Hallo, liebe Foristi nachdem Mopilar mich aufgefordert hat Mintra zu besuchen, habe ich das letzte Woche nachgeholt.
Ich war 3 Wochen zur Reha in Bad Fuessing da war es bis Passau ja nicht weit.
Die Location und der schoene Parkplatz am Fluss war mir noch aus 2015 bekannt.
Damals habe ich die Legendäre Sarah aus Tschechien mit den wunderbaren Hupen besucht.
Jetzt aber zu Mintra, ich mag Thais mit einer fraulichen Figur.
Mintra hat dies alles zu bieten und auch die Brueste mit den grossen Nippeln war genau meine Welt.
BJ war OK da muss ich leider gestehen bin ich sehr verwöhnt
Mintra versteht und liebt ihren Job.
Bei ihr gab es keinen Zeitdruck und alles wurde eingehalten. Ich denke sie ist Anfang 40 hat aber noch einen Superbody der Knackarsch in der Doggy war eine Augenweide.
Fazit eine Milf mit guten Leistungen leider fuer mich aus Entfernungsgruenden kein Wiederholungsbesuch.
Ich war 3 Wochen zur Reha in Bad Fuessing da war es bis Passau ja nicht weit.
Die Location und der schoene Parkplatz am Fluss war mir noch aus 2015 bekannt.
Damals habe ich die Legendäre Sarah aus Tschechien mit den wunderbaren Hupen besucht.
Jetzt aber zu Mintra, ich mag Thais mit einer fraulichen Figur.
Mintra hat dies alles zu bieten und auch die Brueste mit den grossen Nippeln war genau meine Welt.
BJ war OK da muss ich leider gestehen bin ich sehr verwöhnt
Mintra versteht und liebt ihren Job.
Bei ihr gab es keinen Zeitdruck und alles wurde eingehalten. Ich denke sie ist Anfang 40 hat aber noch einen Superbody der Knackarsch in der Doggy war eine Augenweide.
Fazit eine Milf mit guten Leistungen leider fuer mich aus Entfernungsgruenden kein Wiederholungsbesuch.
Kommentar