Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia -noch nicht lange dabei! Neu!
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
EG Mädchenname
0151-43551119
Sie sieht aus wie ein Engel!
Ist 1.65, konf 34, 70b feste Naturbrüste, hat ein engelsgleiches Gesicht,
einen kleinen Apfelpo zum niederknien, ist ganz rasiert und 25 Jahre jung.

Ihr Service ist sehr umfangreich....

Bitte keine Anfragen für GV ohne!

Diesen Engel kannst du 1 Woche besuchen!

Verpasse dieses Highlight nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Julia -noch nicht lange dabei! Neu!

Hi Kollegen,

nachdem ich ja bei der Guten Raisa keinen Einlass bekam, und mir die kleine Julia sehr gefallen hat und auch
    sehr nett an der Tür war, habe ich mich kurzfristig auf Sie um entschieden. Habe diese Entscheidung auch in
    keinster Weise bereut.

Ist ja mal was ganz neues, exakt das zu bekommen, was in der Anzeige steht. Da stimmt einfach alles, auch dass Sie nicht lange dabei ist, was man auch noch gemerkt hat, da Sie sehr unsicher war. Sie lässt sich aber gut lenken und ist auch lernwillig. Fotos sind zu 100% autentisch und nicht nachbearbeitet. Nur mit den ZK´s ist Sie sehr sparsam und erst bei Aufforderung bereit diese zu geben und auch nur angedeutet.

So nun zum eigentlichen Teil, 100 4 30 übergeben und ab in die Dusche.

Anfangs ein gegenseitiges Erkunden der Körper und Einsatzgeräte

Die süsse Maus ist irgendwie doch a bisserl Naturgeil, denn bei der kleinsten Berührung standen die Brustwarzen wie Lanzen hervor.
    Beim anschließenden lecken der wundervollen und noch ziemlich "neuen" Muschel wurde Sie auch richtig wuschig und war sehr bemüht, sich gegen einen Orgasmus zu wehren.

Dann ab in die Missio, denn ich wollte Ihren schönen Körper und das wirklich schöne Gesicht sehen bei der Arbeit.

Nach getaner Arbeit und nach dem Auszucken wurde auch schon beendet und nach einer kleinen Unterhaltung (die Dame spricht einigermassen gut Deutsch) dann auch aufgrund von fehlender Erfahrung wieder auf Abstand gegangen. Hier hätte ich mir noch kurz etwas mehr Nähe gewünscht, werde ich Ihr aber beim nächsten mal noch beibringen.

Sollte diese süsse Maus wieder mal nach PA kommen, gibt es eine B-Probe.

Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (14.05.2022), seeker (19.08.2021), Passauer sepp (19.08.2021), Ladylover (18.08.2021), mopilar (18.08.2021), xStylerx (18.08.2021), schnellspritzer (18.08.2021), Ostfriese (18.08.2021), Frantz00 (18.08.2021), Wowwow (18.08.2021)

Julia,

Nachdem ein kurzfristiger Termin, bzw. Spontanbesuch bei Raisa schwierig ist, ich bei Elisa erst letzte Woche war, und mir die Bilder von Julia gefallen haben, und dann noch ein positiver Bericht vom Kollegen “Hurenversteher” erscheint wollte ich sie auch kennenlernen.

Einfach geläutet, und sie öffnet in einem durchsichtigen Body, freundlich und lächelnd, und schaut aus wie auf den Fotos.
    Auf dem Zimmer kurze Begrüßung mit Umarmung und Bussi, fragt wie lange ich bleiben möchte (100f30), und bietet mir Getränk und Dusche an.

Sie bringt rasch das Geld weg, und macht sich danach schnell noch frisch.

Auf dem Bett schönes Ankuscheln und gegenseitiges Erkunden, wobei wie schon beschrieben, mich ihre schönen Brustwarzen schnell neugierig anstarren.
    Da schon einsatzbereit wird der Gummi montiert, und gleich mit süßem Lächeln “69” vorgeschlagen wozu ich nicht nein sagen kann.

Ihr frz. ist anfangs für meinen Geschmack etwas kräftig und rauh, mit viel Handeinsatz, was sich aber durch eine intensive Zungenbehandlung ihrer leckeren Pussy schnell ändert.

Scheint ihr zu gefallen, denn ihre Geräusche und Bewegungen werden intensiver und sie zuckt und stöhnt. Obs sie es wirklich so empfindet, oder es gespielt ist weiß ich nicht, ist auch egal.

Sie richtet sich auf und rutscht schnell in Reiter revers, und bewegt sich gekonnt und ausdauernd.

Der Wechsel in Doggy wird gerne gemacht und ist nicht nur optisch ein Genuß.

