Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Leonie 100% Original Fotos
93047 Regensburg
0174-8489416
*Auch Duo mit Freundin Joli möglich!*

Hallo Abenteuerlustiger Mann,

Mit mir lernst du eine besondere junge (23j.) Lady kennen die humorvoll und voller Lebenslust ist. Mit mir hast du eine leidenschaftliche und einfühlsame Frau an deiner Seite, die es liebt zu lachen und gerne gute Laune verbreitet.

Erotische, gehemnissvolle Abenteuer reizen mich sodass ich diese gerne mit dir verbringen möchte. Lass mich dich aus deinem Alltag holen, um mit dir eine schöne und unvergessliche Zeit zu verbringen. Eine Zeit an die du dich sicherlich mit einem Lächeln zurück erinnern wirst.

Ich freue mich auf deinen Anruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Deutsche Leonie Wahnsinn

Hallo,

nach den letzten Entäuschungen, mal wieder was positives Erlebt.

Kontaktaufnahme telefonisch kein Problem Termin ausgemacht und auch eingehalten.

Preise 20min/50 halbe Stunde 80

Zur Dame selber absolute Hammerfrau Hübsches Gesicht top Körper alles Straff und von der Art gleich sympatisch.

Hygienemassnahmen eingehalten Dusche Angeboten auch angenommen da ich direkt von der Arbeit kam. Hände desinfiziert und den Lümmel nochmal gereinigt.

Zum Akt selber herrliches Blaskonzert auch sehr tief kaum Einsatz der Zähne und ausdauernd. Musste schon aufpassen das es mir nicht jetzt gleich schon kommt. Anschliessend fragte Sie ob Sie aufsatteln darf was ich natürlich bejahte schön im Tempowechsel mal schnell mal langsam kurze Bewegungen lange Bewegungen man konnte ihre festen kleinen Brüsste massieren und liebkossen genauso ihren geilen Hintern greifen. Zeitgleich zum Stellungswechsel wollten gerade in Doggy wechseln konnte ich meinen Saft leider nicht mehr halten und hab den Conti prall gefüllt.

Anschliessend übernahm Sie die Reinigung noch bisschen AST bevor ich mich angezogen habe. Keinerlei Zeitdruck denke war leicht drüber aber nach den positiven Effect auch vergessen auf die Uhr zu schauen.

Fazit 110 Prozentige Wiederholung ist in den letzten 3-5 Jahren eine der Top Frauen die ich kennenlernen durfte, auch wenn Sie als kleines Manko keine Zungenküsse anbietet.

LG
    Baumpaul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joe7-5 (12.11.2023), Mike666 (28.03.2022), Gast1 (14.02.2022), schluckspecht1970 (10.10.2021), schnellspritzer (27.08.2021), Ostfriese (27.08.2021), cruiser (27.08.2021), Fuffi (26.08.2021), Gast597 (26.08.2021), Gast1146 (26.08.2021), JoDux (26.08.2021), Ladykiller6669 (26.08.2021), iloveyounggirls (26.08.2021)

Ein Engel für Willy

Hallo zusammen,
    ich habe die schöne Leonie für ein Casting zur Serie "Ein Engel für Willy" besucht. Sie hatte gleich einen interessanten Drehbuchänderungsvorschlag zu "Zwei Engel für Charlie" mit ihrer Freundin Jolie. Hätte ich tatsächlich gerne angenommen. Dumm, dass ich immer nur soviel Bargeld wir vereinbart einstecke, da war für Fahrt nicht ganz ausreichend.
    Aber alles von Anfang an. Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, es bewerben sich tatsächlich auch noch andere Regiesseure für die Umsetzung der Neuverfilmung.
    Ich bevorzuge inzwischen für ganze Stunde, war aber leider nicht möglich, so dass ich notgedrungen mit einer halben Stunde vorlieb nehmen musste
    Ihre Preisvorstellungen bei mir lagen bei 100430 und 150460. Quickie habe ich nicht erfragt.
    Leonie ist eine bildhübsche, selbstbewusste Rheinländerin mit frechen Mundwerk Mitte Zwanzig. Sie gefällt mir sowohl optisch als auch von ihrer Persönlichkeit ausgesprochen gut.
    Nach obligatorischer Dusche und kurzem Smalltalk startete ihre ( O-Ton) Blaskapelle. Ich kann nur sagen, die Blaskapelle könnte gerne auch auf der Wiesn aufspielen. Bonn ihr kann dann der Vorschlag aufzustellen. Das macht die ausgesprochen gut und das weiß sie auch ganz genau. Die geht schon in dort Froschhocke und lässt Willy den Engel singen hören. Danach Wechsel in Doggystyle. Geht schon tief und hält gut dagegen. Da ich damit meine Lieblingsstellungen abgearbeitet hatte, habe ich das Casting von hinten abgeschlossen.
    Von mir aus kann sie die Hauptrolle haben.
    Zu erwähnen ist noch, das diese nicht küsst und sich auch nicht so gerne lecken lässt. O-Ton ich habe lieber einen ordentlichen Pfahl in der Muschi. Für Tierhaarallergiker ist sie evtl. auch problematisch, da sie einen kleinen Hund dabei hat.
    Für alle Tattoo- und Silikonhasser ist sie allerdings genau diese richtige. Typ klassische rothaarige Schönheit.
    Da ich persönlich eigentlich schon gerne lecke ist eine Wiederholung trotzdem nicht ganz ausgeschlossen, dann aber wahrscheinlich zusammen mit ihrer Freundin.

