Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
toll dass sie so nen sevice bietet und auch ziemlich großzügig ist wie es scheint :)
mir jedenfalls wär sie zu alt, ich steh nicht so auf antiquitäten :D bevorzuge schon mehr die jungen knackigen bunnys :p
Ob ihr mir Glaubt oder nicht ist mir ziemlich Wurscht.
Wollte zu beginn 160 euro für den Spass.
Aber da wir beide Studenten sind und sie total einsichtig war und auch ihren spass wollte machte sie es Für 100 mit uns beiden.
,, Hab immer noch nen ständer von dem Tag
........guten abend,
das ist keine Glaubensfrage sondern eine Realitätsabfrage!
Junger Rammler für 100€ zu zweit und dann noch dieser Service (Sandwich FO AV und sonst noch alles was Du geschrieben hast) det glaubt Dir keener. Also wenn du schreiben würdest pro Mann, dann vielleicht.:D;):confused:Und selbst dann kommen noch Zweifel auf, (sieh die Kommentare der Foren-Mitglieder)
evtl. haben sie ja sogar noch geld bekommen damit sie es ihr besorgt haben !? :D:D:D:D
.........also Spezl fast könnte man(n) es glauben. Aber ich will mich da weiter nicht mehr äußern, sonst heißt es wieder "Was soll den dieses Ping-Pong" -Spiel.
(Zitat Old Sepp 1
Ich schätze zwar OLDSEPP1 weil er (teilweise) Recht hat, ich hab mir die Mühe gemacht seine Statements zu lesen. Aber es wundert mich schon das er hier noch nicht "eingegriffen" hat.
das ist keine Glaubensfrage sondern eine Realitätsabfrage!
Junger Rammler für 100€ zu zweit und dann noch dieser Service (Sandwich FO AV und sonst noch alles was Du geschrieben hast) det glaubt Dir keener. Also wenn du schreiben würdest pro Mann, dann vielleicht.Und selbst dann kommen noch Zweifel auf, (sieh die Kommentare der Foren-Mitglieder)
Heute 22:25
Also geh doch einfach mal hin zu der und du wirst schlau oder auch nicht.
Meiner meinung und erfahrung nach lässt die Franken-Viktoria sich nicht mit den üblichen kaufmännisch -rationalen Maßstäben messen - etwa Leistung X gibts immer für Y Euro - wie bei den meisten aderen Huren. Obwohl auch da viel sympathieabhängig ..
Bei dieser Alten ist alles variabel.
Wenn du ein saftiger, kräftiger Hengst bist dann kannst du die ohne weiteres für 50 Tacken 1 Stunde lang kräftig durchnudeln mit allen Schikanen. Die braucht und will sowas eigentlich den ganzen Tag - und möglichst säuisch dazu.
Und wenn da zwei junge stramme Spritzer kommen wie offenbar der Rammler, die ihr gefallen, dann macht die sofort einen Sonderpreis. Glaube ich unbesehen bei der .....
Kann natürlich auch passieren, dass die Alte dich als lahmen Sack taxiert und dann saugt sie dich ebenso schnell aus wie deinen Geldbeutel. :D
Alles drin, aber die Alte ist echt witzig und authentisch.
Riskier mal 50 Euro, und du wirst sehen ob du bei ihr Spaß haben kannst oder nicht. Und dann schreib hier über dein Erlebnis, anstatt nur klugzuscheißern. :D
Zuletzt geändert von bockschuss; 01.09.2007, 23:26.
Riskier mal 50 Euro, und du wirst sehen ob du bei ihr Spaß haben kannst oder nicht. Und dann schreib hier über dein Erlebnis, anstatt nur klugzuscheißern. :D
........aber Hallo,
also Bockschuss
erstens einmal tut hier keiner klugscheißen sondern nur 1+1 zusammen zählen.
zweitens glaub ich Dir das ich für 50€ bei ihr Spaß haben kann
drittens aber nicht für eine Stunde wie Du hier schreibst. Anscheinend kennst Du die Tarife hier in Nürnberg nicht.
Für 50 "Tacken" gibts diesen Service wie beschrieben von JungenRammler net ausser die "Alte" wie Du dich ausdrückst ist ein Gründungsmitglied!!!:mad:
Also, ich habe gestern interessehalber mal bei Viktoria angerufen, wie´s denn mit den Preisen für einen Dreier aussieht.
Laut ihrer Angabe zahlt jeder für sich allein und es gelten die normalen Preise, zB. wäre 80 Euro für eine halbe Stunde mit FO beideitig und GV.
Allerdings gibt´s das AV dann gratis, hat sie gesagt.
Und dass sie für Studenten mal einen Sonderpreis macht, ist mir auch nicht unbekannt, sie hat mich selbst schon darauf angesprochen, leider bin ich kein Student.
Was Junger Rammler erzählt, klingt deshalb für mich durchaus nachvollziehbar.
erstens einmal tut hier keiner klugscheißen sondern nur 1+1 zusammen zählen.
jaja, z.B. in Post Nr. 22 hast du ja ganz fleißig gezählt. Und gar nicht kluggescheißert, stimmts? :D
zweitens glaub ich Dir das ich für 50€ bei ihr Spaß haben kann
drittens aber nicht für eine Stunde wie Du hier schreibst. Anscheinend kennst Du die Tarife hier in Nürnberg nicht.
Na, also ich glaube auch nicht, dass DU
diesen Service bei ihr für 50 Flocken bekommen wirst. Lies mein diesbezügliches Post nochmal ganz genau. :D
Für 50 "Tacken" gibts diesen Service wie beschrieben von JungenRammler net ausser die "Alte" wie Du dich ausdrückst ist ein Gründungsmitglied!!!
