Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Teenie Alice 19J. BRANDNEU
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0151-75528339
Heiße Teenie Alice 19J. BRANDNEU

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Roxana ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

Deine Alice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Heiße Teenie Alice 19J. BRANDNEU

    servas freunde
    hab heut mal die mädls von passau angesehn.
    Meine eigentliche favoritin raffaella in der hai 80 war nicht mehr anwesend was ich schon vom auto aus bei der zufahrt gesehn hab also gar nicht ausgestiegen und einmal ums haus herum und weiter in die hai24 wo ich mir raissa vorköpfen wollte.
    Also gekliengelt nach kurzer zeit öffnet eine wirklich sehr hübsche junge frau. Gefallen hätte sie mir wirklich sehr gut nur es gibt ein kleines problem, sie will 100 für die halbe was ich jetzt nicht als das grösste problem sehe jedoch schreiben viele hier das es auch um 80 geht deshalb wünsche ich ihr einen schönen abend und gehe weiter wobei ich mir die option sie doch mal zu besuchen offen lasse.
    So jetzt zum laufhaus 20 geklingelt bei viola keine reaktion besetzt abgereist keine lust ich weiss es nicht solllte aber nicht mein nachteil sein.
    Und zu guter letzt rauf in den steffelmüllerweg wo ich bei alice geklingelt hab und auch geblieben bin eine halbe stunde für 80
    Die gute alice sagt das sie 19 ist was ich ihr absolut glaube auch das sie das erst seir 3 monaten macht da sie doch noch auf sehr wackeligen beinen steht.
    dusche wurde mir angeboten
    sie spricht zumindest einigermassen deutsch von perfekt aber weit weg die bilder sind absolut neu und passen. Kommen tut sie aus rumänien.
    alice hatt einen sehr schönen körper und lässt sich auch gut führen jedoch macht sie nur das standardprogram also keine Zk kein AV usw.
    wir haben die ganze sache gut über die runden gebracht aber von einen profi ist sie noch weit weg aber das soll nicht schlecht sein.
    Falls sie mal wieder in passau ist werde ich wieder 80 investieren in sie weil so ein junger tenny schon auch was hatt und ich glaube das die B probe doch auch besser ist weil man sich schon etwas kennt
    bis bald freunde.
    Zuletzt geändert von Passauer sepp; 04.09.2021, 20:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (06.09.2021), Raton (06.09.2021), mopilar (05.09.2021), Blondinenfan (05.09.2021), Wowwow (05.09.2021), schnellspritzer (05.09.2021), xStylerx (04.09.2021), Onkel Ede (04.09.2021)

    #2
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, aber das Lesen fiel mir nicht einfach.
    Stimmt das Alter wirklich, was denkst du?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (04.09.2021)

      #3
      zumindest ist sie noch sehr jung höchstens anfang 20

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Servus.... Busen 75C????????........... nach den Bildern A......oder sehr kleine B......

        Kommentar


          #5
          Die gute ist keine Unbekannte
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75528339

          Diese Woche in Amberg
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (05.09.2021), Passauer sepp (05.09.2021), Ostfriese (05.09.2021), Onkel Ede (05.09.2021)

            #6
            Moin,

            die Kleene erst seit 3 Monaten in dem Geschäft 🤣😂🤣😂, datt erzählt sie wahrscheinlich jedem und genauso wie die 19 Jahre. Die Kleene ist schon länger unterwegs und nicht gerade für "guten Service" bekannt. Wenn die 19 stimmen würden, dann wäre sie bei ihrem Einstieg minderjährig gewesen 🙈

            Hier gibt es ein bisschen Lesestoff:

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75528339

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (05.09.2021), Onkel Ede (05.09.2021)
            Lädt...
            X