Grüße Cruiser

Kommentar

schluckspecht1970 (10.10.2021), wolpertinger (27.08.2021), Gast1146 (27.08.2021), Däne15 (27.08.2021)

Ihre Freundin Joli ist aber ein gewaltiger Kontrast zu ihr. Die ist genau für Silikon-, Tattoo und Piercingliebhaber. Ein Doppel dürfte da sehr interessant sein.
      Gibt es Anzeichen, dass Leonie ihr Aussehen in diese Richtung entwickeln will? Das wäre schade.

Danke für den Bericht. Die Lady ist mir schon aufgefallen, aber nie in meiner Nähe.

Kommentar

cruiser (27.08.2021)

Das hat der Kollege Saarlodri richtig erkannt.
        Ihre Freundin Joli hat mir die Zeit geöffnet. Da sie ihrem Körper offensichtlich gerne viel Frischluft gönnt, könnte ich ihre Vorzüge ganz gut betrachten.
        Sie ist komplett das Gegenteil von Leonie, was für mich den Reiz eines Dreiers ausmachen würde. Ich persönlich mag Tattoos, die Brüste sind halt etwas monströs geraten.
        Bei Leonie würden diese Tuningmaßnahmen allerdings das Gesamtpaket verschlechtern.

Grüße Cruiser

Kommentar

schluckspecht1970 (10.10.2021)

Endlich ist Leonie wieder in Regensburg :-). So mag ich mein Jahr starten.
          Ich stehe auf rothaarige Damen, so war ein Besuch absolut angebracht...... und ich wurde nicht enttäuscht!!!!!!

Per Tel. 150460 vereinbart, Französisch und GV gebucht und los ging es. Leonie ist absolut serviceorientiert.... Ich bin begeistert.
          Körper, Haare, Haut und die zwei kleinen Babys sind so wie man es sich bei Damen dieses Typs vorstellt. Das Gesamtpaket somit einwandfrei.

Waschung, Hygiene und Wohnung ohne Probleme. Den kleinen Hund merkt man kaum. Es war eine sehr entspannte Stimmung mit allerdings einem hohen Redeanteil von ihr (war aber total sympathisch). Die Illusion GFS wurde somit mit der vollen Punktzahl erfüllt.

Vorspiel, Französisch, Stellungskampf sowie die Massage sind von der Wertigkeit ebenfalls ganz oben angesiedelt.

Somit in allen drei, für mich wichtigen Disziplinen (Aussehen, Illusion und Akt), volle Punktzahl. Einziger Verbesserungspunkt, ich würde diese vollen Lippen (wurde hier nachgeholfen?) küssen..... und zwar richtig..... mit echten ZK's..... davon träume ich bestimmt heute Nacht 😉

Fazit: Leonie sieht mich in jedem Fall wieder!!!!!

