Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TINA - Mit viel Liebe, Zärtlichkeit und Fantasie !

    So, jetzt muss ich hier echt Mal schreiben wie toll diese Dame ist!
    War gestern bei ihr, und das was ich erlebt habe ist kaum zu beschreiben.
    Normal tendiere ich eher zu jüngeren Damen, aber die jüngeren sollten sich von Tina eine große Scheibe abschneiden!
    Sehr gefühlvoll, einfühlsam, zärtlich, und zum richtigen Zeitpunkt gibt sie Gas!
    Hatte 2 Mal das Vergnügen gestern bei ihr zu kommen. Das Französisch war göttlich!!
    So etwas hatte ich schon sehr lange nicht mehr!
    Verlangt hatte sie 100/30
    Dabei war zwei Mal Spaß haben und eine wirklich sehr sehr gute Massage!
    Auch wenn die Bilder von ihr nicht ganz aktuell sind und sie ein gewisses Alter hat, war ich trotzdem sehr zufrieden und Happy als ich die Lokation verlassen habe.
    ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lui (30.10.2022), cruiser (11.10.2021)

    #2
    Servus,

    war gestern auch bei Ihr. Kann meinen Vorschreiber nur recht geben. Sehr nette Frau die wirklich sehr bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen. Französisch 1a der Akt auch im oberen Bereicht geritten normal und gedreht fliesender Übergang in Doggy und gekommen in der Missio.

    Trotz alter (tendiere zu 45+), und natürlich den dadurch verbunden Alterserscheinungen gut befriedigendes Erlebnis.

    Wiederholungsfaktor 70% weil ich dann doch lieber was jüngeres bevorzuge.

    Hygiene wird bei der Dame groß geschrieben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cruiser (11.10.2021)

      #3
      Habe lange überlegt, ob ich mein Erlebnis berichten soll, da ich dachte, es lag evtl.an mir aufgrund ihrer guten Vorkritiken.. Hatte heute jedoch wieder super Erlebnis mit einer Kollegin ( s. dort), sodaß ich doch glaube, dass es an Tina lag.
      Aber von vorne: 4 Std.vorher Termin tel. bei bekannter Adresse in Regensburg vereinbart. Pünktlich da gewesen, Tür ohne Nachfrage wegen Termin geöffnet. Alter über 50,, aber hatte schon ein paar gute Erfahrungen mit M(G)ilfs, die die verblühte Schönheit mit Empathie und Einsatz ausgeglichen haben, deshalb geblieben. Serviceangebot wurde runtergerasselt mit viel versprechenden Leistungen, 150460. Freute mich auf Gf6 mit B2B, Fingern, etc.Habe nach Dusche gefragt, sollte ins Bad mitkommen, wo sie mir akribisch die Hände und den Schwanz wusch ohne Dusche anzubieten, die ja vorhanden war. Dann aufs Bett beordert, sie am Fussende zwischen meinen Beinen und sofort Bj begonnen. Der war vom feinsten ohne Hande, die meinen OK streichelten. So weit, so gut. Für Bj 50415 optimal. Wollte nach 10 Minuten zumindest ihren Kopf streicheln, sofort Hände panisch abgewehrt. Dann Hängebusen gestreichelt, war nicht der Brüller. Hab dann nach versprochenem Fingern gefragt, erst beim 3. Mal gnädigererweise reagiert und aufgestanden, Gummihandschuh für mich geholt, der, da zu klein, erst beim 2. Anlauf angezogen werden konnte. Stimmung im Keller, auch weil Möse knochentrocken nicht zu fingern war. Hab es dann mit HE beenden lassen, für GV fehlte mir der Nerv bzw. die harte Latte. Ach ja, zwischenzeitlich 2x Unterbrechung wegen Klingeln an der Tür, sie an die Tür und besetzt gerufen. Und erst 20 Minuten vorbei. Sie hat dann noch Massage angeboten, die nicht schlecht war, aber nur am Rücken ohne Po oder Genitalien, wieder ohne Körpereinsatz wie z. B. B2B. Gibt es beim Thai besser und billiger. Nach kurzem vergeblichen Bj für 2. Runde haben wir es nach 45 Minuten beendet, auch weil schon wieder einer vor der Tür stand. Da fragt sie mich erst, ob ich überhaupt für den Termin angerufen hätte.
      Zusammenfassend: Als Bj für 15 min sicher ok, aber nicht einmal die Illusion von Liebe, Zärtlichkeit und Fantasie. GV kann ich nicht beurteilen.. Vielleicht liegt es auch an Angst vor Corona, o.ä., da nur Kontakt mit Mund und Händen bei sehr intensivem, unerotischem Waschritual (s.o)
      Wollte das nur mal für die Kollegen berichten, da auch ich immer häufiger das Forum benutze, um mich vorab über die SDL's zu informieren und nicht immer auf die Schnauze zu fallen, wobei mich das verbrannte Geld weniger ärgert als die vergeudete Zeit incl. Anfahrt, Vorfreude etc.

      Kommentar


        #4

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ilf#post871708

        Sorry die ist mir noch gut im Gedächtnis, mal was ausgegraben.

        Ja ich lebe noch, wer mich noch kennt.......
        Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 08:00. Grund: link geht jetzt
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (21.02.2022)

          #5
          Kann Tantrafan nur zustimmen, sein Bericht ist fast identisch zu meinem, und der war von 2017. Schade Link funzt nicht mehr
          Zuletzt geändert von big blue; 20.02.2022, 15:49. Grund: Ergänzungen hinzugefügt
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          Lädt...
          X