Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Möglichkeiten Sex zu bekommen?

    Wie sind euere Erfahrungen mit gesext.de? Da sind einige Sachen die mich reizen könnten. Kann mir jemand sagen ob man nach der Registrierung postalisch die Zugangsdaten erhält? Die Post kann auch mal jemand anders lesen:D

    Poppen geht ins Geld!

    Hat jemand bereits mit irgendeiner Seite für Sexdates positive Erfahrungen machen können. Habe mich einmal für 10€ bei einer Seite angemeldet, aber das waren nur Fakes!

    Es müsste aber doch auch Frauen geben die auch nur so auf Sex stehen, oder - und wie findet man die?

    #2
    Hallo frisco,
    hab mich auch vor langem bei gesext.de angemeldet. Post bekommst du keine. Alles wird über E-mail abgewickelt. Musst dir allso keine Sorgen machen das deine Frau die Post bekommt:D

    Kommentar


      #3
      Erfahrungen ???

      Hallo, Beck21 !

      Würdest Du uns vielleicht auch Deine Erfahrungen damit verraten ? :confused:
      Ich glaube, das wäre ja die Ideallösung für alle umtriebigen Männer, aber ich halte solche Plattformen eher für einen Schuß in den Ofen, als daß dort wirklich einmal etwas OHNE finanzielles Interesse geht. Soooo interessant sind dann die meisten von uns Männern offensichtlich doch nicht, daß die Frauen dort sich gratis unter die Lupe nehmen lassen. :rolleyes:

      Ich meine, es ist sicherlich unbestritten, daß es wohl mehr naturgeile Männer als Frauen gibt, die sich solche amourösen (und dann auch noch gratis) Auswärtsspiele erträumen. Ich meine, naturgeil sind die Frauen, die man auf diesen Seiten findet, sicherlich auch, aber wohl mehr auf das Geld, das sie damit verdienen können. :D

      Vielleicht kannst Du ja meine Vorurteile gegen solche "Sex for free"-Plattformen zerstreuen, ich befürchte allerdings eher nicht.

      Ciao, VorReiter

      Kommentar


        #4
        sorry, erfahrungen hab ich leider bis jetzt noch nicht, werde aber bald mal angreifen und dann berichten

        Kommentar


          #5
          Meine Erfahrungen sind, dass Frauen einfach anders ticken als Männer.

          Eine Frau die sexuell so wie ein Mann denkt und auch noch Top aussieht wird schwer zu bekommen sein.
          Bisher hatte ich nur Top-Frauen gegen Geld, oder Sie wollten eine Beziehung, Ehe, versorgt werden und ähnliches.

          Aber so rein "just for fun" ist gaaaaaanz schwer zu kriegen.

          Die gutaussehende vernachlässigte Hausfrau eines Fernfahrers ist in meinen Augen ein Traum.

          Entweder Du lügst den Frauen was vor um Sie in die kiste zu kriegen oder Du bist ehrlich und die Chancen sinken gegen Null.

          Die Diskoschlampen die ich früher (ohne Kohle zu investieren) ein paarmal als ONS abgeschleppt hatte waren entweder etwas beleibter oder vom Aussehen her "Durchschnittsware".

          Gut vögeln konnten Sie dennoch....:D

          bei **blockierter Link** und kijiji.de gibts mE auch nur gescheidtes gegen Kies.
          Selbst der Durchschnitt bekommt da soviel Offerten von Männern das es schwer wird.

          Früher hatt ich mal ein paar "Hausfrauen gegen Kohle" von der PV Helena (in Zirndorf). Mit diesen Frauen läuft aber auch schon fast alles nach Schema F, d.h. ziemlich "professionell" ab.

          Dann hatt ich auch mal eine Anzeige in der NZ geschalten.
          Da hat sich 1 Studentin gemeldet, die horrende finanz. Vorstellungen hatte, sowie eine völlig abgetakelte Mitfünfzigerin, bei deren Foto ich schon erschrocken bin.

          Wie gesagt, ist sehr sehr schwer da was zu finden.

          PS: "Seitensprungagenturen" sind in meinen Augen das Allerletzte :mad: (=meine pers. Erfahrungen).

