Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Yuli - NEU !

Guten Abend

Heute hatte ich mal ein Termin mit Yuli gemacht. Sie ist aktuell bei Diva unterwegs. Jedenfalls habe ich sie angeschrieben.

Angekommen, hat es etwas gedauert bis sie die Türe öffnet. Aufgemacht eine kleine sexy hübsche Asiatin. Allerdings hat sie nicht ganz so viel mit der Dame auf den Bildern zu tun. Gesicht ist komplett anders, aber hübsch.
    Im Internet habe ich schon oft gelesen, dass besonders bei Asiatinnen die Bilder nicht wirklich stimmen. Hier war es eben auch so. Sie ist keine 1,6m groß, eher 1,5. Gesicht wie gesagt ist anders. Die Nase ist eher klein und auch sonst ist die Gesichtsform etwas rundlicher.

Egal, sie war freundlich und schon sehr ansehnlich , also bin ich mit aufs Zimmer gefolgt. Dann das Geschäftliche beredet. Sie macht keine GB, obwohl es auf der Sedcard drauf steht. Das war eigentlich der Hauptgrund für meinen Besuch. Naja, wollte sie aber trotzdem Testen. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, aber Anal wäre auch möglich gewesen, aber mit 50 Scheinen mehr. Tarif war: 50420, 100430 und 150460. Ich habe mich für den Quicky entschieden.

Aber erst ein mal den Corona Zettel ausfüllen, dann noch mal den Service bestätigen lassen. Blasen, Sex und KB. Finde ich schon mal nicht schlecht. 50 überreicht und ausgezogen. Ab auf die Spielwiese und sie begann erst mal meinen kleinen Freund beim wachsen zu helfen. Ein bisschen streicheln an den Eiern mit ihren zarten kleinen Händen. Dann kamen ihre Titten zum Einsatz. Es folgte ein kleiner Tittenfick. Übrigens kann ich nicht genau sagen, ob die Titten echt sind oder gemacht. Sie fühlten sich schon weich an, aber es bleibt auch so ein Gefühl da, dass sie nicht echt sind. Es sind keine Narben oder ähnliches Sichtbar, weswegen ich glaube, dass sie nicht echt sind. Wenn die gemacht sind, dann hat der Beauty-Doc ganze Arbeit geleistet.
    Jedenfalls kam anschließend die Tüte drüber. Der BJ war Okay, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Es war aber auch etwas kurz. Vielleicht 1 Minute, länger nicht.
    Was solls, sie wollte aufsatteln und ich habe sie nicht davon abgehalten. Die Titten durfte ich schön kneten während dem Fick und sie hat es auch genossen. Wir wechselten in die Missionar. Ich konnte schön eindringen und auch härter zustoßen. Hat sie alles mitgemacht. Zum Schluss bin ich dann auf ihren schönen Körper gekommen. Sie hat halt ihr Gesicht noch geschützt.

Tücher zum reinigen bekommen, angezogen und ganz lieb verabschiedet.

Zusammenfassend:
    Optik hat jetzt nicht viel mit den Bildern gepasst, aber trotzdem sehr geil. Alter würde ich jetzt mal auf ca. 24/25 schätzen und die Titten sind schon geil und passen ihr auch.
    BV war nicht schlecht, habe mir aber etwas mehr gewünscht als nur mit den Titten den Schwanz zu streicheln. Aber da muss man auch selbst mehr aktiv werden und ich habe vergessen zu fragen ob sie das auch macht, also richtigen Tittenfick.
    BJ war solide, also noch deutlich Luft nach oben. Sie hat zwar den Augenkontakt gesucht, aber den Schwanz nicht abwechslungsreich und kaum Druck geblasen. Und es war zu kurz.
    Der Fick war absolut in Ordnung, sie lässt sich anfassen und gut durchficken. Gestöhne ist nicht übertrieben. Also ganz angenehm.

Fazit: Ich kann sie empfehlen, als Optikfick. Wiederholungsgefahr würde ich nur mit der kurzen maximal 30 Minuten buchen. Für 1 Stunde wäre sie zu teuer mMn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (04.09.2021), spezialist77 (04.09.2021), Passauer sepp (30.08.2021), Moin,Moin (30.08.2021)

Yuli ist in Hamburg als Gamlai unterwegs.

