Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Maia - bester Service

Hi Leute,

kann "noch" nix berichten, wollte aber fragen, ob einer weiß, ob es sich hier um Delia (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24380457) handelt? - Zumindest ist es die gleiche Nummer, aber ich habe keine Fotos gefunden, die das bestätigen können.

Danke, schonmal.

Versteh ich nicht. Wieso gleiche Nummer ???

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrDizzle (25.08.2021)

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Versteh ich nicht. Wieso gleiche Nummer ???
      Wenn man mit Google nach einer Telefonnummer sucht, dann sollte man diese in Anführungszeichen setzen. Sonst bekommt man, wie in diesem Fall, Treffer, die überhaupt nichts damit zu tun haben.

Aber hier gibt es schon was zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Service-Flop
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

DrDizzle (25.08.2021), Ladykiller6669 (25.08.2021)

Hoppla

Sorry, hab da tatsächlich was mit den Nummern durcheinandergebracht. Den Thread kann man gerne wieder löschen.

Kommentar

Die Nummer scheint ganz neu zu sein.
          Hier erst jemand nicht begeistert.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...874#post876874

Kommentar

Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

kann "noch" nix berichten, wollte aber fragen, ob einer weiß, ob es sich hier um Delia (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24380457) handelt?

Danke, schonmal.
            nope sieht anders aus, hab sie mal besucht, mein bestes Stück war ihr sichtlich zu groß, somit ist sie für mich außerhalb der Wertung.

Kommentar

Da mein Thread von einem Moderator geschlossen wurde, weil augenscheinlich Fragen unerwünscht sind, häng ich nun meinen Bericht zu Maia hier an.
              Maia gastiert aktuell in Freiburg i.B. und mir erschienen ihre Bilder zu schön um wahr zu sein, deswegen startete ich vor meinem Besuch auch erst mit einer Frage, gugst du hier:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-geimpft
              Nachdem ich dann hier im Forum einige Aussagen zu der Echtheit der Bilder fand, wagte ich nun doch einen 1/2h Termin.
              Mir war bewusst, dass sie augenscheinlich eher abspritzorientiert arbeitet, doch das war mir in diesem Fall egal, ich wollte heute einfach mal ein Model besteigen, d.h. einfach einen Optikfick geniesen und für 80430 kann man da nicht viel falsch machen.
              Gleich vorweg, ihre Bilder sind ECHT, man trifft genau dieses Mädel an (eindeutig zu erkennen am Leberfleck auf der Brust).
              Die Optik ist echt erste Sahne, ein richtiges Model.
              Die Kommunikation lief sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch, Englisch ist ihr aber lieber.
              Wenn man beim Date keine zu große Ansprüche stellt und etwas sympatisch ist, dann taut Maia sogar auf und lässt eine gewisse Nähe zu, wobei GFS Feeling kommt nicht auf, doch darauf war ich dieses mal auch nicht aus.
              3 Stellungen durch gemacht und diese zu jeder Sekunde mit großen Augen genossen, denn dieses Mädel sieht schon top aus, da war mir alles andere echt egal.
              Sie machte in dieser Zeit jedoch keine Anstalten, dass ich schnell kommen sollte, sie lies mir meine Zeit, auch wenn sie dabei natürlich ihren top Body gekonnt in Szene setzt und somit die Sache sicherlich etwas beschleunigte.
              Nach dem Abschluss zieht sie "Ihn" jedoch rel. schnell raus, entsorgt das Kondom und bittet darum, dass man "Ihn" doch gleich waschen möge.
              Während den restlichen noch verbleibenden10 Minuten konnte ich noch einen netten Smalltalk mit ihr führen, jedoch wurde dieser nicht beim gemeinsamen Kuscheln vollzogen sondern während sie schon wieder das Bett richtete und das Zimmer für weitere Kunden vorbereitete, das ist in meinen Augen ganz klar ein Minuspunkt, denn diese Zeit gehört noch dem Kunden, da ich aber mit dem Smaltalk dann noch knapp 10 Minuten überzogen hatte, relativierte das die Situation wieder ;-)
              Fazit:
              Wem es wie mir geht und einfach mal ein Model ficken will, der ist bei Maia sicherlich gut aufgehoben, d.h. es ist etwas fürs Auge, nicht mehr und nicht weniger.
              Zuletzt geändert von mr.s; 26.01.2022, 01:01.

Kommentar

hansdampf23 (29.05.2022), Ottonormal69 (17.04.2022), salsero1 (11.04.2022), Wowwow (26.01.2022), dopamine (26.01.2022), Passauer sepp (26.01.2022), bueno-cabron (26.01.2022)
              Lädt...
              X