Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trisha - Frankfurter Ring 137

Um's gleich mal vorweg zu sagen: Sie ist enttäuschend !

Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr gebucht und kam ein paar Minuten früher an. Als wir im Zimmer waren, habe ich ihr als erstes meinen Impfausweis gezeigt, damit sie gleich sieht, dass ich kein rücksichtsloser Mensch bin. Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich wirklich fast eineinhalb Jahre jede Professionelle gemieden. Das fand sie auch gut, dass ich ehrlich war. Jedoch hat sie das im weiteren Verlauf unseres Treffens wohl nicht mehr besonders interessiert. Getränk wurde keines angeboten, was ich nicht schlimm fand, aber ich sag's bloß dazu.

Geblasen hat sie nur ziemlich kurz und auch nicht besonders toll. Da hab ich schon ganz andere erlebt. Die beste war die Gina damals im Bungalow der Hoferstraße, aber die kommt ja leider nicht mehr
    Dann hat sie sich aufs Bett gelegt und relativ schnell gelangweilt geschaut. Wenig Blickkontakt und keine tolle Show für den Haufen Geld. Das kann man sehen, wie man will, aber ich finde 100 Euro für eine halbe Stunde Arbeit sehr viel. Da kann ich wenigstens was gscheides erwarten. Und ich selbst bin immer gepflegt und höflich. Also daran kann es nicht gelegen haben. Sie hat dann auch frühzeitig gesagt, dass ich jetzt abspritzen soll. Ich trage keine Armbanduhr und wusste deshalb nicht genau, wie spät es schon war, aber es kam mir da schon zu früh vor. Naja und das war's dann auch schon. Hab mich dann schnell umgezogen und bin gegangen, weil mir alles sehr unangenehm war wie es insgesamt gelaufen ist. Als ich zur Tür draußen war, sah ich auf mein Handy und stellte fest, dass ich sogar jetzt noch 10 Minuten gehabt hätte. Toll

Achso ja und was ihre Optik betrifft. Sie sieht zwar nicht schlecht aus aber die Bilder zeigen sie NICHT so wie sie wirklich ist. Gemachte Brüste und Lippen, was ich zwar geil finde, aber das Gesicht ist in echt anders. Für's Küssen verlangt sie extra. Gut, dass ich dafür nicht auch noch gezahlt hab, denn sie raucht nicht gerade wenig. Das hab ich so schon gemerkt. Wäre also eh nicht so toll gewesen.

Abschließend will ich noch dazusagen, dass sie zwar optisch auch nicht mein Typ gewesen wäre, wie bei einer, die ich beim Weggehen angesprochen hätte und ich dementpsrechend nicht ihrer, aber deswegen so einen enttäuschenden Service zu bieten, ist trotzdem nicht gerechtfertigt. Sie hätte für ihr Geld mehr bieten müssen und vor allem wenigstens ehrlich sein, was die Zeit betrifft. So war's gerade mal ein bißchen mehr als 50% der Zeit, was echt schwach ist. Bei so viel Unehrlichkeit, hab ich definitiv keine Bock mehr auf sie.
    Also wenn jemand optisch genau ihr Typ ist, bekommt derjenige vielleicht mehr, aber auch das kann man vorher selbst ja garnicht wissen, da die Fotos sie nicht so zeigen, wie sie wirklich aussieht. Ist also ein Glücksspiel. Aber halt nicht mehr mit mir !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (22.08.2021)
Lädt...
X