          Hoffe ich konnte etwas helfen. :)

          LG

          Kommentar


            #6
            @frisco

            Die naturgeile Nymphomanin ist nach meinem Dafürhalten nur eine Legende. So du eine gewisse Erfahrung als Freier aufzuweisen hast, wirst du von privaten Damen in aller Regel enttäuscht sein, UND, zahlen wirst du auch da müssen. Lad eine Frau ein paar Mal zum Essen ein, dann hast du eine Summe ausgegeben die auch für eine Stunde in einer Top Modellwohnung reichen würde. Zumal du auf Portalen wie **blockierter Link** oder gesetxt kaum was findest, was du suchst. Klar, eine Frau die du suchst braucht solche Portale nicht, die geht irgendwo hin, schnippst mit dem Finger und nimmt sich nen Typen mit der ihr gefällt.

            Wenn du also keine Beziehung suchst, sondern eine Frau für ein bisschen Spass ab und zu, würde ich dir die HH Szene empfehlen, wenn dir die normalen Wohnungen zu teuer sind. Sich da die echten Perlen rauszufischen wird aber viel Zeit und auch Geld kosten. Im Normalfall verlangen HHs in Nürnberg 100€ + 30€ für die Zimmermiete, da sie Stunden oder Tagesweise Wohnungen anmieten. Der Zeitrahmen und der Service sind dabei keineswegs fix. Ein Treffen kann auch mal über 2 Stunden gehen oder auch nur 50min, dir kann ein Vollgummiservice geboten werden, oder aber das volle Programm inkl goldener Kundenkarte. Du kannst an eine Frau kommen, die es versteht Männer zu verwöhnen, oder an eine Hausfrau die kaum Erfahrung hat und die einen Service Marke Gummipuppe abliefert.

            Langzeitbuchungen sind da oft von Vorteil, es ist durchaus auch mal ein 4 stündiges Treffen für 250€ zu haben, wenn du der Dame symphatisch bist. Wie gesagt, es wird etwas dauern und Geld kosten, die Frauen zu finden die etwas für dich sind, spannend ist es allemal. Finden kannst du HHs reht leicht, einmal in einschlägigen Foren wie dieses hier, dann in den grossen Tageszeitungen, meist Samstag, wo gutaussehende Frauen den solventen Herren suchen, aber auch über **blockierter Link** oder gesext die Frauen mit finanziellen Interessen. Das jedenfalls ist die günstigste und spannenste Alternative zu Privaten und spart Nerven. Viel Spass ;)

            Kommentar


              #7
              Aber anscheinend kann mit Neu.de oder **blockierter Link** doch Erfolg haben. Ein Kumpel von mir ist bei beiden angemeldet (weiß allerdings nicht, was er zahlt).

              Jedenfalls hat er bei Neu.de gleich im ersten Monat 4 Frauen durchgemacht. Bei **blockierter Link** hat er ein Pärchen irgendwo im Osten klargemacht und mit denen einen Dreier gemacht.
              Vielleicht hatte er aber auch nur Glück und es ist nicht die Regel. Habe bislang selber keine Erfahrungen gemacht.

              Kommentar


                #8
                Mit **blockierter Link** ist das so eine Sache.

                Die Damen - und vor allem die Gutaussehenden - erhalten wohl Unmengen an Zuschriften und können dann natürlich auswählen.

                Wenn sie etwas älter sind, evtl. die Figur nicht so perfekt ist, und vielleicht noch finanzielle Interessen angeben, dann wird die Anzahl der Zuschriften schon geringer und man(n) kommt eher zum Zuge. Die Frage ist natürlich die "Qualität" im Bett (oder wo auch immer :D), aber die ist bei einer Professionellen auch nicht immer gegeben.

                Ich hatte gestern ein Treffen, das über **blockierter Link** zustande gekommen ist. Das Mädel war optisch nicht unbedingt der Brecher und wollte für ein Treffen 120 €. Aber sie war super nett und im Bett eine absolute Granate!!! Das Treffen hat über 3 Stunden gedauert. Sie macht das wirklich aus Spaß und nur ab und zu. Das Geld ist ein schöner Nebeneffekt für sie. Preis-Leitungs-Verhältnis mMn top und kaum zu übertreffen.

