Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mia H 24, 0152-12829297

Prost Gemeinde!

Habe gestern eine befriedigende halbe Stunde mit Mia genossen.

Habe durch Zufall entdeckt das Mia in der H 24 arbeitet.

Preise 50 / 100 / 150 für Quicky / Halbe / Ganze Stunde.

Mia hat eine klasse schlanke Figur - eher 32 als 34 würd ich meinen, dabei ist sie aber nicht dürr, sondern sportlich straff. Die Oberweite ist vom Onkel Doktor auf C-Cups aufgeweitet.

Alles vorher besprochene wurde eingehalten, es gab kein Gezicke und ich bin befriedigt wieder gegangen. Dabei war Mia lustig und unterhaltsam.

Gutes gelingen!

seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (29.12.2021), EnjoyTheLove (03.10.2021), Gast597 (11.09.2021), Ostfriese (11.09.2021), Wowwow (10.09.2021), xStylerx (10.09.2021), Spaßbremse (10.09.2021), schnellspritzer (10.09.2021), Gast1146 (09.09.2021), M69M69 (09.09.2021), Passauer sepp (09.09.2021), Pfaffe (09.09.2021)

Ich kenne Mia noch aus Trier, sie hat ihre Karriere hier begonnen, war aber seit Mai nicht mehr da.

Das Erlebnis mit ihr ist aber wirklich tagesabhängig, da sie sehr launisch ist. Du kannst mit ihr den tollsten Sex haben, wenn sie gut drauf ist (genau so wie du es beschrieben hast), es kann allerdings auch ein echter Reinfall werden, wenn sie mal wieder zickig ist. Das war immer ne 50:50 Sache bei ihr. Deswegen habe ich auch nie mehr als eine halbe Stunde bei ihr gebucht.

Kommentar

seeker (11.09.2021), alex 0815 (10.09.2021)

Genau so ist es🤣

Ich war bereits paar Tage vorher zum sondieren dort und dabei war sie so zickig und barsch das ich auf der Schwelle wieder umgedreht hab und geflüchtet bin. 😂

Aber ihre Top Figur ist mir nicht entgangen und ließ mir keine Ruhe.

Als ich bei Nicki Black nicht eingelassen wurde dachte ich ungefickt geh ich nicht nach Hause😁

Hat gut gepasst. Hatte Glück weils geil war. Vor allem als sie auf meinem Gesicht saß und ich nach Lust und Laune lecken konnte. Dabei diese schlanken Schenkel an meinen Ohren, den straffen flachen Bauch vor mir und die geilen Titten über mir. Gekrönt durch Mias schelmisches Grinsen und ihre glaubhaften Lustseufzer waren die Begleitmusik.

Erst ist sie auf mir geritten und hat sich dabei gut bewegt. Dann bat ich Sie auf die Knie und hab sie geil von hinten gefickt. Das war natürlich spitzenmäßig bei ihrer schlanken Figur, der schmalen Taille und ihrer schön gebräunten , makellosen Haut.

Könnt schon wieder, aber leider ist sie schon abgereist und wird auch nicht mehr kommen. Im Frühjahr will sie ganz aufhören.

Kann man nix machen.

Gruß
      seeker

Kommentar

Ladylover (12.09.2021), Gast597 (11.09.2021), Spaßbremse (11.09.2021), schnellspritzer (11.09.2021), Ostfriese (11.09.2021)

@ seeker

Servus.....welche hast nu gefickt und geleckt? ....steh am Schlauch....die Mia?...oder die Nicki Black(ist den Fotos nach auch eine Granate!)

Kommentar

seeker (12.09.2021)

Also ich war gestern Abend ebenfalls bei der Mia.
          Für eine halbe Stunde incl. ZK wurden 120 aufgerufen. Das Honorar war mir allerdings zu ambitioniert, weshalb ich nicht geblieben bin.
          Die tolle Figur kann ich allerdings bestätigen.

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            Servus.....welche hast nu gefickt und geleckt? ....steh am Schlauch....die Mia?...oder die Nicki Black(ist den Fotos nach auch eine Granate!)
            Wenn ich die Nicki nächstens besuche (ab 10.10.) ist sie wohl wieder da - gibts natürlich einen eigenen Thread mit der dann verlinkten Anzeige!

Drei mal hätt ichs probiert, aber nie war sie frei - würd mich schon schwer interessieren wer alles bei Nicki war und nicht drüber berichtet hat

Kommentar

schnellspritzer (12.09.2021)

Zitat von Biber28 Beitrag anzeigen
              Also ich war gestern Abend ebenfalls bei der Mia.
              Für eine halbe Stunde incl. ZK wurden 120 aufgerufen. Das Honorar war mir allerdings zu ambitioniert, weshalb ich nicht geblieben bin.
              Die tolle Figur kann ich allerdings bestätigen.
              Verständlich. Das Mia Zungenküsse macht hab ich gar nicht erfragt. Aber Aufpreise für ZK hab ich auch noch nicht oft bezahlt und war auch in den seltensten Fällen wirklich zufrieden damit.

Drum laß ich das meist sein.

