Hallo,
da ich heute unterwegs war hab ich das wetter genutzt und einen Abstecher in Friedrichshafen gemacht.
Dabei bin in bei Bella gelandet.
Bekannte Adresse in Fridrichshafen.
Also hin geparkt geklingelt und hoch.
Die Türe wurde mir gleich von Bella geöffnet. WOW das war mal ein Anblick.
Glücklicherweise war sie auch die welche mich von den Fotos am meisten gereizt hat.
Fotos stimmen überein eher sogar eine 34 als 36. Schöner fester Naturbusen
Also warum nicht das nehmen was man eh wollte auch wenn mit einer anderen ausgemacht war.
Hatte ja keine Zeit gesagt.
Leider spricht sie gar kein Deutsch und auch kein Englisch.
Hab zu erst was zu trinken angeboten bekommen. Immerhin Cola, Wasser konnte sie sagen.
Da ich gerade in der Laune war hab ich dann doch die 604150 genommen.
JA ich weiß ist eine Menge. Aber Leider hier unten Standard und viele werfen dich nach 20 30 Minuten raus.
Bei den Asiatinnen bekommst wenigstens noch meistens eine gute Massage dazu.
Also entkleidet das Finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und erst mal Massieren lassen.
Also wie vermutet war die nicht von schlechten Eltern. Begleitet von Körperküssen also so richtig zum abschalten und entspanne.
Fragt mich nicht nach der Zeit.
Auf jeden Fall etwas später bat sie mir Handzeichen da sich mich umdrehen soll.
Ok gesagt getan. Sie sich neben mich gelegt und angefangen mit Streichen und Körperküssen.
Absolut null Berührungsängste man kann auch bei ihr an alles dran.
Sie dann etwas runter gerutscht und aller erste sahen sich um meinen kleinen zu kümmern.
Nicht das Stupide Vollgas und Handarbeit das man sonst so kennt.
Also wirklich zu empfehlen.
Sie wieder hoch gerutscht und so halb auf mir gesessen das mein kleiner schon fast an ihrer Muschi war. Unter Körperküssen sich auch um mein Brustwarzen gekümmert. Aber nicht zu fest. Also auch da Pluspunkt. Schöner GF6 so wie man es will.
Währenddessen konnte ich an ihre echt Traumtitten spielen und auch an ihrer Muschi. DIE OHA schon feucht war.
Aber ungelogen man merkt wenn man an ihrer Dose spielt wie die immer feuchter wird. War bei mir zumindest so.
WOW jetzt kam sogar Zungenkuß zum Einsatz. Was ich auch immer seltener erlebe mittlerweile.
Sie inzwischen sehr gekonnt den Gumi drauf gemacht.
Auf mich gesetzt.
Den kleine immer mal wieder zwischendurch rein gleiten lassen. Ungelogen das hat mich echt verrückt gemacht.
Ich sie also an der Hüfte gepackt und mal richtig drauf gezogen.
AB da war es auch mit ihrer Beherrschung geschehen und hat mich schön gefühlvoll geritten.
Wobei ich den Eindruck hatte das es ihr auch gefallen hat. Richtig schönes Gestöhne und mitgehen im Rhythmus der Stöße.
Nicht das gekünstelte gelangweilte OH BABY, JA....Was man ja oft genug kennt.
Hat mich dann soweit gebracht das ich ich nicht mehr beherrschen konnte. Hat schön aus zucken lassen im Gegenteil hat noch weiter gemacht. Erst als gemerkt hat das er langsam zusammen gefallen ist ist sie runter gegangen und zum Taschentuch zum Gumi versorgen.
Aber auch da absolut keine Eile wie man es sonst so kennt. Mich noch schön sauber gemacht und mich dann ins Bad gezogen. Ich mich Duschen und sie in der Wanne abgeduscht.
Ein Blick auf die Uhr oha 40 Minuten.
Wieder Überraschung keine anstalten von Rauswurf im Gegenteil fragt nach Massage die ich natürlich gerne Annahm.
Hatte ja gehofft das nochmal eien Bläst das vllt zwei mal kommen kann. Leider war das nicht so.
Als ich wieder draußen war auf die Uhr gesehen oha 75 Minuten.
Also Fazit:
Zimmer sehr Sauber und Ordentlich,
Freundlichkeit Top, Service Top,
Massage Top, Blasen sehr gefühlvoll und Tief mit Küssen rund um den kleinen KEINERLEI Handarbeit.
Ablenkung ist nur einmal ans Handy wegen Übersetzen ansonsten auch wenn es sich wegen Nachricht gemeldet hat ist sie nicht dran.
WH 90% wegen der Verständigung.
Leider etwas weit weg.
