Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Marlene / Eibach

es geht um:
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...1549493&ldgb=4

Den Bericht
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9802 vom 14.09.06 (Autor smile) kann ich bestätigen.

Nun mein Bericht:
    Ich habe Marlene angerufen und einen Termin für den gleichen Tag abgestimmt. Die genaue Adresse hat Sie mir erst gegeben als ich mich später nochmals meldete. Es ist nicht in Eibach sondern in Reichelsdorf. Das ältere Haus (Leute nicht die Wohnblocks in der Weltenburger Str) ist diskret besuchbar. Nummern unter 100 € macht Sie nicht. Habe also die 100 € Version gewählt. Dabei ist AV,GV und Oral - alles safer, man kann auch mehrmals kommen. Insgesamt ist es eine sehr angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Small Talk vor- und nachher gehört bei Ihr dazu (ja Sie redet viel).
    Die Anzeige erweckt unter Umständen den Eindruck Sie ist eine Hobbynutte, dies glaube ich jedoch nicht - es ist eine extra angemietet Wohnung.

weitere Angebote?

Hallo Frisco,

danke für den guten Bericht.

Was, außer der "Mindestnummer" von EUR 100,00 bittet sie noch an? Hast Du dazu noch Erinnerungen? Wie sieht es evtl. mit (Zungen-) Küsse aus?

Danke im Voraus für Deine Antwort.

Der Mopedlenker, der u. a. auch Auto fährt

Kommentar

Zitat von mopedlenker Beitrag anzeigen
      Hallo Frisco,

danke für den guten Bericht.

Was, außer der "Mindestnummer" von EUR 100,00 bittet sie noch an? Hast Du dazu noch Erinnerungen? Wie sieht es evtl. mit (Zungen-) Küsse aus?

Danke im Voraus für Deine Antwort.

Der Mopedlenker, der u. a. auch Auto fährt
      danach habe ich gar nicht gefragt... Auf jeden Fall biete Sie SM auch an, da hängt ne Peitsche und Handschellen im Zimmer. einfach telefonisch mal nach, Sie ist ganz locker..

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X