Kommentar

Antwort

Servus.....@ seeker:.....Drei mal hätt ichs probiert, aber nie war sie frei - würd mich schon schwer interessieren wer alles bei Nicki war und nicht drüber berichtet hat
                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
                viele neue Frauen in Passau.....aber über wenige Berichte dazu, überhaupt in Passau!!....Berichte darüber sehr zurück gegangen!!!......Schade

Kommentar

Guten Morgen,

bitte zurück zum Thema Mia kommen.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hab sie bisher 2 mal besucht, dass mit dem launisch kann ich ehrlich gesagt verstehen :D mir hat sie erzählt was der ein oder andere wollte (20 Minuten duschen bei ner halben Stunden Nummer, sie hat ihn nach dem Duschen rausgeschmissen). Mich hat sie 2 mal tadellos behandelt und war auch so echt nett, obwohl sie jeweils noch genervt von meinen beiden Vorgängern war. Sie hat halt ne sehr direkte Art wenn ihr was nicht passt, damit muss man klar kommen, ansonsten echt schöne Nummern, kein Zeitdruck, alles mitgemacht, überall anfassen lassen, hat Nähe zugelassen und ich glaube ihr hat's sogar n bisschen gefallen. Von meiner Seite 2 perfekte Dates.

Kommentar

War vor 2 Wochen am Samstag auch das zweite Mal bei Mia und hatte doch glatt das 2te highlight in diesem noch jungen Jahr

Ich hatte einen freien Nachmittag und wollte mal wieder probieren ob es innerhalb einer Stunde zwei Mal klappt. Mann wird ja älter und die letzten Jahre klappte es immer seltener. Vielleicht sind auch nur meine Ansprüche so gewachsen, denn letztlich stören immer nur Kleinigkeit und verhinderten das zweite Mal.

Bei Mia hatte ich Glück und da Sie alleine im OG H 24 war kam auch gleich eine intimere Stimmung bei mir auf.

Termin hatte ich vorab fixiert und gefragt ob eine Stunde auch eine Stunde wäre, da ich zwischendurch einfach mal 15 - 20 Minuten Zeit brauche um runterzukommen und wieder neue Spannung aufzubauen. Sie schickte mir eine Sprachnachricht und fragte was ich will - eine Stunde ist eine Stunde

Passt. Vor Ort erklärte ich Ihr dann was ich damit genau meinte.

Alles kein Problem

Da ich grad geduscht hatte, ging es auch gleich nach dem Ausziehen auf das Lotterbett wo wir uns zur Einstimmung noch unterhielten und langsam gegenseitig erkundeten. Da ich beim Anblick ihres geilen Körpers sowieso schon stand wie ne eins, arbeitete sich Mia nach Süden vor, wo sie mich schön verwöhnte. Ich zog Mia über mich und wir genossen in der 69er. Nach einigen Minuten setzte sich Mia dann auf mich und ritt mich gehockt mit viel Elan. Normalerweise komme ich nicht so gerne wenn ich unten liege, aber diesmal lies ich den Dingen ihren Lauf. Mia ist aber auch wirklich so schön und ich wollte mir ja Ihren Hintern für die zweite Runde aufsparen.

Nachdem ich gewaltig gekommen und schön ausgezuckt bin säuberte mich Mia und ich ging nackt ins Bad. Wir waren ja alleine.

Zurück im Zimmer legte ich mich wieder aufs Bett und lies mich von Mia erst streicheln und dann den Rücken massieren. Sie machte keine Anstalten mich wieder aufzugeilen und so konnte ich entspannen bis ich wieder von selber geil wurde.

Ich drehte mich auf den Rücken und langsam kam er wieder hoch - sehr gutes Zeichen. Mia lächelte und begann mich wieder zu verwöhnen. Nach einigen Minuten bat ich Mia sich auf mein Gesicht zu setzen - ich liebe diese Stellung allgemein, aber bei so einem hübschen und knackigen Mädel gleich noch mehr. Mia genoß es auch wie ich sie verwöhnte. Da ich nun in perfekter Stimmung war bat ich Mia sich hinzuknien und fickte Sie im stehen von hinten - meine absolute Lieblingsstellung. Mias perfekten kleinen Knackhintern, Ihre schmale Taile und ihren schönen Rücken vor Augen und mit Ihren geilen Titten in den Händen, dauerte es dann doch nicht all zu lange bis ich zum zweiten Mal gewaltig gekommen bin.

Was für eine Entspannung, herzlich lachten wir und alberten noch rum. Wie gesagt mein 2tes highlight dieses Jahr.

Freu mich schon wenn Mia das nächste Mal nach Passau kommt und hoffentlich ist es bald mal wieder und ich hab dann auch wieder gut Zeit um es eine Stunde zu probieren mit Ihr. Glaub das wird dann auch wieder gut klappen!

Gruß
                      seeker

Kommentar

mopilar (28.01.2022), Wowwow (28.01.2022)

Morgen mitnand,

War gestern Abend spontan bei Mia.
                        Da ich mir sicher war, dass ich länger als für nen Quickie aktuell eh nicht standhalten kann (After-Quarantäne), auch nur diesem gewählt.
                        Mia war sehr nett und zuvorkommend, Optik , das finanzielle geregelt und los auf die Spielwiese. War eh frisch geduscht.

​​​​​Es war für mich jetzt nicht das Highlight schlecht hin, aber nach fast 2 Wochen daheim genau gepasst so.
                        Schönes Gebläse, sie hat mich schön geritten und zum Abschluss durfte ich sie schön ficken.

Werd wohl wieder bei ihr vorbeischauen, dann aber gerne länger. Denke da geht noch mehr und noch schöner mit ihr.

Kommentar

Angerfist (25.03.2022), dopamine (25.03.2022)

Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen
                          (After-Quarantäne)
                          Ich mag auch kein Anal passiv,
                          aber mit Ihrem Finger im Po kommt das schon gut ...

Kommentar

Hallo
                            Denke da hat einer was falsch verstanden....

mfg

Kommentar

Das glaube ich auch ;) musste eine kleine Zwangspause einlegen. Date mit Corona - nicht empfehlenswert ;)

Kommentar

Lädt...
                              X