Kennt jemand dieses bezaubernde Wesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bianka Passauladies
Einklappen
X
-
swinger76
-
diese frage hab ich mir soeben auch gerade gestellt :D
hier mal der link dazu
http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal
schaut ja supi aus und der service könnte viel versprechend sein ! :D ob die FO macht ? laut text könnte dies der fall sein, aber es ist ja in passau verboten *cfix*Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
-
schöngeist
-
sparsau
Verboten???
aber es ist ja in passau verboten *cfix*
Aber hallo,
ist Passau eine so katholische Stadt das man das nicht darf???:(
Muss doch ein Druckfehler sein, odder???:cool:
Ansonsten: Wo kein Kläger auch kein Richter!!!
Ich glaub Bianka sieht das auch so, oder irre ich mich???
laßt es flutschen:rolleyes:
Kommentar
-
also jede dame die ich bisher nach FO gefragt habe, hat mir erzählt dass dies in passau von den vermietern verboten sei. sollte FO machen so und es käme ans tageslicht so würde diese sofort aus der wohnung fliegen !
war schon bei ein paar die zwar FO machen aber eben aus dem genannten grund in passau nicht !
finde dies auch blöd, ist aber leider so :-(
bin der meinung es ist sache der mädchen was sie für nen service bietenWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
hey sparsau :D
hab soeben mit bianka tel. die gute scheint noch mitm auto unterwegs zu sein weils ziemlich laut war .... sie ist ab morgen 10 Uhr da :D am telefon sagte sie mir dass sie FO anbietet *g* 1/2 Std. 100 Euro 1 Std. 200 Euro - ganz schön gesalzene Preise !
entweder sie weiß daß mit FO noch nicht oder ihr ist es sch*** egal :D hoffe mal letzteres ist der fall *sabber*Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
sparsau
100€ - 200€???
Hallo Spezl,
danke für deine Info:)
Aber 100€ für FO det is zuviel und wenn man(n) Pech hat spritzt man(n) schon nach ein paar Minuten ab! So schnell (leich) verdien ich mein Geld nicht das ich mir das leisten kann. Da bleib ich ich lieber bei den Mädels in Nürnberg. :(
Ansonsten
Laß mers flutschen:rolleyes:
Kommentar
-
swinger76
-
so nachdem anscheinend keiner die süße maus besucht und hier berichtet hab ich dies dank meiner geilheit selbst gemacht :D
mal etwas vorab, ich weiß dass in passau viele zum poppen gehen jedoch berichten keine "freier" aus dem raum passau hier ! das finde ich persönlich schade und auch nicht okay. das forum lebt von berichten und erfahrungen mit dem mädchen. es kann nicht sein dass immer die selben leute hier berichten und andere "schleicher" hiervon profitieren !!!
so und nun zum eigentlichen *g*
hab die schnecke heute nochmal angerufen und einen termin vereinbart. in der haitzinger str. angekommen wurde ich von einer süßen jungen maus mit einem hammerbody begrüßt.
ich folgte ihr auf ihr zimmer wo wir kurz geplaudert hatten, ich war so fasziniert dass ich sie einfach schon jetzt anfassen musste :D
nun kamen wir zum geschäftlichen ....100 euro für eine halbe stunde ...dafür gabs französisch mit Conti, küssen ( nur bei sympathie ) und GV in versch. stellungen.
FO macht sie nicht mehr, da es zum einen in Passau vom vermieter verboten ist und wie sie mir heute sagte seit gut 3 wochen in gesamt deutschland ! die Polizei sei angeblich da sehr dahinter und sollte einer dame das nachgewiesen werden, so kommt eine hohe geldstrafe auf diese zu :-( schade.
ich gab ihr die kohle , sie ging kurz aus dem zimmer und ich befreite mich in der zwischenzeit von meinen klamotten.
als sie wieder kam landeten wir schnell auf dem bett wo es mit streicheln, küssen und anheizen zur sache ging ...zungenküsse waren fast nicht möglich, da machte sie nicht so recht mit, jedoch normale küsse auf den mund schon.
ihr liebesnest durfte ich mit meinen fingern streicheln, jedoch nicht eindringen.
als mein kleiner klar war wurde der conti aufgezogen und es begann ein blaskonzert der feinsten art und weise...trotz conti war es einfach hammer !
nach ner weile wollte ich ihre süße pu*sy mit meiner zunge verwöhnen. die kleine ist rassiert, eng und schmeckt vorzüglich ... im hinterkopf hatte ich dass ich es ihr besorgen wollte bis es ihr kommt :D ( des macht mich voll an *g* ) dies wollte sie aber anscheinend nicht da sie kurz davor abgebrochen hatte und meinen schw*nz wieder blies :D
oh man ich war schon sowas von geil .. hatte ein solches rohr das war der hammer ... nach ner weile sagte ich ihr dass ich sie nun f*cken will und sie soll sich auf mich setzen. siet hat mich geritten *schwärm* es war als würde mich der teufel persönlich reiten *ggg*
leider kam es zu keiner anderen stellung mehr da ich meine sahne nicht mehr halten konnte und somit den conti gefüllt hab.
alles in allem war es ein super erlebniss ! - Wiederholungsgefahr 100%
nach Schulnotensystem würdeich ihr eine glatte 2 geben !Zuletzt geändert von spezl; 18.08.2007, 23:36.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
kurzer dicker
Spezl,
Du hast sicher recht, aus Passau schreiben hier wenige. Ich würde auch mal gerne einen Bericht schreiben, aber dazu müsste ich erst mal zu ner Dame gehen.....komme irgendwie nicht dazu.
Du bist aber auch sehr aktiv! Das geht ganz schön ins Geld!
Gruß
kurzer
Kommentar
Kommentar