Berichte gibt es hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Gamlai

Gutausehende Thai , richtig niedlich , Brüste sind gut gemacht , manch einem erscheinen sie vielleicht etwas zu groß im Verhältnis zur Körpergröße.
    War schon mal in Hamburg bei ihr und auch vor kurzem in Meckpomm , hat die Haare wieder dunkel , gefällt mir besser als hier auf den Fotos.
    Küsse waren nur sporadisch , kleiner Fickflo , sehr beweglich und schön eng, hatte 150460.
    Eine Runde mit schönem Vorspiel, gutem BJ und GV, danach eine sehr gute Massage, ausdauernd und intensiv.
    69 und dann schön zum Zweiten entspannt in der Stellung.

Findet man eher selten bei den Thais ,das Optik und Service inkl. Massage passen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Paulchen Panter (04.09.2021), ljimmy (30.08.2021)

B Probe

Servus.

Ich habe Yuli vor ein paar Tagen wieder besucht. Dieses mal habe ich mich mal für eine Stunde entschieden, weil meine eigentliche Zielfrau nicht mehr da ist, obwohl Anzeige im Web und Anzeige vor Ort sie noch registriert war. Enttäuscht habe ich dann eben wieder einen Termin mit Yuli gemacht für eine Stunde.

Als erstes muss ich dass was ich im ersten Beitrag stehen habe korrigieren. Ihre Nase sei Anders als auf den Bildern, das stimmt so nicht, es lag an den Lichtverhältnissen. Dieses mal war das Zimmer besser beleuchtet und ich konnte sie mir genauer ansehen. Kopf ist dennoch etwas rundlicher als auf den Fotos aber generell stimmen die Bilder.

So, ich werde mich hier etwas kurz fassen. Der Sex war wie beim ersten mal, nur das es zwei Runden gab. Die Massage war ganz gut. Aber das erwarte ich auch bei Asiaten. Kenne keinen Asiaten, der nicht massieren kann. Die Asiaten können es halt.

Jedenfalls ist mein Fazit wie bei meinem ersten Besuch. 1 Stunde ist zu viel. Der Sex ist zwar geil, aber richtige Stimmung kommt halt nicht auf. Man kann sie ordentlich durchficken, aber man hat nicht das Gefühl, dass sie dabei richtig abgeht. Zu gekünstelt eben.

Kommentar

M69M69 (09.09.2021), Mourial (04.09.2021), Passauer sepp (04.09.2021)

Sehr schönes Date

Hallo,
        Ich habe heute Yuli in Passau besucht.
        Bin der Meinung, dass die Bilder sie sehr gut wieder geben. Sie hat jetzt wieder dunkle Haare, wie sie auf den Bilder am Ansatz zu sehen sind. Ansonsten sehr hoher wiedererkennungswert.
        Alter könnte auch hinkommen. Evtl. etwas älter, aber definitiv ein hübsches junges Ding.
        Ich habe 30/100 incl. Zk gebucht.
        Dusche wurde angeboten, Getränk leider nicht.
        Im Stehen erstes erkunden der Körper, aber noch etwas distanziert. Küssen nur sehr sporadisch.
        Auf dem Bett erst mal ein kleiner Tittenfick zum anheizen. Bei den Brüsten wurde im übrigen etwas nachgeholfen, aber sehen mega aus und fühlen sich klasse an.
        Anschließend begann sie mich etwas zu verwöhnen. Ich habe sie dann ziemlich schnell in die 69 gebeten. Der Bitte kam sie sogleich nach. Anfangs machte sie allerdings einen sehr verkrampften, bzw. verspannten Eindruck.
        Aber meine Bemühungen zeigten ziemlich schnell Wirkung.
        Ich konnte richtig spüren, wie ihre Anspannung nachgelassen hat, und sie mich mehr und mehr gewähren ließ.
        Ob der Orgasmus von ihr echt war, kann ich nicht beurteilen.
        Bin da immer sehr vorsichtig mit einer Einschätzung.
        Allerdings war sie danach viel zugänglicher. Küsse wurden plötzlich von ihr eingefordert und wurden auch richtig leidenschaftlich.
        Anschliesender Verkehr in drei Stellungen war dann richtig Gf6 like.
        Genau nach meinem Geschmack. Mit viel Nähe und leidenschaftliches küssen. Ich denke, Yuli hatte auch sichtlich Spass daran.
        Anschließende Massage war richtig gut meiner Meinung.
        Zeit wurde gut eingehalten.
        In Summe für mich doch ein sehr gelungenes Date. Auch wenn es zu Beginn noch etwas holprig war.
        Sollte sie wieder mal nach Passau kommen, werde ich sie ziemlich sicher wieder aufsuchen.
        So das wars dann von mir.
        Wünsche allen viel Spaß.

Kommentar

spezialist77 (11.09.2021)
        Lädt...
        X