Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Judy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Judy

    Hallo, ich war diese Woche bei Judy. Ihre Anzeige ist mir gleich ins Auge gesprungen, da ich nen faible für Asiatinnen habe.
    Erst mit einander geschrieben, hier kamen Sprachnachrichten mit einem guten deutsch zurück. Dann angerufen und Termin ausgemacht.
    Als sie dann die Tür aufgemacht hat war ich positiv überrascht wie schön sie ist. Die Fotos stimmen aber nicht überein.
    Duschen hab ich übersprungen da ich zuhause noch geduscht habe. Eine Stunde bezahlt und dann gings auch schon los.
    Erst lagen wir uns in den armen und haben uns geküsst. Es waren sehr schöne Zungenküsse.
    Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und es gab eine Body2Body Massage. Ihr Busen und ihre harten Nippel waren wirklich eine Wohltat ;)
    Als nächstes habe ich mich dann umgedreht und sie hat angefangen zu blasen und meine Eier zu lecken. Der Blowjob war einer der besten die ich bisher hatte, sie versteht ihr Handwerk absolut :D
    Wir sind dann dazu übergegangen das ich sie lecke und es hat ihr sehr gefallen.
    Nach verschiedenen Stelllungswechsel sind wir dann auch gekommen.
    Zum Abschluss noch ein bisschen kuscheln und küssen.
    Es war ein bisschen schade das sie zum Schluss bisschen Zeitdruck gemacht hat. Die 150 € für im Endeffekt 50 Minuten bereue ich jetzt aber trotzdem nicht. Der Service war super und sie eine thailändische Schönheit (y) ich werde sie ohne Frage weiterempfehlen und nächste Woche nochmal vorbeischauen wenns zeitlich passt :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (19.09.2021), Ladylover (12.09.2021), Hurenversteher (12.09.2021), seeker (11.09.2021), Passauer sepp (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021)

    #2
    Judy Passau Regensburg - keine Empfehlung

    Judy inseriert derzeit in Regensburg mit selber Tel.Nr.
    Am Telefon sehr freundlich, an der Tür die übliche Ernüchterung. Judy hat so gut wie nichts mit den Fotos zu tun.
    Oberteil und Dämmerlicht haben die Pfunde zu viel gut kaschiert.
    Mangels Alternative für 30 / 100 geblieben.
    Kurze Waschung im Bad und ersten Annäherung im stehen.
    Judy ist nicht dick aber "griffig".
    Die Polster werden erst im sitzen und liegen suchtbar.
    Das Blaskonzert, sie am Bett sitzend und ich stehend davor war das einzig positive.
    A, gekonnt ohne Handeinsatz
    B, dabei Rücken, Hüfte, Beine, Po und Gemäch angenehm erregend gekrault.

    Beim Lecken ständig ein Bein vorgehalten und die ganze Zeit künstliches Gestöne....

    Fazit: das war nix... 😡

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (29.09.2021), mopilar (29.09.2021)

      #3
      Zitat von Bayernboy Beitrag anzeigen
      Hallo, ich war diese Woche bei Judy. Ihre Anzeige ist mir gleich ins Auge gesprungen, da ich nen faible für Asiatinnen habe.
      Erst mit einander geschrieben, hier kamen Sprachnachrichten mit einem guten deutsch zurück. Dann angerufen und Termin ausgemacht.
      Als sie dann die Tür aufgemacht hat war ich positiv überrascht wie schön sie ist. Die Fotos stimmen aber nicht überein.
      Duschen hab ich übersprungen da ich zuhause noch geduscht habe. Eine Stunde bezahlt und dann gings auch schon los.
      Erst lagen wir uns in den armen und haben uns geküsst. Es waren sehr schöne Zungenküsse.
      Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und es gab eine Body2Body Massage. Ihr Busen und ihre harten Nippel waren wirklich eine Wohltat ;)
      Als nächstes habe ich mich dann umgedreht und sie hat angefangen zu blasen und meine Eier zu lecken. Der Blowjob war einer der besten die ich bisher hatte, sie versteht ihr Handwerk absolut :D
      Wir sind dann dazu übergegangen das ich sie lecke und es hat ihr sehr gefallen.
      Nach verschiedenen Stelllungswechsel sind wir dann auch gekommen.
      Zum Abschluss noch ein bisschen kuscheln und küssen.
      Es war ein bisschen schade das sie zum Schluss bisschen Zeitdruck gemacht hat. Die 150 € für im Endeffekt 50 Minuten bereue ich jetzt aber trotzdem nicht. Der Service war super und sie eine thailändische Schönheit (y) ich werde sie ohne Frage weiterempfehlen und nächste Woche nochmal vorbeischauen wenns zeitlich passt :)


      Darum bin ich bei diesem Bericht durchaus etwas skeptisch.......schaut eher nach Werbung aus für mich.....


      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X