Auch hier wirfst du so manches durcheinander, es fehlte wohl am elementaren Textverständnis:
Junger Rammler hatte einen Dreier
für 100 beschrieben, ich dagegen schrieb was über einen Zweier.für 50. Wobei sicher keiner den so immer und automatisch bekommt, sondern ganz nach Belieben und Laune der 'jungen Dame'. :D Siehe mein erstes Post hier dazu.
Also abschließend: eigentlich ist es mir ja wurscht, was so ein notorischer Schwafelonkel wie du glaubt (glauben muss?) , einer der
zu jedem Beitrag was gackern muss, ohne jemals eigene Erfahrungen beisteuern zu können.
Woran liegt letzteres eigentlich? Das darfst du uns jetzt gerne mal mitteilen. Wo du doch immer soviel zu sagen hast zu anderen Beiträgen ...
Zuletzt geändert von bockschuss; 06.09.2007, 11:59.
j
Also abschließend: eigentlich ist es mir ja wurscht, was so ein notorischer Schwafelonkel wie du glaubt (glauben muss?) , einer der
zu jedem Beitrag was gackern muss, ohne jemals eigene Erfahrungen beisteuern zu können.
Woran liegt letzteres eigentlich? Das darfst du uns jetzt gerne mal mitteilen. Wo du doch immer soviel zu sagen hast zu anderen Beiträgen ...
Ich weiß zwar nicht warum Du dich gerade auf mich einschießt, aber ich werds mal versuchen Dir zu erklären.
Es haben hier auch andere Forenmitglieder geschrieben die an den Aussagen zweifelten.
Danke für den Schwafelonkel, fühl mich geehrt. Soviel ich noch in Erinnerung habe, ist dieses Forum da sich gegenseitig auszutauschen.
Wenn Du mal in mein Alter kommst, wirst Du auch deine Erfahrungen hier mit einbringen.
Auch hier gibt es noch andere Forenmitglieder die rege schreiben und ihren Senf mit abgeben. Warum greifste die nich an?
Und noch eins.
Ich gebe hier nicht nur meinen Senf dazu, sondern hab auch Beiträge mit eingebracht! Im Forum wie auch in den Erlebnisberichten.
Gegenfrage: Du bist jetzt schon länger dabei als ich und hast es mal grad auf 2 Threads gebracht. Warum eigentlich?
Weitere äußern werd ich mich nicht.
Wenn Du ein Problem damit hast, das ich hier schreibe dann lies halt meine Beiträge nicht mehr.
Solltest Du noch weitere Fragen oder Vorwürfe an mich haben, dann schreib es über PN. Weil das hat nämlich hier nix zu suchen. OK?
evtl. haben sie ja sogar noch geld bekommen damit sie es ihr besorgt haben !? :D:D:D:D
hallo spezl und alle anderen dirnenfans
wenn ich auch sonst deine meinung meistens teile aber was fr-viktoria anbelangt
tust du ihr wirklich unrecht.
ich bin schon mehrere male bei ihr gewesen. auch als sie noch in erlangen war.
das letzte mal an der bergkichweih mit einem bieständer ............ alle männer kennen sich aus! aber, sie hat tatsächlich nicht aufgehört zu saugen und zu lutschen bis
ich schön gespritzt habe. o-ton viktoria ........."bei mir geht keiner raus ohne dass er gespritzt hat". ich hab auch schon kurz vor ihrem feierabend angerufen und gesagt ich komm gleich vorbei. hat dann aber durch gewisse umstände sage und schreibe 1 1/2 stunden gedauerd, aber, sie hat gewartet. ........... wohl wissent dass es nur ein 50eu bläschen wird. und ich bin kein studend mehr.
sicher, es gibt bestimmt jüngere und hübschere, aber ein reinfall ist sie nicht!
also bei der viktoria war ich auch da sie am telefon ziemlich locker und deutlich beschrieb was sie bietet.
mein erlebnis:
als ich bei viktoria in die wohnung eintrat viel mir als erstes ihr umreiches arsenal an dildos etc. auf:D ich buchte ft und gv für 80 euros.
als erstes wusch sie mich am waschbecken wo ich auf einen hocker steigen mußte:eek: kam mir vor wie beim doktor.
angefangen hat sie dann mit herzhaften blasen und band mir dabei leicht die eier mit einer schnur ab. war echt geil das sich das blut in meinem bazi brutal staute. dann hat sie mir einen kleinen vibrator in den hintern geschoben. ich ließ dies zu da ich diese erfahrung noch nie hatte. es war allerdings nicht so mein ding und sie zog das teil dann auch gleich wieder raus und bearbeitet damit meine eier. das war aber richtig ok. während des blowjobs fragte sie mich wie ich sie vollspritzen wolle. ans poppen dachte ich gar mehr da ich mich nur auf die besamung freute. nach vielleicht 10 minuten wars dann auch soweit. als ich sagte das ich komme hat sich viktoria geil in position gebracht und mich regelrecht abgemelkt. die ganze ladung ging direkt in den mund und sie ließ den kram auch kurzzeitig darin. kurz darauf schaute sie mich an und ließ die sahne auf eine zewa herauslaufen. voll der "fiese" anblick aber saugeil.
danach meinte sie das nächste mal sollten wir mal gscheit ficken.
kurz noch getalkt ( voll der fränkische dialekt) und ich ging wieder.
wenn ich noch mal hingehen sollte dann trotzdem nur zum blasen, da mich der body nicht wirklich begeisterte.
so wie ich das erlebte macht die dame den job jedenfalls gern.
ja nach all diesen berichten hab ich auch lust bekommen die viktoria mit einem aneren geilen bock im sandwich zu nehmen. wer hat lust, bin relativ flexibel...meldet euch doch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar