Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Saiko aus Japan

    War heute bei Sakko. Sie war eigentlich nur zweite Wahl. Da von Edyna „Versetzt“.
    Natürlich macht das Mädchen auf dem Foto nicht die Tür auf. Daher lasse ich mich bei Asiatinnen immer überraschen und endscheide nach Lage der Dinge, Sympathie.
    Ich war schon wieder im Gehen, hab mir aber gedacht naja schau Ma ma, es ist Samstag 14 Uhr,
    und vor dem ersten, das sind sie immer etwas ausgetrocknet. Also hinein. Ambiente ok, Duschen wurde angeboten, sauber und ordentlich.
    Die Dame nett und sympathisch. Deutsch etwas schwach, konnte mit englisch aufgefüllt werden.
    Alter etwa Anfang 30. Eine wunderbar zarte Haut. Roch gut und vom Geschmack her super sauber.
    Es begann mit einem natürlichen Trompetensolo. Gefolgt von Zungenkreisel. Jetzt weiß ich was ein Vakuum bewirkt! Dann Dreikampf, 69 und wieder zurück. Sehr sympathisch, mit lustigen Momenten lachen und poppen, so soll es sein. Exakt nach 30min ging der Wecker. KEIN ZEITBESCHISS!!!!
    Angenehm war auch, anziehen und Ratschen nach Ablauf der Zeit. Wirklich kein Zeitdruck.
    Zusammenfassung:
    Wer eine sympathische fleißige Asiatische Dame in den Anfang 30ern sucht ist hier richtig und wird gut bedient.
    Das Geld ist nicht verbrannt. Der Service ist korrekt und umfangreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.10.2021), SledgeHammer (06.10.2021), Passauer sepp (29.08.2021), Gast597 (29.08.2021)

    #2
    Jetzt in Bamberg

    Sie gastiert jetzt in Bamberg und ich habe mir einen Besuch bei ihr überlegt. Du schreibst, die Bilder sind nicht original, das kennen wir ja von den "Japanerinnen". Aber kommen neben dem Alter die Katalogdaten einigermaßen hin (Größe, Gewicht, KF, BH)? Zum Sprachproblem: Ich habe unter der Nummer angerufen und da hat mir eine Frau im besten Deutsch geantwortet. Es wurde ja schon häufiger berichtet, dass bei den als Japanerinnen ausgelobten Frauen nur die Agentin antwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X