Zum Höhepunkt kommts dann in Reiter frontal mit herrlichem Blick auf ihre kleinen leicht wippenden Titten.

Leider gibt’s nach dem Abschuß kaum Auszucken, es erfolgt sofort die Reinigung durch sie.

Damit ist der Akt für sie erledigt. Sie verschwindet in der zimmereigenen Dusche
    und schlüpft anschließend wieder in ihren Body und widmet sich dem Handy.

Da sie nicht wieder zu mir aufs Bett zurückkommt, hats keinen Zweck hier weiter zu verbleiben und ich erhebe mich.

Mein Versuch mit ihr ein AST zu starten, gelingt nicht. Sie antwortet jeweils kurz und freundlich, aber das wars.

Den Eindruck daß sie neu im Geschäft, bzw. unerfahren ist kann ich nicht teilen. Für mich wirkt sie als sehr erfahren, sogar etwas professionell, was ich nicht negativ meine.
    Sie hat halt eine andere Vorstellung zum Job/ Service.

Der Sex mit ihr war schön, ohne Beanstandung.

Die Zeit wurde nicht voll ausgeschöpt, von Tür zu Tür ca. 20min.

Auf Grund der geg. Umstände ist für mich ein weiterer Besuch bei ihr unwahrscheinlich.

Die Verabschiedung auch wieder freundlich und nett.

Gruß Ww

Kommentar

molari (14.05.2022), Gast597 (14.05.2022), Hurenversteher (22.08.2021), seeker (21.08.2021), Gast1146 (21.08.2021), xStylerx (20.08.2021), mopilar (20.08.2021), Passauer sepp (20.08.2021), Ostfriese (20.08.2021)

also für mich hört sich das wie ein 50 euro quicki an wenn man das 69 weglässt oder wie eine schlechte 80 euro laufhausnummer aber mit sicherheit keine 100 euro wert.
      beim nächsten fick bin ich in gedanken bei dir😛😛😛😛

Kommentar

seeker (21.08.2021), Gast1146 (21.08.2021), Wowwow (20.08.2021)

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

Sollte diese süsse Maus wieder mal nach PA kommen, gibt es eine B-Probe.

Gruß HV

Hi HV,

da hast jetzt die Gelegenheit dazu - sie ist wieder in PA

ps.: jedoch immer noch mit dem Zusatz "noch nicht lange dabei"

Kommentar

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
          Den Eindruck daß sie neu im Geschäft, bzw. unerfahren ist kann ich nicht teilen. Für mich wirkt sie als sehr erfahren, sogar etwas professionell, was ich nicht negativ meine.
          0151-46823723 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

Hi HV,

da hast jetzt die Gelegenheit dazu - sie ist wieder in PA

ps.: jedoch immer noch mit dem Zusatz "noch nicht lange dabei"

Hallo
            Vielleicht mal selber hingehen und berichten.........
            Und wie fast immer das Haar in der Suppe suchen...ist doch egal ob bei ihrer Sedcard steht " noch nicht lange dabei" und ausser dem ist lange sowieso
            ein dehnbarer Begriff....

Einzig und alleine der Service zählt

mfg

Kommentar

Gast597 (16.05.2022), Hurenversteher (16.05.2022), Passauer sepp (14.05.2022)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen

Hallo
              Vielleicht mal selber hingehen und berichten.........
              Und wie fast immer das Haar in der Suppe suchen...ist doch egal ob bei ihrer Sedcard steht " noch nicht lange dabei" und ausser dem ist lange sowieso
              ein dehnbarer Begriff....
              Hallo mopilar,

hab ich eigentlich "Würstel" gesagt, weil du immer deinen Senf dazugeben mußt - und nebenbei - 4 Jahre im Geschäft,............ für mich nicht mehr dehnbar. Außerdem nimm dich selbst bei der Nase :

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Einzig und alleine der Service zählt
              woher willst du das wissen, habe keinen Bericht von dir gelesen

Und falls du des Lesens mächtig bist, war der Hinweis sowieso an Hurenversteher gerichtet

Kommentar

Hallo
                Und warum hast du HV keine PN geschickt ?
                Und warum hat sich HV für meinen Kommentar zu deinem Kommentar bedankt....?
                Stellt sich hier die Frage wer immer den Senf dazu gibt und wer das Würstel ist....
                Und noch was, es gibt von dir dieses Jahr noch keinen wirklichen Bericht.....
                also Ball flach halten.
                mfg
                Zuletzt geändert von mopilar; 16.05.2022, 20:57.

Kommentar

Hurenversteher (18.05.2022), Gast597 (16.05.2022)
                Lädt...
                X