Kommentar

Lust_auf_Lust (15.11.2023), speedygonzales (10.01.2022), Der Elch (10.01.2022), thenumber (08.01.2022), Martinez (08.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022), wolpertinger (07.01.2022)

Ich kam diesen Sommer auch einmal in den Genuss von Leonie, als ich ohne Termin nähe der Arcaden checken wollte wer anwesend ist.
            Es gab gar keine andere Möglichkeit als zu bleiben, als Leonie die Tür öffnete. Eine wahnsinnig hübsche, attraktive und offene Frau in Alltagtagskleidung.
            Laut ihrer Aussage ist sie gerade angekommen und ich wäre der Erste diese Woche.
            Nach Geldübergabe 100f30 und Dusche sinnliches Näherkommen und intensives Liebesspiel. Leonies hat einen unbeschreiblichen makellos schönen Körper, der durchaus süchtig machen kann 😍

Trotz fehlender Zungenküsse war es eine grandiose Vorstellung ihrerseits. Selbst dass man ihr süsses Fötzchen nicht lecken darf, hat sie grandios "umschifft". Da kam nicht einfach ein "Nein", sondern ein verruchtes "Du darfst mein kleines süsses Poloch lecken...." 😊
            Die ganze Nummer ohne aufgesetzt zu wirken, einfach die Pure Illusion, dass dss jetzt das einzige ist was sie will. 😄

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen:
            Top Frau, die ich trotz der fehlenden Lieblingsdisziplinen ZK und Lecken gerne wieder besuchen werde.

Kommentar

Tester1 (23.10.2023), JoDux (23.10.2023), aka H.N. (23.10.2023), Stecher66 (23.10.2023)

Wer viel in diesem „Business" unterwegs ist, der kriegt unweigerlich den ein oder anderen überdurchschnittlich sexy und wohlgeformten Hintern in die Finger.
              Leonie's Po ist aber nochmal eine Klasse für sich.
              Man muss sie einmal in Doggy erlebt haben - eine Erfahrung, die man nie mehr vergessen wird.
              Über das äußere hinaus ist sie sehr lieb, und bietet einen Super-Service.

Ich jedenfalls war heute zum mindestens 5. Mal bei ihr, und es war wieder traumhaft.
              ​​​​​Leonie ist definitiv eine Kandidatin für die Empfehlungen.

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Lust_auf_Lust (15.11.2023), robinho (10.11.2023), seeker (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), robrat (10.11.2023), Bigbadbunny (10.11.2023), Stecher66 (09.11.2023), sixty-nine (09.11.2023), kimba23 (09.11.2023), Geer200 (09.11.2023)

Ja… war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Ein Vollprofi mit Hammer Körper und Köpfchen… Doggy is‘ schon echt krass geil bei ihr.

Kommentar

aka H.N. (10.11.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                  Wer viel in diesem „Business" unterwegs ist, der kriegt unweigerlich den ein oder anderen überdurchschnittlich sexy und wohlgeformten Hintern in die Finger.
                  Leonie's Po ist aber nochmal eine Klasse für sich.
                  Man muss sie einmal in Doggy erlebt haben - eine Erfahrung, die man nie mehr vergessen wird.
                  Über das äußere hinaus ist sie sehr lieb, und bietet einen Super-Service.

Ich jedenfalls war heute zum mindestens 5. Mal bei ihr, und es war wieder traumhaft.
                  ​​​​​Leonie ist definitiv eine Kandidatin für die Empfehlungen.
                  UND, man sollte noch erwähnen, dass dieser Prachtarsch keinen chirurgischen Eingriff hatte!!! Er ist von Natur aus so perfekt geformt und ideal für die beste Stellung( Doggy 😜😜)

Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei ihr war, jedenfalls mindestens 1 mal, wenn sie immer in Stuttgart ist und sie kommt jährlich 4-5 mal hierher !!! Und jedes Mal suche ich vergebens nach einem Punkt, den man kritisieren könnte… leider ohne Erfolg 😂😂😂….

Leonie ist ein super sympathischer und toller Mensch…. sie macht ihren Job mit großer Leidenschaft …

Kommentar

robinho (10.11.2023), aka H.N. (10.11.2023), seeker (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), Bigbadbunny (10.11.2023)

Hallo , ich bin noch recht neu im Forum .
                    Um welche SDL geht es hier. Es ist ja kein link und keine Tel.nr. zu sehen .
                    Kann jemand helfen ?

Kommentar

Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
                      Um welche SDL geht es hier. Es ist ja kein link und keine Tel.nr. zu sehen .
                      Es ist keine aktuelle Anzeige von Ihr vorhanden, daher siehst Du nichts...
                      In der Stichwortwolke ganz unten findest Du neben Ihrer Tel-Nr. auch noch ein paar weitere Infos....
                      Wenn Sie wieder inseriert wird auch die Anzeige wieder zu sehen sein...
                      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Joe7-5 (12.11.2023)
                      Lädt...
                      X