Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - SONYA AV

Die Dame läuft unter mehreren Namen und Telefonnummern.
    In Augsburg parallel noch unter Edyna 0151-63734759
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...burg-edyna-neu.
    Hat auch schon Kritiken erhalten.
    Ich war heute vor Ort. Hatte vorher per WhatsApp kommuniziert und 13 Uhr ausgemacht. War um 13.10 auch da. Hatte stau. Die Tür wurde mir von ihr aufgemacht und man hat sie sofort erkannt. Die Bilder sind wahrscheinlich kein fake. Ich wurde reingebeten, Ihre Frage ob wir einen Termin haben konnte ich bejahen Antwort ach so Sie war am Packen. Auch hier den etwas verstrahlten Eindruck irgendwie musste sie die Situation erst sortieren. Ich sollte mich setzen bis sie das Bett freigeräumt hat. Acht Mal drehen und fünf Mal in und aus den Koffer legen. Hmmmmmm. Dann halt mal das geschäftliche: 30minuten.ab wann läuft die Zeit? Man erinnert sich an die berichte die nach 10 min wieder auf der Straße standen. Daher abklären 30min sind 0 min oder nach dem Schuss ist Schluss. Dann stehst du nach 10 min auf der Straße und hast` einen grünen abgedrückt. . Da hat ein Chirurg einrennen schlechteren Stundenlohn!!!
    Es ergab sich letzteres nach dem Schuss ist Schluss, mit sinnreicher Begründung warum und wieso.
    Das ist für mich ein Grund zum Gehen.Was ich auch gemacht habe.
    Verstralt und ungenaue Angaben das wird heute nix. Vieleicht ein ander mal
    War dann in der Ulmer Straße. Bericht kommt gleich.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2021, 16:04. Grund: Passage entfernt, muss nicht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (09.09.2021)

Anders… aber nicht schlecht …

Nachdem ich von den Bildern ziemlich geflasht war, habe ich das Mädel trotz der nicht so positiven Berichte trotzdem heute Morgen besucht…

Recht problemlos per WA einen Termin ausgemacht (70/30 und 130/60), habe mich für Ersteres entschieden, pünktlich da gewesen… und ab ging die wilde Fahrt 😂.

In sexy Wäsche geöffnet, Sie sieht wirklich so aus wie auf ihren Fotos, sehr hübsch und wirklich sehr schlank. Ist gepflegt mit ein paar dezenten schönen Tattoos und einen Bauchnabel und Intim Piercing.

Was manchen ein wenig „schocken“ könnte, ist ihre „hyperaktive Art“ - nichts für Sensibelchen 😂. Ist mir auf der einen Seite lieber als ein „stummer Fisch“. Man muss auf ihre Crazy Art eingehen und halt dagegen halten und mit klaren Anweisungen kommen und dann funktioniert das recht gut 👍.

Der eigentliche Akt war in Ordnung, da möchte ich nicht ins Detail gehen, Waschung vorher und hinterher wurde angeboten und genutzt.

Ein bisschen überdrehter Smalltalk (spricht gut Deutsch) am Ende und mit Küsschen verabschiedet.

Mein Fazit: Geld verbrannt > Nein,
    Luft nach oben > Ja

P.s Was mir zum etlichen Male berichtet wurde, auch Sie wird massiv zugetextet, Termine werden vereinbart und nur sehr wenige kommen tatsächlich … Leute, habt ihr wirklich NICHTS besseres zu tun?
    Nicht nur das Ihr die Zeit der Mädels verschwendet, Ihr blockiert auch Termine für die Männer die Sie tatsächlich möchten. Bitte sucht euch ein anderes Hobby!

Für alle „ Schreibgeilen“ > über Google findet man die Hotline der Seelsorge!

Gilt natürlich nur für die Personen, die sich angesprochen fühlen …

Kommentar

Oligarch08 (01.11.2021), Bastian (08.09.2021)

Mahlzeit zusammen,

danke für den Report, ja so ist sie wohl drauf wenn sie gut drauf ist

Zitat von Bayern Hunter Beitrag anzeigen
      P.s Was mir zum etlichen Male berichtet wurde …
      Nun das ist wohl mitunter so, aber ich möchte bitten dies nicht hier im Thread weiter zu vertiefen. Hier geht es um SONYA und um ihren Service

Besten Gruß Bastian
      Administrator

Kommentar

Bayern Hunter (08.09.2021)

@Bastian
        … stimmt, Sorry.

Kommentar

Lädt...
        X