                Nächste Woche werde ich ein Pärchen treffen (auch über **blockierter Link** ), das für Treffen solcher Art. extra ein Appartment mietet. Für die Mietkosten (100 €) werde ich auch aufkommen müssen.

                Also: auch **blockierter Link** geht ins Geld. Umsonst ist der Tod. Aber manchmal kann man bedeutend mehr Spaß haben als bei einer Professionellen.

                Aber wie wäre es mal andersrum? Das Mädel von gestern hat mir erzählt, daß sie eine wohlhabende Frau kennt, die gerne mal etwas springen lässt, wenn sie ein wenig verwöhnt wird. (KEIN Witz!!!) Leider ist die Gute schon 58 und wohl etwas faltig. :eek: Ich für meinen Teil habe mir die Tel.Nr. der Dame NICHT geben lassen. :cool:
                Zuletzt geändert von Son of a Preacher; 23.08.2007, 14:45.

                Kommentar


                  #9
                  stell doch mal den link zu der guten von **blockierter Link** rein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
                    stell doch mal den link zu der guten von **blockierter Link** rein
                    Von dem Mädel, bei dem ich gestern war? Such mal nach born2bHH.

                    Kommentar


                      #11
                      @Son of a Preacher

                      Leider ist die Gute schon 58 und wohl etwa:eek: Ich für meinen Teil habe mir die Tel.Nr. der Dame NICHT geben lassen. :cool:[/QUOTE]

                      ich steh auf ältere Semester und biete mich bei Symphatie gerne an, natürlich umsonst...

                      Kommentar


                        #12
                        Aber wie wäre es mal andersrum? Das Mädel von gestern hat mir erzählt, daß sie eine wohlhabende Frau kennt, die gerne mal etwas springen lässt, wenn sie ein wenig verwöhnt wird. (KEIN Witz!!!) Leider ist die Gute schon 58 und wohl etwas faltig. :eek: Ich für meinen Teil habe mir die Tel.Nr. der Dame NICHT geben lassen. :cool:[/QUOTE]

                        @Son of a Preacher
                        ich steh auf ältere Semester und biete mich bei Symphatie gerne an, natürlich umsonst :-)

                        Kommentar


                          #13
                          **blockierter Link** - Zeitungsanzeigen - usw.

                          Hallo,

                          jetzt möchte ich auch einmal gerne meinen "Senf" zu dem allgemeinen Thema geben:

                          **blockierter Link** : Hier habe ich seit ein paar Monaten ein Profil, sogar (oder leider?) mit Foto. Allerdings hat mich noch keine Frau deshalb aktiv angeschrieben. Meine Schreiben an die Damen sind größtenteils unbeantwortet gelöscht und z. Tl. auch mit dem "Nein danke"-Button beantwortet worden. Keine Ahnung mehr, was die einzelnen Frauen suchen bzw. sich vorstellen. An meinen Bild liegt es hoffentlich nicht (mal sehr nachdenklich geschrieben). Aber man(n) braucht ja nur die Verhältnisse bei den einzelnen Chats betrachten: 30 User sind maximal drinnen, davon sind m. E. maximal fünf Frauen und demnach 25 Männer bzw. Paare (je nach Chat), also etwa ein Verhältnis von 1 zu 5. Und gerade die Frauen, die figur- und optikmässig den Durchschnitt aufwerten, haben die "Qual der Wahl".

                          Was in **blockierter Link** m. E. viel gemacht wird ist chatten. Aber auch hieraus hat sich, außer eine "Biergartenbekanntschaft" nichts weiter ergeben. Diese Bekanntschaft sucht halt eine Beziehung und zu der fühle ich mich nach meiner Trennung noch nicht fähig.

                          Wo ich aber vor ein paar Jahren schon einen Erfolg gehabt habe, war mit einer nicht kleinlichen Zeitungsanzeige (Rahmen, mehrere Zeilen usw.). Diese hat, soweit ich mich noch erinnern kann, ca. DM (!) 80,00 gekostet. Aufgrund dieser Anzeige habe ich fünf Zuschriften bekommen. Eine Kontakttelefonnummer war anscheinend ein Fake. Mit der anderen bin ich nur einmal um die Häuser gezogen. Keine Ahnung, was die wollte (vielleicht nur das auf meine Kosten)?