So viel Spaß Jungs.
da ich heute unterwegs war hab ich das wetter genutzt und einen Abstecher in Friedrichshafen gemacht.
Dabei bin in bei Bella gelandet.
Bekannte Adresse in Fridrichshafen.
Also hin geparkt geklingelt und hoch.
Die Türe wurde mir gleich von Bella geöffnet. WOW das war mal ein Anblick.
Glücklicherweise war sie auch die welche mich von den Fotos am meisten gereizt hat.
Fotos stimmen überein eher sogar eine 34 als 36. Schöner fester Naturbusen
Also warum nicht das nehmen was man eh wollte auch wenn mit einer anderen ausgemacht war.
Hatte ja keine Zeit gesagt.
Leider spricht sie gar kein Deutsch und auch kein Englisch.
Hab zu erst was zu trinken angeboten bekommen. Immerhin Cola, Wasser konnte sie sagen.
Da ich gerade in der Laune war hab ich dann doch die 604150 genommen.
JA ich weiß ist eine Menge. Aber Leider hier unten Standard und viele werfen dich nach 20 30 Minuten raus.
Bei den Asiatinnen bekommst wenigstens noch meistens eine gute Massage dazu.
Also entkleidet das Finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und erst mal Massieren lassen.
Also wie vermutet war die nicht von schlechten Eltern. Begleitet von Körperküssen also so richtig zum abschalten und entspanne.
Fragt mich nicht nach der Zeit.
Auf jeden Fall etwas später bat sie mir Handzeichen da sich mich umdrehen soll.
Ok gesagt getan. Sie sich neben mich gelegt und angefangen mit Streichen und Körperküssen.
Absolut null Berührungsängste man kann auch bei ihr an alles dran.
Sie dann etwas runter gerutscht und aller erste sahen sich um meinen kleinen zu kümmern.
Nicht das Stupide Vollgas und Handarbeit das man sonst so kennt.
Also wirklich zu empfehlen.
Sie wieder hoch gerutscht und so halb auf mir gesessen das mein kleiner schon fast an ihrer Muschi war. Unter Körperküssen sich auch um mein Brustwarzen gekümmert. Aber nicht zu fest. Also auch da Pluspunkt. Schöner GF6 so wie man es will.
Währenddessen konnte ich an ihre echt Traumtitten spielen und auch an ihrer Muschi. DIE OHA schon feucht war.
Aber ungelogen man merkt wenn man an ihrer Dose spielt wie die immer feuchter wird. War bei mir zumindest so.
WOW jetzt kam sogar Zungenkuß zum Einsatz. Was ich auch immer seltener erlebe mittlerweile.
Sie inzwischen sehr gekonnt den Gumi drauf gemacht.
Auf mich gesetzt.
Den kleine immer mal wieder zwischendurch rein gleiten lassen. Ungelogen das hat mich echt verrückt gemacht.
Ich sie also an der Hüfte gepackt und mal richtig drauf gezogen.
AB da war es auch mit ihrer Beherrschung geschehen und hat mich schön gefühlvoll geritten.
Wobei ich den Eindruck hatte das es ihr auch gefallen hat. Richtig schönes Gestöhne und mitgehen im Rhythmus der Stöße.
Nicht das gekünstelte gelangweilte OH BABY, JA....Was man ja oft genug kennt.
Hat mich dann soweit gebracht das ich ich nicht mehr beherrschen konnte. Hat schön aus zucken lassen im Gegenteil hat noch weiter gemacht. Erst als gemerkt hat das er langsam zusammen gefallen ist ist sie runter gegangen und zum Taschentuch zum Gumi versorgen.
Aber auch da absolut keine Eile wie man es sonst so kennt. Mich noch schön sauber gemacht und mich dann ins Bad gezogen. Ich mich Duschen und sie in der Wanne abgeduscht.
Ein Blick auf die Uhr oha 40 Minuten.
Wieder Überraschung keine anstalten von Rauswurf im Gegenteil fragt nach Massage die ich natürlich gerne Annahm.
Hatte ja gehofft das nochmal eien Bläst das vllt zwei mal kommen kann. Leider war das nicht so.
Als ich wieder draußen war auf die Uhr gesehen oha 75 Minuten.
Also Fazit:
Zimmer sehr Sauber und Ordentlich,
Freundlichkeit Top, Service Top,
Massage Top, Blasen sehr gefühlvoll und Tief mit Küssen rund um den kleinen KEINERLEI Handarbeit.
Ablenkung ist nur einmal ans Handy wegen Übersetzen ansonsten auch wenn es sich wegen Nachricht gemeldet hat ist sie nicht dran.
WH 90% wegen der Verständigung.
Leider etwas weit weg.
So viel Spaß Jungs.