Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (06.12.2021), Ladylover (12.09.2021), mopilar (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021)
Lädt...
X