                          Eine Dritte war richtig mein Typ. Mit der habe ich mich dann zweimal in einem Appartement getroffen. Es war sehr schön, aber leider ist sie vermutlich dann in einen seelischen Zwiespalt gekommen und hat die sexuelle Beziehung abgebrochen. Der (e-Mail-) Kontakt ist aber unregelmässig immer noch da.

                          Dann war dann noch eine, keine Schönheit, relativ dick, aber unununheimlich geil. Die Frau ist abgegangen wie eine Rakete. Mit der war ich am ersten Treffen im Wald (den sie gekannt hatte). Als der Waldbauer vorbeikam sah er gar nichts, so waren die Scheiben beschlagen. Bei der ging ich bald am Zahnfleisch daher, wenn ich die Beziehung nicht beendet hätte.

                          Gleichzeitig hatte ich ja noch eine ältere Frau, die war für jede Zärtlichkeit aufgeschlossen und dankbar und hat auch alles sehr genossen. Ihr Alter hat sie immer geheim gehalten, aber nachdem ich auch einmal mit ihrer Tochter bekannt gemacht worden bin und die bald 40 war kann sich jeder ausrechnen, wie alt sie war. Aber sehr gepflegt. Auch die leicht hängende große Brust war noch in Ordnung. Bei manch einer 40-jährigen hängt die schon wesentlich weiter. Letztendlich habe ich auch die Beziehung beendet, da sie mich zeitlich betrachtet auch länger wollte und das konnte ich ihr nicht mehr bieten.

                          Fazit zu dem Ganzen für mich: Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, man(n) muß es nur tun. Vielleicht ist deshalb bei mir demnächst auch wieder einmal eine gut gemachte Zeitungsanzeige drin. Zwischenzeitlich hat sich ja meine private Lage verändert.

                          Fazit zu dem Ganzen für Euch?

                          Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

                          Kommentar


                            #14
                            Auch interessiert! fg*

                            Hallo Son of a Preacher,

                            auch ich hätte nichts gg. einen Kontakt mit einer gepflegten (!) 58-jährigen einzuwenden. Ich wäre evtl. auch daran interessiert, allerdings nicht umsonst, wie der "Kollege" Frisco, sondern kostenlos, in der Hoffnung, das jeder von uns beiden etwas davon hat (also dadurch nicht umsonst fg*). Eine gewisse Symphatie sollte dann auch vorhanden sein, da stimme ich dem "Kollegen" Frisco zu.

                            Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, wie ein Kontakt zustande kommen soll. Die Frau "born2bHH" von **blockierter Link** , die Du besucht hast, gibt ja bei **blockierter Link** als PLZ 95000, also Coburg oder so, an. Das ist ja eigentlich für die meisten von uns nicht so die näheste Ecke. Und ebenfalls kann ich mir dann auch vorstellen, dass die "ältere Dame" auch in dieser Ecke lebt.

                            Noch eine Frage zu der jungen Frau aus Coburg: Wie lange warst Du für EUR 120,00 bei ihr? Warst Du da bei ihr oder hast Du irgendwo ein Zimmer buchen und bezahlen müssen?

                            Danke im Voraus für Deine Antwort(en)!

                            Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Mopedlenker und alle, die es noch so interessiert! :p

                              Deine Erfahrungen bei poppen kann ich eigentlich genauso bestätigen. Von Damen selber bin ich noch nie angeschrieben worden und die Antwortquote auf meine Nachrichten ist äußerst bescheiden.
                              Bei den Damen, die "Finanzielle Interessen" angeben, ist das schon etwas anders. Ich hatte jetzt schon das zweite Mal das Glück, eine wirklich geile HH zu finden, der Sex wirklich Spaß macht und mit der man wirklich Spaß haben kann - und bei der sich zudem noch der Preis in Grenzen hält. Also eine HH im wahrsten Sinne des Wortes.
                              born2bHH ist übrigens nicht aus Coburg sondern aus der Umgebung Marktredwitz / Tischenreuth, also eine etwas abgelegene Ecke (gerade noch) in Deutschland. Treffen mit ihr outdoor oder bei ihr zuhause.
                              Zu der 58-jährigen kann ich leider nicht mehr sagen, ich werde mich aber mal schlau machen...
                              Gruß, der Pfarrerssohn, der auch öfters mit dem Moped unterwegs ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X