Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt Sarah. Klein, geil aber noch Luft nach oben

Servus,

Ich habe heute Sarah besucht, nachdem Rafaela anscheinend nicht da ist und ich in 107 nur dumm angemacht wurde von einer Nutte.
    Bei Ladies.de habe ich vorher Sarah nicht gesehen, auch jetzt nichts. Keine Ahnung ob sie eine Anzeige hat, vielleicht unter einem anderen Namen. Vom Aussehen her würde ich auf Melek tendieren.
    Sarah hat auf alle Fälle vor ihrer Tür sehr schöne Bilder hängen, weswegen ich geklingelt habe. Aufgemacht hat eine zierliche junge Frau in sexy Dessous geöffnet. Die Bilder treffen sie sehr gut. Etwas Skiny die Gute, dennoch einen sehr schönen knackigen Körper.

Ausgemacht habe ich 50415. Leider wurde keine Dusche oder ähnliches angeboten. Nicht so tragisch, weil es eh nur ein Quicky ist. Auf dem Bett hat sie erst mal meinen Schwanz leicht gewixxt und zum stehen gebracht. Dann Kondom drüber und ohne Handeinsatz geblasen. War Gut, fühlte sich entspannend an, allerdings ist da noch Luft nach oben. Kaum Abwechslung und auch sonst kaum mit der Zunge gearbeitet. Pluspunkt war aber, ich konnte mit ihrem geilen Arsch spielen und leicht Fingern. Alles sehr sehr eng bei ihr.

Dann hat sie Flutschi genommen und das war schon etwas mehr. Es war zwar nicht zu viel, dennoch hart an der Grenze. Anschließend sattelte sie auf, aber immer mit dem Kontrollierenden Blick auf das Kondom. Der Anblick an sich war geil, genießen war nicht so der Fall. Also, ich konnte kaum mit ihren geilen Titten spielen. Erst im Doggy, konnte ich sie schön Ficken und die Titten ordentlich anfassen bzw. durchkneten. Der Arsch ist eine absolute Augenweide und generell sieht sie einfach nur Top aus.
    Im Doggy habe ich sie dann auch richtig rangenommen, obwohl sie einen leichten Katzenbuckel gemacht hat. Je schneller, härter und tiefer ich sie gestoßen habe, desto mehr hat sie mitgemacht. Letztendlich bin ich dann gekommen und durfte in Ruhe auszucken.

Zum Schluss hat Sarah noch meinen Schwanz vorsichtig gereinigt und mir noch Tücher gegeben zum selbst reinigen. Angezogen und wurde sehr Lieb und Nett verabschiedet, mit dem Hinweis bis zum nächsten Mal.

Ja, ich muss sagen im Großen und Ganzen war es zum einen ein geiler Optikfick und zum Anderen war sie schon bemüht. Jedoch muss man sagen, dass das nicht Perfekt war. Sie kann wirklich noch zu einer verdammt geilen Adresse werden. Stand jetzt würde ich sagen ist sie Durchschnitt, aber mit dem Potenzial zu mehr. Ich werde sie mal wieder besuchen und eine längere Zeit über buchen.

In dem Sinne, wer will kann Sarah mal selbst besuchen. Eine Empfehlung ist sie noch nicht.
Stichworte:
Lädt...
X