Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Pfarrerssohn,

    danke erst einmal im Voraus für Deine Bemühungen.

    Wenn Du "nur" für das 3-Stunden-Date EUR 120,00 gezahlt hast und die Frau noch "bei der Sache" war ist das ja schon ein Glücksgriff.

    Ich habe, nachdem diese Frau ja auch bei **blockierter Link** inseriert hat, einmal mit der PLZ 95 und Alter ab 50 gesucht, in der Hoffnung, dass die erwähnte andere Dame auch in **blockierter Link** (ohne finanziellen Interessen) inseriert. Dies ist leider nicht der Fall.

    Vielleicht wäre das ja einmal ein Typ an die Dame, die Du besuchst hast. Die ältere Dame kann mich bei **blockierter Link** unter dem gleichen Nick wie hier finden. Vielleich ergibt sich ja etwas.

    Alles Gute, insbesonders auch beim Mopedfahren

    Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

    Kommentar


      #17
      eromeet.com

      hab mich da mal angemeldet, kost ja nix! Bis jetzt 2 Fake Zuschriften bekommen. Vielleicht ergibts sich ja mal was

      Kommentar


        #18
        Zitat von mopedlenker Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ... Mit der anderen bin ich nur einmal um die Häuser gezogen. Keine Ahnung, was die wollte (vielleicht nur das auf meine Kosten)?

        ... Als der Waldbauer vorbeikam sah er gar nichts, so waren die Scheiben beschlagen. Bei der ging ich bald am Zahnfleisch daher, wenn ich die Beziehung nicht beendet hätte ...

        Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt
        Hallo, Mopedlenker !

        Muß Dir mein Kompliment aussprechen: Du schreibst so erfrischend lustig, daß ich bei Deinen Erfahrungen Tränen gelacht habe. :):D:) Aber sind wir uns ehrlich, auch solche Erfahrungen machen das Leben lebenswert.

        Viel Spaß noch, VorReiter

        Kommentar

        Lädt...
        X