Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Roxy GANZ NEU

Gebt euer Geld lieber wo anders aus!

Hab Sie letzens für eine halbe Stunde (80€) besucht und hab einige Kritikpunkte. - Stunde kostet bei ihr übrigens 130€. -

Sie hat die Tür in einem Oversized-Mickeymouse T-Shirt geöffnet, ist nichts dramatisches aber hatte mir schon etwas ansprechenderes erwartet.

Sie hat dann mit realtive unmotivierter Handarbeit angefangen, ging dann realtiv schnell in einen "BJ" mit viel zu viel Handeinsatz über und wollte dann auch schnell zum Sex kommen.
    Nach nicht einmal einer Minute Reiterstellung hat Sie "erschöpft" signalisiert, dass Sie nicht mehr kann und nur noch Doggy möglich ist.
    Dann zwangsweise zu Doggy gewechselt und dort von einem unangenehmen(unhygienischen) Geruch begrüßt worden.

Außerdem war, obwohl sie es auf Ihrer Anzeige bewirbt, weder GB noch KB möglich.

Also dann schnell in der Lümmeltüte fertig gemacht und das Apartment alsbald verlassen.

Insgesamt eine sehr unbefriedigende Erfahrung - spart sie euch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (30.08.2021), Bigbadbunny (29.08.2021), Wowwow (28.08.2021), Frantz00 (28.08.2021), schnellspritzer (28.08.2021), Apollo (28.08.2021), Gast597 (27.08.2021)

Roxy, Keine Empfehlung + Unangenehmer Geruch

Ich möchte kurz mein Statement zu Roxy geben , diese Rothaarige Schönheit Roxy gastierte damals in Fulda , ist aber schon einige Jahre her , damals hatte ich ein Date mit ihr gehabt.
    Ein kurzer Bericht möchte ich über Roxy schreiben.

Kontaktiert hatte ich sie Telefonisch soweit ich mich noch erinnern kann , und buchte 1 Stunde für 130 euro ( FM , Lecken , GV , Küssen , Körperküsse ).

Vom Optischen her sah Roxy damals wie auf den Fotos aus 1:1 , Rote Schulterlange Haare , schlank , sexy knack po , schöne Augen , schöne Lippen , schöne Brüste in Körpchengröße B ( aber ob die Fotos jetzt Aktuell mit Roxy in Live übereinstimmen weiß ich nicht )

Vom Akt her war es mit Roxy kein Highlight gewesen , außerdem wurden Küssen und Körperküsse nicht eingehalten.
    Was sehr gut gewesen war , das war der intensive Blowjob FM , und das ich auf ihre schönen Brüste spritzen durfte.
    Der GV in verschiedenen Stellungen war jetzt auch nicht so gut gewesen ( kein stöhnen von ihr , kein blickkontakt , und ein unangenehmer Geruch ) . Lecken wollte ich sie dann nicht mehr , durch den unangenehmen Geruch.

Fazit : Eine Wiederholung meinerseits falls Roxy evt. wieder nach Fulda kommen würde
    0,00 %

Mfg Angerfist

Kommentar

Bigbadbunny (29.08.2021), Wowwow (28.08.2021), schnellspritzer (28.08.2021), Apollo (28.08.2021)

Antwort

Danke für die Infos....war eigentlich in meiner engeren Wahl demnächst,sieht ja schnucklig aus auf den Bildern....tja wenn das zutreffend ist mit den unangenehmen Gerüchen,wirds wohl nix werden...Schade...vllt. hätte ihr das mal ein Kunde sagen sollen, wenn sie das ned selber merkt, oder Ihr Riechkolben ist defekt....

Kommentar

Gut zu wissen...

War die Woche mal in dem Gebäude und sah den Namen an der Tür und dachte mir noch:

Ah hier werkelt diese schnuckelige Rothaarige und hatte mir schon vorgenommen, die Woche bei ihr
        "vorzusprechen", aber mit diesen Informationen lasse ich es lieber sein.

Kommentar

Aufgrund der für mich ansprechenden positiv erscheinenden Bildergalerie, habe ich mir die Mühe gemacht, ihre Telefonnummer durch die Suchmaschine laufen zu lassen. Es kommt haufenweise Lesestoff.
          Auffällig hier durchweg positive Bewertungen.
          Das einzige was nach oben korrigiert werden muss ist ihr Alter schätze 8-10 Jahre.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Roxy

Ich war auch vor ca 4 Wochen bei ihr. Hab damals 20 min mit anal für 80€ genommen.
            Damals konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, die ganze Nummer war aber nur so lala.
            Sie hat durch Corona etwas zugenommen, ein kleines Bäuchlein, aber alles noch im Rahmen. Positiv ist, dass ihre Brüste auch größer sind, die sind wirklich sehr nett anzusehen. Der Sex war ok, mehr aber auch nicht. Blasen hat seinen Zweck erfüllt, kurzer GV, dann AV, den sie aber nach 10 abgebrochen hat, mit Hinweis, dass AV nur kurz möglich sei. Ihre Hintertür ist leider nicht sehr eng, weshalb ich länger gebraucht habe.
            Der abgebrochene AV war auch der Grund, warum ich sie nicht mehr besuchen werde, zusätzlich zum Zeitdruck und auffordern zu kommen.

Vor ein paar Jahren fand ich den Sex mit ihr noch super, jetzt kann ich sie nicht mehr empfehlen.

Kommentar

thenumber (18.10.2021), Frantz00 (01.09.2021)
            Lädt...
            X