Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Rania

Moin,
    wollte mal nen Rückläufer da lassen:
    Nachmittags nach dem Sport in die Robert-Bosch-Str 18 gefahren und über den Hintereingang rein. Leider war gerade Rush Hour mit mehreren über den Flur schleichenden Kerlen und somit war meine Herzensdame belegt, respektive hat sie nicht geöffnet.
    Also auf gut Glück zu Rania und nach kurzer Zeit wurde geöffnet und ich herein gebeten. Der optische Eindruck Figur/Brüste/Gesicht sehr gut und auf Englisch alles geregelt. Quickie 50415 zum Kennenlernen.

Ausziehen, ab aufs Bett und sie erwartet mich schon komplett nackt mit der Frage, ob sie blasen soll. Bejaht. Danach folgte das aufziehen eines Gummis auf einen 0,0 harten Schwanz der Versuch die Fahne mit einer Kombi aus wichsen und blasen in den Wind zu bekommen. Dabei hat sie sich irgendwie zusammen gekauert, so dass maximal ein streicheln ihres Pos möglich war. Alles irgendwie abturn, hat sie vermutlich auch gemerkt und es war ihr egal.
    Im Anschluss habe ich Rania aufsitzen lassen, wobei das anfassen ihrer großen, perfekten aber gemachten Titten verboten war. Nur gucken. OK.
    Also nach ca 10 Minuten in den Doggy, um einfach mal die Eier leer zu bekommen.
    Größenbedingt ich als halber Riese und mit großem Schwanz wollte sie ein wenig dirigieren, jedoch hat Rania ihre Beine zwingend außen und somit ihr Becken sehr tief über dem Bett gelassen. Damit wars für mich sehr unbequem und mehr als meine Schwanzspitze habe ich auch nicht in sie bekommen. Der Versuch ein wenig Gegendruck mit einer Hand an ihrer Schulter aufzubauen wurde mit dem Weg schlagen selbiger quittiert.
    Also dann doch wie der Affe auf nem Schleifstein ficken, nur ne zarte Hand an der Hüfte und auch nur wenig eindringen. Da hats dann auch etwas länger gedauert - über die Aufforderung zum finishen wunderte ich mich da nicht. Beim Abspritzen konnte ich endlich mal richtig tief in sie eindringen und entspannt jeden Schub in Rania lassen. Endlich geil! Hat mich dann auch ohne Stress gesäubert, anziehen, kurz Smalltalk und nach 20 Minuten bin ich fort. Noch vor verlassen des Gebäudes Hats wieder bei ihr geklingelt..

Fazit:
    Leute - während eine 20 Min Quickies wurde 5x geklingelt. Macht mal nicht so Stress im Puff.
    - Optisch 1a mit ihrer Figur, den Proportionen und ihren geilen Titten. Sehr süßes Gesicht, etwas klein.
    - Nur englisch
    - Leistung und Performance eher Anteilnahmslos und irgendwie wirkt der Sex als notwendiges übel

Empfehlung?
    Würde Rania nen Liter weniger Gleitgel verwenden und etwas mehr mitmachen, wäre sie ein Optikfick mit Wiederholuntsfaktor. Ich werd jedoch nicht wieder hin.

Warnung:
    Für manche mags nicht unerheblich sein, jedoch benutzt Rania entweder Gleitgel oder ne Lotion mit starkem Kokosduft, welcher anhaftet. Sollte man mit einplanen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (19.09.2021), Mourial (04.09.2021)
Lädt...
X